Kategorien
Fashion Sponsored Post

Verliebt in “Rim” – noch ein Büro Outfit #Werbung

Eigentlich könnte ich fast jedes Outfit als Business Outfit präsentieren. Oft fotografiere ich die Outfits direkt nach der Arbeit, wenn das Licht einigermaßen ist. Wie das “Studio” zusätzlich beleuchtet wird, zeige ich Euch demnächst.

Heute gibt es Tragefotos von “Rim”, dem Pullover, der mir von Deerberg zugeschickt wurde (siehe HIER).(()) Ich habe ihn gleich am nächsten Tag im Büro getragen.

Schon beim ersten Anblick im Katalog war ich total verliebt in das Muster. Besonders gefällt mir die Farbumkehrung der Kapuze und die Länge des Pullovers. Er geht fast über den Po und hat ab der Hüfte eine leichte A-Linie, wobei meine Taille (X-Figur) betont wird.

Bei der Farbzusammenstellung des Outfits bin ich mal wieder bei “Schneewittchen” gelandet:

  • weiß wie Schnee
  • rot wie Blut
  • schwarz wie Ebenholz.

Gewählt habe ich meine rote beschichte Jeans von Madeleine, die leider ein bisschen groß geraten ist. Ich trage sie aber trotzdem, auch wenn sie ein paar Falten wirft, was auf dem vorletzten Bild deutlich zu erkennen ist. Wenn man das nicht jedem gleich auf die Nase bindet, fällt es gar nicht auf.

Dieses Outfit ist auf jeden Fall ein Kanditat für das Outfit des Monats im Februar. Es geht ebenfalls in die Linkbox von Ines Meyrose – Business im Februar zu Tinaspinkfriday und zu Sunny – Um Kopf und Kragen.

Sabine-Gimm-2

Sabine-Gimm-3

Sabine-Gimm-3-1

Sabine-Gimm-3-2

(())Der Pullover wurde mir freundlicherweise kostenlos von der Firma Deerberg zugeschickt.

58 Antworten auf „Verliebt in “Rim” – noch ein Büro Outfit #Werbung“

Hallo Sabine,
ich habe ja damals schon den Pulli bewundert, als du ihn kurz gezeigt hast. Tolles Muster und durch die Kapuze etwas jugendhaftes an sich. Gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Tanja

Guten Morgen! Schon wieder so ein schönes Outfit Sabine :)
Dieser Schneewittchen Look steht dir ganz wunderbar, der Pulli ist toll <3

Liebe Grüße

Guten Morgen liebe Sabine,
wie gemacht für Dich! Schönes Outfit für jeden Tag!
LG Marita

Steht Dir echt richtig gut! Der Pulli passt super gut zu dieser roten Hose!
Lieben Gruß
Gisi

:-) An dem Pulli gefällt mir der Mustermix besonders gut.
Ich finde nicht, dass die Hose zu groß ist. Sie sitzt halt nicht wie eine Salami-Pelle, aber das willst Du doch sicherlich auch nicht, oder?
Liebe Grüße :-)

Du bist halt einfach ein perfektes Schneewittchen. Der Pulli gefiel mir ja schon auf den ersten Blick. Angezogen gleich noch besser und macht richtig gute Laune dich auf den Fotos anzugucken. Liebe Grüße Ela

Der Pulli ist einfach wie für dich gemacht! Du bist ein super fröhlicher Mensch und hast eine tolle Ausstrahlung und genau das spiegelt sich in deinen Outfits wieder, die rote Hose ist ein richtiger Hingucker!
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße an dich
Alnis
http://alnisfescherblog.com

Der Pullover steht Dir klasse. Mit so einem fröhlichen Outfit würdest Du als Kollegin bei mir eindeutig punkten. Schön, dass Du damit in der Collage dabei bist.
LG Ines

Klasse siehtdas aus, Sabine. Die untere Hälfte sieht bei mir heute aus, wie auf denen Fotos, allerdings trage ich obendrüber den grauen Lagenpulli mit dem weiß schwarz eingenähten Top.
LG Sunny

Die Umkehrung des Musters in der Kapuze ist ja schön raffiniert, solche Details mahg ich total gerne. Und die Länge ich auch klasse, gerade jetzt, wo es wieder so kalt geworden ist. LG Bärbel ☼

Das Shirt passt super zur Hose , Gefällt mir sehr an Dir .
Und das das auch zur Hose passt ist auch nicht zu übersehen :))
Lg heidi

Wirft die Hos’ auch Falten,
das ist doch nicht so schlimm,
der Blick wird abgehalten
durch Mustermix von Rim!
;-)))
Liebgruß,
Tigerine
=^.^=

Liebe Sabine, genau meine Lieblingsfarben, rot – schwarz – weiß. Die Kombination sieht lebensfroh und lebendig aus. Genau das Richtige für die trübe Jahreszeit. Den Pullover kann ich mir auch gut im Sommer zur weißen Jeans vorstellen. Beste Grüße aus München – Martina

Αγαπημένη μου Sabine
Πανέμορφα ρούχα!
Εσύ κάθε μέρα γίνεσαι και πιο όμορφη!
Πολλά φιλιά

Wow der Pulli ist toll für Dich. Wie für Dich gemacht. Ich finde Hosen dürfen auch Bewegungsfreiheit lassen. Finde die Falten nicht schlimm.
Liebe Grüße Tina

Wirklich schöner Pulli um den ich dich echt beneide. Ja, das Bürooutfit sagt mir auch zu. Lässig stylisch schön.
Liebe GRüße Jacky

Ein tolles Outfit, liebe Sabine. Den Pullover finde ich auch sehr schön. Aber die Hose ist für mich der Kracher, auch wenn sie vielleicht etwas zu groß ist. Die sieht super aus. Ich habe auf rote Lederhose getippt!

L. G. und einen schönen Abend
Sabine

Der Pulli ist wirklich ein Traum, liebe Sabine, und dass ich diese Farbkombi mag (an dir und interessanterweise auch an mir, obwohl ich ein ganz anderer Typ als du bin) weißt du ja schon! Falls du die Hose enger kriegen willst, vielleicht hilft ja eine Runde im Wäscherockner? Da habe ich einiges schon unfreiwillig verengt ;o))
Bei meinen Stiefeln bin ich auch neugierig, wie lange die Farbe hält – ich halte euch auf dem Laufenden!
Schönen Abend noch und alles Liebe,
Traude
(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

Punkte und Streifen, dieser Pulli hat das Zeug zum Lieblingspulli. Du siehst fabelhaft aus in Deinem Schneewittchenlook.
Lieben Gruß
Sabine

Kommentare sind geschlossen.