Unter der Linde

 

Schmuck: self-made

Ich stehe unter dem Baum mit einem Gutelaune-Outfit. Unter dem Top trage ich noch ein schwarzes T-Shirt, darüber ein Bolero. Schmuck: Kette mit Häkelblümchen und passende Ohrhänger.

Seht ihr diesen dicken Baum im Hintergrund? Von dieser Sorte haben wir drei direkt vor der Haustür. Die Linden sind über 200 Jahre alt und haben einen Umfang von fast 3 Meter.

 

Top: C & A, Jeans + Bolero: ESPRIT, Schuhe: Adidas
Sabine Gimm
Sabine Gimm

6 Kommentare

  1. 10. Mai 2013 / 19:41

    Liebe Sabine,

    deine gute Laune sieht man, und das ist Grund zur Freude für mich.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

  2. 11. Mai 2013 / 4:26

    Schaut schick aus und ist ein sehr schönes Motiv. Weiß gar nicht wie Linden "sich so verhalten" d.h. mit Laub und Dreck, aber ich weiß dass ich Eichen nichts abgewinnen kann. Jahrelang die auf dem Hof gehabt, finde ich sie nur grausam.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüssle

    • 11. Mai 2013 / 10:23

      Die Linden verhalten sich auch nicht besser…

  3. 11. Mai 2013 / 6:50

    Dir stehen die bunten Muster wirklich sehr gut. Deine selbstgeperlte Kette ist mir natürlich sofort ins Auge gefallen :-).
    Stimmt, ich war im Outlet Center in Neumünster. Nein, ich habe nichts gefunden. Viele Sachen sind doch noch überteuert. Bei einer Handtasche habe ich kurz überlegt, fand sie letztendlich aber zu klein. Mein Portemonnaie hätte noch nicht einmal reingepasst. Das Center selber ist richtig schön angelegt. Man kann dort ganz gemütlich bummeln und zwischendurch eine entspannte Kaffeepause einlegen.
    LG
    Ari

  4. 11. Mai 2013 / 7:48

    Schön bunt, das gefällt mir super!

    Alles Liebe,
    Sonja

  5. 11. Mai 2013 / 10:06

    Sabine, du versprühst gute Laune,
    Das Outfit trägt noch dazu bei!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi


Etwas suchen?