Es ist wieder Zeit für Puscheljacken. Und nicht nur das. Gestern habe ich meine Handschuhe wieder ausgegraben. Auf dem Fahrrad ist es mittlerweile viel zu kalt an den Fingern. 4 Grad morgens. Unser eisiger Ostwind hier im Norden.

Die Jacke habe ich kombiniert mit einer gekrempelten Boyfried Jeans und einem bedruckten T-Shirt mit Schmetterlings-Motiv. Das Shirt trage ich nun schon einige Jahre und es ist immer noch in Form. Die Sneaker kennt ihr ja mittlerweile.

Leider hat sich mein Lieblings Softshell-Parka verabschiedet. Der Reißverschluss zu einem Teil ist so herausgerissen, dass man ihn nicht mehr nähen kann. Hab ihn schon zurückgeschickt und reklamiert. Ich warte jetzt auf Antwort.

Sabine Gimm Puscheljacke 2

Sabine Gimm Puscheljacke 3

Jacke: Only – Shirt: Esprit – Jeans: Pecott – Tasche: Kipling – Sneaker: Converse

Zu einem anderen Thema:

Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich in der letzten Zeit nicht auf jeden eurer Kommentare geantwortet habe. Eigentlich hatte ich mir das fest vorgenommen, aber ich wuppe das zeitlich einfach nicht immer. Viel lieber schaue ich in eure Blogs und hinterlasse dort einen lieben Gruß. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Auf Fragen antworte ich selbstverständlich. Sollte ich das einmal vergessen haben, dann erinnert mich einfach daran oder schickt mir gerne eine Mail.

Also wundert euch nicht, wenn ihr einmal keine Antwort auf einen Kommentar erhaltet. Ich freue mich riesig über jeden Besuch von euch.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter