Kategorien
Fashion

ü30Blogger-Special: Herbst-Accessoires

 

Der Sommer geht, der Herbst ist da. Mit ihm kommen neue Trends und Accessoires. Neue Trends = neue Farben? Ich setze im goldenen Herbst 2015 auf Silber und Schwarz. Das sind meine Must-haves:

Silberne Edel-Chucks

Chucks kommen und gehen aus der Mode. Ich habe sie gerade wiederentdeckt. Diese Chucks sind aus Leder im Metallic-Look. Im Herbst müssen Schuhe einen Regenschauer aushalten können. Stoffschuhe wären da ungeeignet. Wenn man einen Stilbruch möchte, kann man eine schwarze Stoffhose dazu tragen. Ansonsten aufgekrempelte Jeans wie in den 70 er Jahren.

Sabine Gimm Herbst 2015 2

Silberner schmaler Gürtel

Diesen Gürtel besitze ich schon etwas länger. Ich trage ihn vor allem zu schmalen Hosen, wenn ich einen Teil des Shirts oder der Bluse in den Bund stecke. Ein passendes Jeanskleid zu dem Gürtel habe ich in dem ü30Blogger-Special “In the Summertime” vorgestellt.

Sabine Gimm Herbst 2015 3

Silberne Ohrringe

Sie sind klein, aber fein. Schlichte Ohrringe aus Silber. Die Anhänger sind wahrscheinlich nicht aus echtem Silber, verfehlen aber nicht ihre Wirkung. Ein Schnäppchen aus Hamburg.

Sabine Gimm Herbst 2015 6

Schwarzer Poncho

Den Poncho kennt ihr bereits. Ich habe ihn im April zusammen mit einer Hose in Pink vorgestellt. Er ist ein sehr vielseitig einsetzbares Kleidungsstück. Durch die neutrale Farbe passt er sowohl zu einfarbigen als auch zu gemusterten Sachen. Ich mag ihn – ohne viel Schnickschnack.

Sabine Gimm Herbst 2015 5

Schwarze Cap

Was habe ich gesucht nach einer passenden Kopfbedeckung. Mützen stehen mir nicht und Hüte schon mal gar nicht. Da musste eine Cap her. In der Frauen-Abteilung wurde ich nicht fündig. Dann eben eine Männer-Cap.

Sabine Gimm Herbst 2015 4

Ihr seht, ich bin bestens ausgerüstet mit Herbst-Accessoires. Schaut unbedingt noch bei den anderen Teilnehmerinnen der ü30-Blogger-Aktion im September vorbei und lasst euch überraschen.

herbst1-big


60 Antworten auf „ü30Blogger-Special: Herbst-Accessoires“

Hallo Sabine, metallic farbene Schuhe mag ich auch total gerne. Da hat man irgendwie ein bißchen “Prinzessin-Feeling”. Ich hätte die Schuhe gerne angezogen an dir gesehen, stehen dir bestimmt toll in Kombination mit dem schwarzen Poncho. Vielleicht kommt noch ein Tragebild?
LG Eva

Sieht alles richtig toll aus! Schwarz mit silber kombiniert ist ein Hingucker :)

Liebe Grüße <3

Tolle Teilchen! Vor allem den Poncho finde ich großartig, ein Allrounder. Der Herbst kann kommen :-)

LG, Eni

Das ist eine Kombination total nach meinem Geschmack. Ich hab ja auch silberne Schuhe, zwar nicht so edel wie diese. Aber die sind eine große Freude beim Tragen. Und so ein tolles Cappi hätte ich aber noch gern.
Liebe Grüße Ela

Guten Morgen Sabine, wow richtig tolle Sachen für den Herbst. Schwarz uns Silber sehr edel. . Bin schon gespannt wie Du die Schuhe trägst.
Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

Also ich kann schon mir vorstellen, dass alles perfekt zusammen passt! Aber jetzt möchte ich lieber alles zusammen an dir sehen! Wäre es möglich? Ein ganz besonderer Hingucker sind auch deine Sneaker! :)
LG Claudia

Was für wunderschöne Sneaker! Ich kenne die nur als Slip-on in gold oder silber aber deine sind ja umwerfend! Die pimpen jedes Outfit auf! Jetzt wenn es bald düster wird da draussen bist du ein schöner Bling-Bling-Hinkucker! :-)

lg
Dana

Hi Sabine,

ja, Chucks, die gehen immer! Die silbernen Farbe ist auch eine gute Wahl – ich finde Schuhe in Metalltönen sind einfach super zu kombinieren. Und Hingucker sowieso!

Glg, Annemarie

Was für Hingucker-Schuhe! Die passen super zu dir – finde ich! Die Kombination von Schwarz und silber finde ich super – sehr stilvoll. Hab einen schönen Sonntag und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße Anke

P.S. Dein neues Layout gefällt mir sehr gut!

Durch die Ü30 Blogger bin ich heute hierhergekommen und bin beeindruckt.
So schöne Accessoires und edle Teile, die Dir sicher alle hervorragend stehen. Gegen Dein helles Silber, da haben graue Tage keine Chance!
Der Herbst kann kommen.
Herzliche Grüße von Sieglinde

Liebe Sabine,

klasse. Ich liebe silberne Ledersneaker… und habe viele Jahre welche getragen. Erst Paul Green, dann Kangaroos, dann Gabor. Was würde ich drum geben wieder so tolle und bequeme zu finden, wie diese. Aber die waren vor lauter laufen einfach total im Eimer.

Silber und Schwarz… jawooooool. Gehört im Winter zu meinen liebsten Kombis. Im Sommer eher Silber und Weiß.

P.S. Warum muss ich hier immer und immer wieder meine Daten eingeben, wärend das bei anderen WP Blogs nicht der Fall ist?

Schaust Du bitte noch hier im Forum vorbei und hinterlässt einen Beitrag mit Deinem Feedback.

Danke dir liebe Sunny :)

Dass du deine Daten immer wieder neu eingeben musst, liegt vermutlich am Template. Das geht mir bei einigen Blogs genau so. Ich muss mal schauen, ob ich ein Plugin finde, das sich die Daten merkt. Mir ist es allerdings wichtig, dass jemand, der kommentiert, einen Namen und eine Mailadresse hinterlässt, um SPAMS besser zu filtern.

@sunny – ich muss mich bei allen WP blogs anmelden, wenn ich kommentieren will. also auch bei ines, annemarie etc…

@sabine – deine chucks sind ein traum, nicht nur für den herbst!

lg ☼

:-) Silberfarbene Chucks? Klasse Teile! Der Gürtel und die übrigen Accessoires passen super dazu.
Freue mich auf ein Foto, bei dem Du alles zusammen trägst.
Liebe Grüße :-)

Liebe Sabine,

Vorab muss ich erstmal sagen, dass ich deine Cartoon Zeichnung toll gemacht finde. Da bleibt das Auge gleich dran hängen. Und das Prinzip von deinem Blog gefällt mir, auch wenn ich noch nicht in dem Altersbereich bin ;-)

Zu deinen Herbst- Must-Haves kann ich nur sagen, dass mir die silbernen Chucks auch sehr gut gefallen würden. Passt gut zu den neuen Farben wie Marsala finde ich. Also eine tolle Auswahl!

Alles Liebe,
Birte
http://show-me-your-closet.de/

Kommentare sind geschlossen.