Huhu, kann mir mal einer sagen, wo die Sonne geblieben ist? Gerade noch rechtzeitig vor dem dicken Schauer konnte ich im Garten mein Weekend Outfit fotografieren. He, das war nicht abgemacht. Ich hab Urlaub.

Gestern habe ich mir aus dem Second-Hand-Laden eine Hose der Firma soyaconcept aus Sønderborg in Dänemark mitgenommen. Normalerweise trage ich Kleidung aus Skandinavien eher wenig. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Firma bisher nicht kannte. Ein Blick in den Katalog lohnt sich allein schon wegen der traumhaft schönen Lederjacken.
Diese Hose hatte es mir sofort angetan. MEINE Farben.
Kombiniert habe ich sie mit einem Shirt von ESPRIT und Cloggs von Graceland,
dazu ein Pünktchenbolero von Ernstings Family.
Würdet ihr so eine Hose im Büro tragen?

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter