ü30Blogger-Special: Herbst-Accessoires

ü30Blogger-Special: Herbst-Accessoires

 

Der Sommer geht, der Herbst ist da. Mit ihm kommen neue Trends und Accessoires. Neue Trends = neue Farben? Ich setze im goldenen Herbst 2015 auf Silber und Schwarz. Das sind meine Must-haves:

Silberne Edel-Chucks

Chucks kommen und gehen aus der Mode. Ich habe sie gerade wiederentdeckt. Diese Chucks sind aus Leder im Metallic-Look. Im Herbst müssen Schuhe einen Regenschauer aushalten können. Stoffschuhe wären da ungeeignet. Wenn man einen Stilbruch möchte, kann man eine schwarze Stoffhose dazu tragen. Ansonsten aufgekrempelte Jeans wie in den 70 er Jahren.

Sabine Gimm Herbst 2015 2

Silberner schmaler Gürtel

Diesen Gürtel besitze ich schon etwas länger. Ich trage ihn vor allem zu schmalen Hosen, wenn ich einen Teil des Shirts oder der Bluse in den Bund stecke. Ein passendes Jeanskleid zu dem Gürtel habe ich in dem ü30Blogger-Special “In the Summertime” vorgestellt.

Sabine Gimm Herbst 2015 3

Silberne Ohrringe

Sie sind klein, aber fein. Schlichte Ohrringe aus Silber. Die Anhänger sind wahrscheinlich nicht aus echtem Silber, verfehlen aber nicht ihre Wirkung. Ein Schnäppchen aus Hamburg.

Sabine Gimm Herbst 2015 6

Schwarzer Poncho

Den Poncho kennt ihr bereits. Ich habe ihn im April zusammen mit einer Hose in Pink vorgestellt. Er ist ein sehr vielseitig einsetzbares Kleidungsstück. Durch die neutrale Farbe passt er sowohl zu einfarbigen als auch zu gemusterten Sachen. Ich mag ihn – ohne viel Schnickschnack.

Sabine Gimm Herbst 2015 5

Schwarze Cap

Was habe ich gesucht nach einer passenden Kopfbedeckung. Mützen stehen mir nicht und Hüte schon mal gar nicht. Da musste eine Cap her. In der Frauen-Abteilung wurde ich nicht fündig. Dann eben eine Männer-Cap.

Sabine Gimm Herbst 2015 4

Ihr seht, ich bin bestens ausgerüstet mit Herbst-Accessoires. Schaut unbedingt noch bei den anderen Teilnehmerinnen der ü30-Blogger-Aktion im September vorbei und lasst euch überraschen.

herbst1-big


60 Kommentare

  1. Joella
    13. September 2015 / 6:50

    Die silbernen Chucks sind ja echt der Hit. Klassiker im modernen Style – sehr cool.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

    • 13. September 2015 / 10:59

      Davon könnte noch noch ein Paar mehr haben :)

  2. 13. September 2015 / 6:55

    Alles Klassiker, an denen Du lange Freude haben wirst. Schöne Basics!
    LG Ines

    • 13. September 2015 / 11:00

      Danke liebe Ines :)

  3. 13. September 2015 / 7:46

    Der frühe Vogel guckt an diesem Sonntag Morgen noch mal ein bisschen in den PC, bevor sein Flieger ins ferne Japan geht, und er stellt fest, dass er Deine schwarzen und silbernen Herbst-Accessoires sehr schön findet!
    LG
    Gunda

    • 13. September 2015 / 11:01

      Danke dir und eine gute Reise liebe Gunda :)

  4. 13. September 2015 / 8:06

    Gut gewählt, die sind vielseitig einsetzbar! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  5. 13. September 2015 / 8:08

    Hallo Sabine, metallic farbene Schuhe mag ich auch total gerne. Da hat man irgendwie ein bißchen “Prinzessin-Feeling”. Ich hätte die Schuhe gerne angezogen an dir gesehen, stehen dir bestimmt toll in Kombination mit dem schwarzen Poncho. Vielleicht kommt noch ein Tragebild?
    LG Eva

    • 13. September 2015 / 11:02

      Kommt noch liebe Eva. Ich hab da schon was vorbereitet :)

  6. 13. September 2015 / 8:20

    Bis suf die Kappe habe ich all die Kleidungsstücke ebenfalls , nur für mich in anderen Farben.

    Hab einen schönen Sonntag 😊 Mathilda

    • 13. September 2015 / 11:03

      In Farben für den Herbsttyp, oder?

  7. 13. September 2015 / 8:23

    Die silbernen Chucks sind ein richtiger Hingucker. Damit bist Du für den Herbst ja stylish ausgerüstet. Der schwarze Poncho gefällt mir ebenfalls richtig gut.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    • 13. September 2015 / 11:04

      Danke, das wünsche ich dir auch liebe Ari :)

  8. LoveT.
    13. September 2015 / 8:50

    Sieht alles richtig toll aus! Schwarz mit silber kombiniert ist ein Hingucker :)

    Liebe Grüße <3

    • 13. September 2015 / 11:04

      Dankeschön :)

  9. Eni
    13. September 2015 / 9:00

    Tolle Teilchen! Vor allem den Poncho finde ich großartig, ein Allrounder. Der Herbst kann kommen :-)

    LG, Eni

    • 13. September 2015 / 11:05

      Das wird er liebe Eni :)

  10. 13. September 2015 / 9:26

    Das ist eine Kombination total nach meinem Geschmack. Ich hab ja auch silberne Schuhe, zwar nicht so edel wie diese. Aber die sind eine große Freude beim Tragen. Und so ein tolles Cappi hätte ich aber noch gern.
    Liebe Grüße Ela

    • 13. September 2015 / 11:05

      Hab mir noch eine Cappy mit Bling-Bling gekauft, zeige ich noch :)

  11. 13. September 2015 / 9:39

    Sehr schön, was Du uns zeigst… Und die silbernen Sneaker klaue ich Dir sofort!

    • 13. September 2015 / 11:06

      Wie gut, dass das durch den Bildschirm nicht geht liebe Uschi :)

  12. 13. September 2015 / 9:59

    Guten Morgen Sabine, wow richtig tolle Sachen für den Herbst. Schwarz uns Silber sehr edel. . Bin schon gespannt wie Du die Schuhe trägst.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • 13. September 2015 / 11:07

      Ist schon vorbereitet liebe Tina :)

  13. 13. September 2015 / 10:07

    Also ich kann schon mir vorstellen, dass alles perfekt zusammen passt! Aber jetzt möchte ich lieber alles zusammen an dir sehen! Wäre es möglich? Ein ganz besonderer Hingucker sind auch deine Sneaker! :)
    LG Claudia

    • 13. September 2015 / 11:07

      Alles zusammen zwar nicht, aber verschiedene Kombinationen werde ich euch noch zeigen :)

  14. 13. September 2015 / 11:51

    Was für wunderschöne Sneaker! Ich kenne die nur als Slip-on in gold oder silber aber deine sind ja umwerfend! Die pimpen jedes Outfit auf! Jetzt wenn es bald düster wird da draussen bist du ein schöner Bling-Bling-Hinkucker! :-)

    lg
    Dana

    • 13. September 2015 / 12:53

      Ich bin gespannt, ob sie im Dunkeln leuchten :)

  15. 13. September 2015 / 13:18

    Hi Sabine,

    ja, Chucks, die gehen immer! Die silbernen Farbe ist auch eine gute Wahl – ich finde Schuhe in Metalltönen sind einfach super zu kombinieren. Und Hingucker sowieso!

    Glg, Annemarie

    • 13. September 2015 / 13:20

      Ich wollte eigentlich silberne Schnür-Halbschuhe, habe mich aber dann für diese entschieden, weil sie viel bequemer sind.

  16. Anke - Wohlfühlglück
    13. September 2015 / 13:30

    Was für Hingucker-Schuhe! Die passen super zu dir – finde ich! Die Kombination von Schwarz und silber finde ich super – sehr stilvoll. Hab einen schönen Sonntag und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße Anke

    P.S. Dein neues Layout gefällt mir sehr gut!

    • 13. September 2015 / 14:38

      Dankeschön :)

  17. 13. September 2015 / 14:38

    Durch die Ü30 Blogger bin ich heute hierhergekommen und bin beeindruckt.
    So schöne Accessoires und edle Teile, die Dir sicher alle hervorragend stehen. Gegen Dein helles Silber, da haben graue Tage keine Chance!
    Der Herbst kann kommen.
    Herzliche Grüße von Sieglinde

    • 13. September 2015 / 14:41

      Vielen Dank liebe Sieglinde und vielen Dank für deinen Besuch :)

  18. 13. September 2015 / 17:14

    Toller Post, bin aber von dir auch nichts anderes gewohnt.;-) Silber mag ich auch immer gern, sieht edel aus.
    Lg Petra
    http://www.zeitlos-bezaubernd.de

    • 13. September 2015 / 17:23

      Dankeschön liebe Petra :)

  19. Anna
    13. September 2015 / 17:33

    Die Chucks sind der Oberhammer…..gefallen mir super gut, liebe Sabine!
    GLG
    Anna

    • 13. September 2015 / 20:15

      Danke dir liebe Anna :)

  20. 13. September 2015 / 17:38

    Die silbernen Chucks sind wirklich lässig und der Gürtel ebenso!
    Ponchos sind ja so praktisch und bequem, ich liebe sie!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • 13. September 2015 / 20:16

      Danke, das wünsche ich dir auch :)

  21. 13. September 2015 / 20:40

    Liebe Sabine,

    klasse. Ich liebe silberne Ledersneaker… und habe viele Jahre welche getragen. Erst Paul Green, dann Kangaroos, dann Gabor. Was würde ich drum geben wieder so tolle und bequeme zu finden, wie diese. Aber die waren vor lauter laufen einfach total im Eimer.

    Silber und Schwarz… jawooooool. Gehört im Winter zu meinen liebsten Kombis. Im Sommer eher Silber und Weiß.

    P.S. Warum muss ich hier immer und immer wieder meine Daten eingeben, wärend das bei anderen WP Blogs nicht der Fall ist?

    Schaust Du bitte noch hier im Forum vorbei und hinterlässt einen Beitrag mit Deinem Feedback.

    • 13. September 2015 / 20:59

      Danke dir liebe Sunny :)

      Dass du deine Daten immer wieder neu eingeben musst, liegt vermutlich am Template. Das geht mir bei einigen Blogs genau so. Ich muss mal schauen, ob ich ein Plugin finde, das sich die Daten merkt. Mir ist es allerdings wichtig, dass jemand, der kommentiert, einen Namen und eine Mailadresse hinterlässt, um SPAMS besser zu filtern.

      • Bärbel
        14. September 2015 / 12:53

        @sunny – ich muss mich bei allen WP blogs anmelden, wenn ich kommentieren will. also auch bei ines, annemarie etc…

        @sabine – deine chucks sind ein traum, nicht nur für den herbst!

        lg ☼

        • 14. September 2015 / 20:15

          Danke liebe Bärbel. Das denke ich auch :)

  22. beate
    13. September 2015 / 21:15

    so´ne chucks würde sogar ich anziehen! cool :-)
    xx

    • 13. September 2015 / 21:40

      Dankeschön :)

  23. 13. September 2015 / 22:08

    Silber mag ich total gerne , passt sicher zu vielen Gelegenheiten :)
    LG Heidi

    • 13. September 2015 / 22:23

      Das denke ich auch liebe Heidi :)

  24. 14. September 2015 / 20:37

    :-) Silberfarbene Chucks? Klasse Teile! Der Gürtel und die übrigen Accessoires passen super dazu.
    Freue mich auf ein Foto, bei dem Du alles zusammen trägst.
    Liebe Grüße :-)

    • 14. September 2015 / 22:25

      Dankeschön :) Alles zusammen hab ich zwar noch nicht fotografiert, aber morgen sind die silbernen Sneaker dran.

  25. 15. September 2015 / 23:37

    Liebe Sabine, deine Sneakers habe ich bereits auf Instagram und Facebook gesehen. Und sie haben mich sofort begeistert! Eine tolle Wahl!
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

    • 16. September 2015 / 8:30

      Dankeschön :) Ich habe den Kauf nicht bereut.

  26. Swan
    17. September 2015 / 13:49

    Wo gibt es die silbernen Treter? Die hätte ich auch gern. Klasse Teil.

    PG Swan

    • 17. September 2015 / 20:21

      Ich habe sie in einem Schuhgeschäft in Kiel gekauft.

  27. Lena
    18. September 2015 / 20:12

    Hallooo Sabine! Wunderschöne Teilchen hast Du da, very chic!!!! Lg.Lena!

    • 18. September 2015 / 21:24

      Dankeschön liebe Lena :)

  28. 18. September 2015 / 23:09

    Hallo Sabine,

    Die silbernen Chucks sind wirklich sehr klasse. Ich fürchte du hast mich angefixt und mir steht ein bisschen Beinarbeit bevor.

    Gruß
    Alexandra

    • 19. September 2015 / 12:22

      Dankeschön liebe Alexandra und viel Spaß bei der “Beinarbeit” :)

  29. 23. September 2015 / 23:10

    Liebe Sabine,

    Vorab muss ich erstmal sagen, dass ich deine Cartoon Zeichnung toll gemacht finde. Da bleibt das Auge gleich dran hängen. Und das Prinzip von deinem Blog gefällt mir, auch wenn ich noch nicht in dem Altersbereich bin ;-)

    Zu deinen Herbst- Must-Haves kann ich nur sagen, dass mir die silbernen Chucks auch sehr gut gefallen würden. Passt gut zu den neuen Farben wie Marsala finde ich. Also eine tolle Auswahl!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • 24. September 2015 / 8:23

      Vielen Dank liebe Birte. Die Chucks kann man unglaublich vielseitig kombinieren. Sogar zu einer edlen schwarzen Hose.


Etwas suchen?