two stripes – maritimes Outfit

Doppelt gestreift, geht das? Ja, das geht sogar sehr gut. Mein gestreiftes Shirt hat eine Begleiterin bekommen…

Die gestreifte Jacke lächelte mich geradezu an, passt sie doch wunderbar zu meinem gestreiften Shirt, welches ich euch bereits vorgestellt habe.

 

 

 

 

Shirt und Jacke: Esprit – Jeans: Cecil – Stiefeletten: Tchibo

Ich habe meinen Video-Kanal ganz aktuell als eigene Seite im Blog eingerichtet, da ich nicht jedes Video hier im Blog veröffentlichen werde. Wer up to date sein will, der schaut nicht nur dort, sondern auch gern auf meiner Pinterst-Seitebei Instragram vorbei oder bei Facebook.

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

14 Kommentare

  1. 30. September 2014 / 16:39

    Liebe Sabine,

    dein Blog ist wunderschön, und er schenkt mir viel Freude.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  2. 30. September 2014 / 16:57

    ich liebe maritimes outfit über alles. deswegen mag ich die mode von petit bateau auch sehr gerne :)
    gglg

  3. Heidi
    30. September 2014 / 19:31

    Chic, chic , Maritim geht immer :))

    LG heidi

  4. 30. September 2014 / 20:24

    Sehr cool – ja, ich finde auch, doppelt gestreift geht sehr gut!!!! Steht dir!!! Und ich danke dir für die Post!
    Heute angekommen……ich bin hin und weg! Sooo schön! D A N K E E E E !!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

  5. 30. September 2014 / 20:54

    Hallo Sabine, ich mag Streifen auch sehr gerne, gibt immer einen frischen Look. Ich käme allerdings nicht auf die Idee Streifen mit Streifen zu kombinieren, gefällt mir aber an Dir supergut.
    LG Marita

  6. 30. September 2014 / 20:55

    passt wirklich alles toll zusammen – und du siehst sehr gut aus Sabine.
    Das Video hast du auch klasse gemacht.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  7. 1. Oktober 2014 / 4:17

    Hallo Sabine,
    ich hatte vor paar Tagen auch ganz mutig Streifen "doppelt" getragen. Manchmal denke ich im Alter wird man mutiger, vor zehn Jahren hätte ich das nicht getragen. Dein maritimes Outfit gefällt mir super !
    Zu dein Kommentar auf meinem Blog, vielleicht hat Dein Schutzengel Dich davon abgehalten die Bilder zu sehen, um nicht verleitet zu werden, was zu bestellen :), aber Du hast recht, die Bilder haben bei mir auch schlecht geladen, komisch.Ich wünsche Dir einen schönen Tag ! LG Andrea

  8. ClauDia
    1. Oktober 2014 / 4:57

    Hallo Sabine, rauf auf den Laufsteg, da kannst Du auch Karriere machen. Egal was Du trägst, Du präsentierst es immer so absolut überzeugend, LG ClauDia.

  9. Wetterhexe1112@blogspot.com
    1. Oktober 2014 / 14:32

    hallo,
    bin auch wieder im ländle :-))

    ich wäre auch nicht auf die idee gekommen gestreiftes mit gestreiften zu mixen. aber man lernt wirklich was in sachen mode. ich bin inzwischen auch soweit, dass ich sachen mixe und trage, das hätte ich früher nicht gemacht.
    AAAABBBBEEER, es sieht gut aus wirklich und auch dein filmchen ist klasse, das probiere ich auch.
    ich habe jetzt infrarot :-))). schau einfach morgen rein.
    lieben gruß eva

  10. 1. Oktober 2014 / 20:13

    Das ist ja ein super Video Sabine. Vielleicht sollte ich auch noch eins machen und dann mit Musik von meinem Sohn unterlegen????
    Streifen zu streifen finde ich übrigens eine coole Idee. Bisher trug ich nur Punkte zu Streifen…. LG Sunny

  11. 1. Oktober 2014 / 20:43

    Ich mag deine Videos sehr :)
    Das Outfit gefällt mir gut ,das Shirt kommt mit der gestreiften Jacke fast noch besser zur Geltung!

    LG

  12. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    1. Oktober 2014 / 20:47

    Das sieht ja richtig toll aus! Hätte ich nicht gedacht :)))) Super! :)

  13. 2. Oktober 2014 / 9:31

    Die Ringel-Kombi finde ich klasse. Warum? Weil die Ringelbreiten so perfekt zueinander passen. Deshalb flirrt nichts und alles ist fein :)
    LG Ines


Etwas suchen?