Urlaub ist schön ♥

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich momentan wenig im Bloggerland unterwegs bin. Das Wetter ist einfach zu schön, und ich habe noch Urlaub.

Wir waren heute mit dem Faltbot auf der Eider unterwegs. Eingestiegen sind wir in Achterwehr. Bis zu den Schleusen des Nord-Ostsee-Kanals ist es nicht allzu weit.

Urlaub ist schön ♥

 

 

 

 

 

20 Kommentare

  1. 21. August 2013 / 19:19

    Sabine, genieße die restlichen Urlaubstage noch.
    Es geht alles viel zu schnell vorbei.
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

  2. 21. August 2013 / 19:37

    Liebe Sabine,

    es gönnt dir jeder deinen Urlaub.
    Niemand erwartet, dass du kommentierst.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

  3. 21. August 2013 / 19:43

    sieht aus als wenn du viel spaß hättest – genieß deinen Urlaub

    lg gabi

  4. 21. August 2013 / 20:09

    Ja man kann sehen wie schön dein Urlaub ist…genieße ihn und mache das was dir Spass macht liebe Sabine♥

    Tolle und aufregende Urlaubstage wünsche ich dir von Herzen und freu mich wenn du dann wieder da bist mit bestimmt tollen Bildern:-)

    Die allerliebsten Grüße an dich und deine Lieben
    Jurika

  5. 21. August 2013 / 20:24

    …ja schön, liebe Sabine,
    genieße deine Urlaubstage…

    lieber Gruß Birgitt

  6. Eau Minerale
    21. August 2013 / 21:23

    sabine, ich kann dich gut verstehen, bei dem wetter muss man einfach raus. wenn du mal auf der treene dahergepaddelt kommst, sag bescheid, es könnte sein, dass ich am ufer sitze. liebe grüße und schöne urlaubstage!

  7. 22. August 2013 / 4:12

    …und deine Fotos sind auch superschön!!

    Lass dich bloß nicht stressen und genieße deine Urlaubszeit. Das braucht der Mensch und man kann auch sehr gut sehen wie gut er dir tut. So schaust du total relaxt aus. Macht bestimmt viel Spaß dort zu paddeln, und ich musste grinsen, denn ich hab die Woche auch noch nen Beitrag übers Paddeln auf der Insel^^

    Wünsche dir für heute auch einen wundervollen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    *winke*

  8. Wetterhexe1112@blogspot.com
    22. August 2013 / 4:32

    hallo sabine,

    sieht toll aus. war ihr auch am eidersperrwerk, das ist doch auch in der nähe. vor vielen jahren haben wir das mal besucht.

    schon wieder erinnerungen. freu mich drüber.

    lg eva

  9. Flottelotta Blau
    22. August 2013 / 4:53

    Oh ja…das sieht sehr nach Urlaub aus…da würde ich jetzt gern mit ins Boot klettern…stattdessen klettere ich jetzt in mein Auto…und ab gehts zur Arbeit…;-) LG Lotta.

  10. 22. August 2013 / 6:27

    Wunderschön, um genau zu sein…Genießt es !! Viel Spaß…

    LG

  11. 22. August 2013 / 7:14

    genieße es einfach….wir laufen nicht weg ;-)
    LG

  12. 22. August 2013 / 7:32

    Guten Morgen,
    tolle Fotos… diese spiegelglatte Wasseroberfläche hat es mir besonders angetan.
    Aktuell gucke ich auch meist nur die Blogs und komme nicht so recht zum kommentieren. Klar… das Wetter ist super, die Familie grade "vollzählig". Da mag ich mich dann auch nicht immer vor den Rechner klemmen, muss ich es hier in der Arbeit tun. Aber …. heute ist tatsächlich mal etwas Luft… seit Wochen das erste Mal.
    LG sunny

  13. 22. August 2013 / 10:23

    Will auch urlaubern :) – wunderschön die Landschaftsbilder!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  14. dan
    22. August 2013 / 13:55

    Enjoy your holiday!

  15. JARIS
    22. August 2013 / 14:58

    Du siehst sowas von glücklich aus und das ist schön.

    Lass es dir gut gehen und tu dir hier keinen Zwang an.
    Niemand rennt deswegen weg.

    LG Jaris

  16. 22. August 2013 / 16:14

    Genieß das schöne Wetter und lass es dir einfach gut gehen! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  17. (◔‿◔)
    22. August 2013 / 17:46

    Jaaaa, liebe Bine, da hast du Recht: Urlaub ist schön!
    Und ich finde, dass sieht mensch dir auch an.
    Deine Landschaftsfotos von der Eider sind auch wunderschön.
    Warum bist du nicht noch etwas in Berlin geblieben, wenn du noch Urlaub hattest?
    Liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  18. 22. August 2013 / 22:40

    Kann dich voll und ganz verstehen, geniesse deinen Urlaub und das herrliche Wetter.

    Grüßle ♥ Mathilda

  19. 23. August 2013 / 13:37

    Man sieht es dir an :-) Viel Spaß weiterhin und gute Erholung.
    Lieben Gruß
    Elke


Etwas suchen?