Stehst Du vor dem Kleiderschank und weißt mal wieder nicht, was Du anziehen sollst, dann hilft oft ein Outfit in Schwarz-Weiß. Damit liegt man immer richtig, egal welcher Dresscode angesagt wurde. Das passt zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass. Bei Moppis Blog aus Freude. läuft vom 30.5. bis 03.06.2016 eine Blogparade mit Outfits Black & White, an der sich einige Ü30 Blogger beteiligen.

Ich muss nicht lange in meinem Kleiderschrank suchen, um etwas Passendes in Schwarz und Weiß zu finden. Schwarz ist für mich eine Basicfarbe, zu der ich immer wieder greife. In den letzten Jahren sind immer mehr weiße Sachen dazu gekommen. Weiß hatte ich lange nicht auf dem Plan, weil ich mich immer zu blass darin fühlte. Seitdem ich meine Lippen kräftig rot schminke, mag ich auch weiße Sachen am Gesicht tragen.

Für das Thema Black & White habe ich eine weiße Hose, ein weißes Longtop mit Spitze und eine schwarze Bluse mit großen weißen Punkten ausgewählt. Dazu trage ich Bootsschuhe von Adidas. Die sind luftdurchlässig und daher gut barfuß tragbar.

Sabine-Gimm-black-white-04

Hose und Top: bonprix – Bluse: Asos

Sabine-Gimm-black-white-01

Schuhe: Adidas – Uhr: Mody Watch – Schmuck: D.I.Y.

Mir macht es übrigens bei so einer Kombination Spaß, Ohrringe in unterschiedlichen Farben zu tragen. Das Armband ist ebenfalls Schwarz-Weiß, genau wie die Uhr. Ein rundum Black & White Look also.

Bist Du auch Fan dieser Farbkombination? Wie stylst Du Black & White am Liebsten?

Sabine-Gimm-black-white-03

Affiliate Links

Sabine-Gimm-black-white-02

Hier findest Du alle weiteren Teilnehmer dieser Blogparade. Schau doch mal rein.


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter