Über 50

Das bin ich an meinem 50 Geburtstag. Nun, das ist schon ein bisschen her, aber ich hatte Angst vor dieser Zahl. 40 war schon etwas komisch, aber 50?

Meine Familie und meine Freunde hatten mir an diesem Tag schöne und lustige Geschenke gemacht. Ich hatte eine coole Party.

Mädels, was soll ich sagen, das Leben ist mit 50 nicht vorbei. Im Gegenteil:

Sind wir Frauen nicht alle ein bisschen bling bling?

Follow my blog with Bloglovin

12 Kommentare

  1. 27. Mai 2013 / 15:12

    Liebe Sabine,

    es ist schön, dass du das Alter in einem anderen
    Licht siehst.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  2. 27. Mai 2013 / 16:34

    Liebe Sabine, Du bist für mich absolut kein Paradebeispiel für eine 50-jährige sondern Du hebst Dich in jeglicher Hinsicht enorm positiv von der Masse ab!

    Ich bin wirklich gespannt, wie es mir mit 50 geht, denn ehrlich gesagt, fühle ich mich mit den Jahren immer besser – vor allem bin ich auch glücklicher und mit mir zufriedener …

    Wünsch Dir mindestens weitere wunderbare und tolle 50 Jahre <3

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  3. 27. Mai 2013 / 16:37

    Super süßes Foto! Dein Outfit ist sehr hübsch ,und erst die Kette <3 :)

    LG

  4. Nicole´s buntes Haus
    27. Mai 2013 / 16:59

    Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.Die Zeit kan man nicht aufhalten und wir sind doch alle jung geblieben,oder?
    LG
    Nicole

  5. 27. Mai 2013 / 17:20

    Klar ist das Leben auch mit 50 noch super und nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.

    Grüßle von Mathilda ♥

  6. 27. Mai 2013 / 17:22

    Ein toller Post Sabine! Ich stimme Dir ohne Einschräkung zu. Das Leben ist mit 50+ genauso spannend und aufregend, wie wir es uns machen. Zum Glück sind wir alle ein bisschen bling bling und haben keine Hemmungen mehr dazu zu stehen.
    LG Sabine

  7. 27. Mai 2013 / 18:45

    30 zu werden, das war estwas was mir damsls in der seele weh tat, 40 nicht mehr und 50 auch nicht,
    seit 2 wochen bin ich 55 – allses bestens

    lg gabi

  8. 27. Mai 2013 / 18:58

    Liebe Sabine,
    nein, mit 50 ist das Leben noch lang nicht vorbei. Auch mit 60
    und gar mit 70 kann es noch sehr lebenswert sein.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  9. 27. Mai 2013 / 19:04

    Ja. 50 klingt schon komisch. Die nächste "runde" Zahl klingt immer komisch. 40 klang komisch, 30 auch. Fühlte sich aber nicht komisch an.
    Wenn ich gesund und munter bleibe, werde ich auch gerne 90. Solange ich mich fühle wie mit 23….
    *hihi*
    Lass es Dir weiterhin gut gehen.
    LG
    Sunny

  10. 27. Mai 2013 / 19:44

    Unter meinen jungen Kollegene gibt es einige, die haben Angst vor ihrem 30 Geburtstag. Darüber kann ich nur lächeln. 40 hat mir auch nichts ausgemacht, doch ich gebe zu, vor 50 graut es mir etwas. Auch wenn ihr hier alle sagt, das Leben geht weiter, klar geht es weiter. Trotzdem habe ich mit der Zahl 50 innerlich ein Problem.
    Um so mehr freut es mich für dich, liebe Sabine, dass du dazu so eine tolle Einstellung hast.
    Vielleicht hat es auch damit zu tun, was man im Leben schon erreicht hat und ob man angekommen ist.
    So oder so, ein schöner Post und ein tolles Foto von dir.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  11. 28. Mai 2013 / 3:49

    Sehe ich auch so…für mich sind das nur Zahlen, da hab ich keinen Schiss vor und gehe auch offen damit um wenn ich gefragt werde. Bei mir wird es in diesem Jahr nämlich auch die 50 :-)))))

    Liebe Grüssle

  12. 28. Mai 2013 / 9:27

    Frau Krabbe erzählt mir manchmal von anderen Müttern, die sie kennt, und die in meinem Alter sind, wie uncool die oft seien, nicht nur innerlich! Hach, da freut sich unsereins doch, gell. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


Etwas suchen?