Umleitung

Moin Moin meine lieben Leserinnen und Leser,

seit längerem hatte ich mir darüber Gedanken gemacht, welche Plattform zum Bloggen die richtige ist.  Soll ich vielleicht zu WordPress wechseln?Diesen Gedanken habe ich mittlerweile verworfen.

Ab sofort findet ihr mich unter folgender Blogadresse:

Selbstverständlich könnt ihr meine “alten” Beiträge weiter verfolgen, denn die Adresse wird nur umgeleitet.

 

Follow my blog with Bloglovin

Sabine Gimm
Sabine Gimm

9 Kommentare

  1. Elisabeth Palzkill
    30. Juli 2014 / 6:02

    Liebe Sabine,

    ich ziehe mit dir um.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    • 30. Juli 2014 / 6:20

      Liebe Elisabeth,
      ich habe dich schon gefunden ♥

  2. Heidi
    30. Juli 2014 / 6:43

    Aha … muss ich jetzt irgendwas tun ?? Oder geht das automatisch ??

    LG heidi

    • 30. Juli 2014 / 10:12

      Wie du siehst liebe Heidi, klappt die Anzeige meiner Posts, ohne dass du etwas unternehmen musst.

  3. 30. Juli 2014 / 9:24

    Herzlichen Glüchwunsch zur eigenen Domain und dem offensichtlich geglückten Umzug!
    Habe gleich Feedly geändert und mache das auch noch in meiner Blogroll, in der Du in beiden Blogs stehst.
    LG Ines

    • 30. Juli 2014 / 10:14

      Danke liebe Ines. Das hat mich zwar ein paar "schweißtreibende" Versuche gekostet, aber letztendlich habe ich es hinbekommen.

  4. 30. Juli 2014 / 13:10

    Sehr cool ,es funktioniert alles! :)

    Liebe Grüße <3

  5. 30. Juli 2014 / 19:09

    Hi Sabine,
    ich werde das auch ü30blogger.de am Wochenende ändern, ok? Lg, Annemarie

    • 30. Juli 2014 / 20:29

      Danke liebe Annemarie ♥


Etwas suchen?