Wie der Zufall es will, habe ich heute vegetarisch (gekocht). Was liegt näher, als beim Veggi Day von Kerstin mitzumachen?

Da ich eine Frau der schnellen Küche bin, habe ich ein eher einfach gestricktes Rezept für euch: Das Rezept ist geeignet für 2 Personen. Die Zutaten habe ich bei Aldi gekauft.

Man nehme:

2 Tüten Tortelloni mit Bärlauchfüllung
1 Glas Soße Napoli
etwas gehobelten Parmesankäse aus der Tüte
frische Kräuter aus der Tiefkühltruhe

Die Trotelloni werden für drei Minuten in kochendes Wasser gegeben und danach in ein Sieb abgegossen.

Die Soße aus dem Glas wird kurz in einem Topf erhitzt.

Zum Schluss den Parmesankäse und die Kräuter darüber geben.

Fertig!

Veganer können den Parmesankäse weglassen.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter