Heute öffnet sich Türchen Nr. 17 des Ü 30 Blogger Adventskalenders mit einer Verlosung. Ich habe lange überlegt, womit ich meinen Lesern eine Freude bereiten könnte. So schlenderte ich ein wenig durch den Kieler Sophienhof und bin direkt fündig geworden.

Im Winter trocknet die Haut schnell aus und braucht deshalb viel Pflege. Ich verlose ein Pflege-Set von The Body Shop der Sheabutter-Serie. Das Set besteht aus einer Dose Body Butter, einer Flasche Shower Cream und einer Tube Handcreme. Die nette Verkäuferin hat noch zwei fruchtige Proben mit eingepackt.
Die Verlosung endet am 23. Dezember 2014 um 23:59 Uhr.
  • Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, der mir unter diesem Post einen Kommentar mit Angabe der E-Mail-Adresse hinterlässt. Mehrfachkommentare werden nicht berücksichtigt.

 

  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich

 


  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 


  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Teilnahmebestimmungen zu

 

  • Die übermittelten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt

 

  • Die Gewinnermittlung erfolgt im Anschluss mittels eines Zufallsgenerators und wird dem Gewinner per E-Mail mitgeteilt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung bei mir melden, geht das Los auf den nächsten ermittelten Gewinner über

 


Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Adventszeit und viel Spaß am Ü 30 Blogger Adventskalender.

 

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter