Über mich

Mode, Lifestyle und Meer

In meinem Blog geht es um Mode, Lifestyle und Frauenthemen – nicht nur für Frauen ü50.
Ich bin 58 Jahre alt und zeige mit meinem Stil, dass sich Mädels in meinem Alter durchaus modern kleiden können, ohne overdressed zu wirken.

Ich liebe Das Meer. Egal wo ich bin. Als Kind von der Küste brauche Wasser in der Nähe. Es kann auch ein Fluss sein oder ein See. Hauptsache Wasser.

Bloggen mit Herz

Mir liegt der Kontakt mit anderen Bloggern am Herzen. Der Austausch ist für mich sehr wichtig. Dabei sind bereits persönliche Begegnungen und Bloggertreffen mit netten Menschen entstanden. Denn das ist es doch, was einen Blog ausmacht. Der Mensch dahinter.

Alles Selfies

Es gibt tatsächlich Modeblogger, die keinen “eigenen” Fotografen haben. Ich gehöre zu diesen Spezies. Meine Fotos sind zum größten Teil Selfies, die mit Kamera, Stariv und Fernauslöser entstehen. Die Qualität der Bilder ist zwar nicht immer perfekt, dafür sind sie individuell.

Über mich

Mit meinem Mann lebe ich in der Nähe von Kiel an der Ostsee. Ich habe das große Glück, dass ich an meinem Wohnort arbeite und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann. Meine beiden Jungs sind bereits erwachsen.

Ich bin nicht nur eine Mode-Oma. Mein erstes Enkelkind wurde im September 2018 geboren.

Zur Familie gehört ebenfalls Kater Jake.

Ich arbeite als Administratorin bei einem großen IT-Dienstleister für die öffentliche Verwaltung. Der Bürojob macht mir zwar viel Spaß, aber ich brauche einen Ausgleich. Daher blogge ich in meiner Freizeit aus Leidenschaft, stelle Modeschmuck her und nähe auch einige Kleidungsstücke, wobei der Faktor Zeit mir oft einen Strich durch die Rechnung macht. Viel zu selten mache ich Musik.

Wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, klicke einfach auf die Seite Impressum. Hier findest Du alle weiteren Informationen.


Etwas suchen?