Urlaubsupdate – Weekend Outfit

Huhu, kann mir mal einer sagen, wo die Sonne geblieben ist? Gerade noch rechtzeitig vor dem dicken Schauer konnte ich im Garten mein Weekend Outfit fotografieren. He, das war nicht abgemacht. Ich hab Urlaub.

Gestern habe ich mir aus dem Second-Hand-Laden eine Hose der Firma soyaconcept aus Sønderborg in Dänemark mitgenommen. Normalerweise trage ich Kleidung aus Skandinavien eher wenig. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Firma bisher nicht kannte. Ein Blick in den Katalog lohnt sich allein schon wegen der traumhaft schönen Lederjacken.
Diese Hose hatte es mir sofort angetan. MEINE Farben.
Kombiniert habe ich sie mit einem Shirt von ESPRIT und Cloggs von Graceland,
dazu ein Pünktchenbolero von Ernstings Family.
Würdet ihr so eine Hose im Büro tragen?

 

20 Kommentare

  1. 10. August 2013 / 13:55

    Liebe Sabine,

    die Hose würde ich im Büro tragen.

    Weißt du, dass in deinem Blog eine Sicherheitsabfrage ist?

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    • 10. August 2013 / 14:39

      Liebe Elisabeth,
      die Sicherheitsabfrage habe ich aktiviert, weil mein Blog derzeit mit Spams zugemüllt wird.
      LG

  2. 10. August 2013 / 14:03

    Lovely esprit top:) Have a good weekend!
    ~Anne

  3. 10. August 2013 / 16:52

    Liebe Sabine,
    dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Allerdings würde ich die Hose nicht
    im Büro tragen. Aber ich bin da nicht
    maßgebend. Wir hatten eine strenge
    Kleiderordnung. Das wäre das absolut
    unmöglich gewesen.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

  4. 10. August 2013 / 19:25

    Hallo Sabine,
    nö,im Büro hätte ich sie nicht tragen mögen. Du schreibst ja schon: Weekend Outfit und da ist sie unschlagbar :-), LG Claudia.

  5. 10. August 2013 / 19:56

    Wow ,du siehst großartig aus! Das Outfit ist klasse<3

    Liebe Grüße :)

  6. 10. August 2013 / 23:56

    So eine Hose…in schwarz, habe ich mir auch gekauft, aber ich trage sie nicht im Büro, eher in der Freizeit, da sie sehr bequem ist, dazu ein lockeres Shirt und das sieht perfekt aus.

    LG Mathilda ♥

  7. 11. August 2013 / 3:40

    Das ist ja ärgerlich…da hoffe ich mal dass die Sonne schnell wieder zurückkommt und du deinen Urlaub genießen kannst.

    Zwischendurch mal ein Regenschauer ist ja gut, da hat sich die Natur bestimmt gefreut, aber bitte nicht wieder als Dauerregen^^

    Schick schaust du auch, und im Büro…kommt darauf an. Ich hätte es damals im St-Büro tragen dürfen und können. Die Mandanten waren gemischter "Art"…aber bei gewissem Klientel wäre es wahrscheinlich zu auffällig (bunt)

    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag und sende liebe Grüsse

  8. 11. August 2013 / 8:22

    Hey, das hast Du ja was Feines gefunden! Die Hose ist einfach klasse und die Schuhe dazu der Hammer!
    Ich hab mir mal die Website angeschaut, die haben schöne Sachen.
    LG Sabine

  9. 11. August 2013 / 11:13

    mal wieder sehr sehr schick :)
    zurück in der heimat hinterlasse ich dir liebe gruesse!

  10. 11. August 2013 / 19:49

    Liebe Sabine, ich finde Deine Hose voll genial, bloß gut, dass Du sie mitgenommen hast! Dir Farbe, das Muster, der Schnitt: alles mega <3

    Wünsch Dir von Herzen noch wunderbare, sonnige Urlaubstag und dass sich der Regen auf gar keinen Fall durchsetzt! Wir hatten hier am Wochenende glücklicherweise wunderbares Wetter :)

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  11. 11. August 2013 / 23:39

    ola amei teu site…. convido a você para visitar o meu blog e o blog da minha filha yasmin f. e se gostar convidamos vc a seguir-no e retornaremos e também te seguiremos….um super beijo da Michelle e yasmin f. barbosa…

    http://unhasdecormichelleyasmin.blogspot.com.br/ e siga também http://madvitrinededesejos.blogspot.com.br/

    —————————————————————————————————————————————————————-

    hello loved your site …. I invite you to visit my blog and the blog of my daughter yasmin f. and if you like invite u to follow it and will return and they will follow …. a super kiss Michelle and yasmin f. barbosa …

    http://unhasdecormichelleyasmin.blogspot.com.br/ and also follow http://madvitrinededesejos.blogspot.com.br/

  12. Wetterhexe1112@blogspot.com
    12. August 2013 / 5:12

    hallo sabine,

    nein, mein chef hätte sich sicherlich über sowas sehr mokiert und da die angestellten auch nicht alles anziehen dürfen und durften, wäre diese hose nicht möglich gewesen.

    aber zuhause und im garten,warum nicht.

    lg eva

  13. 12. August 2013 / 5:46

    DU kannst das gut tragen!
    Leider habe ich nicht die passenden Beine dazu! Tiger halt. ;-(

    ;-)

    Liebgruß!
    =^.^=

  14. 12. August 2013 / 10:53

    ja,warum nicht?Sieht alles toll und passend fürs Büro aus!!!!
    LG
    Christa

  15. coffeeaustria
    12. August 2013 / 13:04

    Sehr schick!IWobei ich der absolute Fan von eher dunklen Klamotten bin.
    Viel Spaß im Urlaub und hoffentlich ohne Regen :-)

    LG, Michaela

  16. dan
    14. August 2013 / 13:56

    Very confortable outfit. Your pants have a nice print…enjoy your weekend!


Etwas suchen?