Bisher hatte ich Burlington Muster nur auf Socken. Bis ich diesen Pullover bei Aldi entdeckte. Mir gefällt das frische Muster in Pink und Weiß zusammen mit dem dunklen Blau.

 
Darunter passt wunderbar eine weiße Bluse und natürlich meine Stiefeletten. Leider werdet ihr das Outfit so vermutlich nicht noch einmal sehen. In dem rechten Ärmel befindet sich nämlich ein Loch, aus welchem Grund auch immer. Es war plötzlich da. Ich hatte es zunächst gar nicht bemerkt, bis mich meine Freundin darauf aufmerksam machte.
In der nächsten Woche werde ich versuchen, den Pullover zu tauschen. Ich befürchte, dass es dann keinen mehr in meiner Größe gibt, vor allem nicht in dieser Farbkombination.
Findet ihr den Pullover zu bieder an mir?

 

Pullover: Aldi, Bluse: bonprix, Jeans: Mac, Schuhe: Deerberg
Denkt daran: Die Uhr wird heute um eine Stunde zurückgestellt. Ihr könnt also eine Stunde länger schlafen!Update 27.10.2014:

Die Rückgabe des Pullovers bei Aldi ging heute erfahrungsgemäß problemlos über die Bühne. Wie zu erwarten, habe ich keinen Ersatz mehr bekommen. Das Loch war zu groß, um es zu stopfen. Außerdem bin ich darin keine Expertin. Schade drum, aber es lässt sich nicht ändern.

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter