Manchmal kommt es einfach anders als man denkt. Deshalb gibt es zukünftig einige Veränderungen bei mir auf dem Blog.In der letzten Zeit hatte ich von allem etwas zu viel.

– zu viel Stress im Job
– zu viele Aktivitäten in der Freizeit.

Gestern bekam ich dann die Quittung dafür. Es geht mir heute zwar schon etwas besser, trotzdem werde ich mich zukünftig einfach etwas zurückhalten.

Mein Outfit of the week werde ich morgen noch posten. Es wird sicherlich nicht das letzte Outfit der Woche von mir sein. Es wird aber nicht mehr als Projekt fortgeführt.

Selbstverständlich blogge ich weiter, aber in abgespeckter Form. Ich setze mich selbst zu sehr unter Druck, will alles perfekt machen.

Der Schuss geht leider voll nach hinten los.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter