Von wegen kleinkariert – Pullover mit Burlington Muster

Bisher hatte ich Burlington Muster nur auf Socken. Bis ich diesen Pullover bei Aldi entdeckte. Mir gefällt das frische Muster in Pink und Weiß zusammen mit dem dunklen Blau.

 
Darunter passt wunderbar eine weiße Bluse und natürlich meine Stiefeletten. Leider werdet ihr das Outfit so vermutlich nicht noch einmal sehen. In dem rechten Ärmel befindet sich nämlich ein Loch, aus welchem Grund auch immer. Es war plötzlich da. Ich hatte es zunächst gar nicht bemerkt, bis mich meine Freundin darauf aufmerksam machte.
In der nächsten Woche werde ich versuchen, den Pullover zu tauschen. Ich befürchte, dass es dann keinen mehr in meiner Größe gibt, vor allem nicht in dieser Farbkombination.
Findet ihr den Pullover zu bieder an mir?

 

Pullover: Aldi, Bluse: bonprix, Jeans: Mac, Schuhe: Deerberg
Denkt daran: Die Uhr wird heute um eine Stunde zurückgestellt. Ihr könnt also eine Stunde länger schlafen!Update 27.10.2014:

Die Rückgabe des Pullovers bei Aldi ging heute erfahrungsgemäß problemlos über die Bühne. Wie zu erwarten, habe ich keinen Ersatz mehr bekommen. Das Loch war zu groß, um es zu stopfen. Außerdem bin ich darin keine Expertin. Schade drum, aber es lässt sich nicht ändern.

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

53 Kommentare

  1. Mauve
    26. Oktober 2014 / 3:34

    Also, dir steht er definitiv. Wenn das Loch nur klein ist, vielleicht kannst du da runterhandeln und ganz fein zunähen? Kommt auch drauf an, an welcher Stelle das Loch ist.
    Ich hatte sowas mal mit einer ganz tollen Lederimitatjacke. Da war die Tasche kaputt und auch der beauftragte Schneider bekam das nicht hin. So einen Pfusch wollte ich dann auch nicht, aber so eine tollte Jacke habe ich nie wieder gefunden. – Ich mag den Pulli wohl.

    LG von Mauve

    • 26. Oktober 2014 / 8:41

      Das Loch ist mitten im Ärmel an der Außenseite und leider auch nicht klein. Wenn man es stopft, fällt das sicherlich sofort auf.

  2. 26. Oktober 2014 / 5:18

    Auch hier sind sie wieder umgestellt worden….habe ich aber schon gestern Abend gemacht. So wache ich dann immer in der richtigen Zeit auf :-)))

    Bieder….würde ich nicht sagen, auch wenn ich ihn mir nicht gekauft hätte. Ist allerdings ja Geschmackssache und zudem kommt bei mir ja dass ich nicht unbedingt ein Strick-Fan bin (hatte ich ja schon erwähnt). Was mich an der Kombi allerdings stören würde (bzw. würde ich so nicht tragen) das sind die Schuhe dazu.

    Mit dem Loch sehe ich wie Mauve. Keine Möglichkeit ihn noch auszubessern wenn du ihn nicht mehr in deiner Größe bekommst?

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    • 26. Oktober 2014 / 8:45

      Hab die Uhren auch zurückgedreht, bevor ich ins Bett gegangen bin. Dann bin ich am nächsten Morgen nicht so verbiestert. Mal gucken, was Aldi sagt. Meistens ist ein Tausch oder eine Rückgabe problemlos.

  3. Eva H.
    26. Oktober 2014 / 6:47

    GutenMorgen Sabine,
    Burlington Muster fand ich schon immer sehr interessant und ich habe selbst einen. Dass das wieder modern ist, wußte ich nicht. Ich habe meinen auch schon mindestens 3 Jahre. Damals habe ich ihn in einem Tommy Hilfiger Geschäft in Friedrichshafen gekauft. Leider nicht viel getragen, weil – so meinte ich – das Muster schon wieder aus der Mode war.

    Ich finde, er passt gut an dir. Allerdings würde ich dann nicht gerade farbige Schuhe anziehen, weil das Auge des Betrachters immer hin und her geht. Man weiß nicht, wohin man schauen soll. Aber das ist nun mal auch wieder Geschmackssache.
    Bei Floristen sagt man, lieber eine Blume als zwei und wenn dann drei, ruhige. ;-))

    Lieben Gruß Eva
    wenn du fein stopfen kannst, wie meine Oma und meine Mutter, kannst du das Loch gut überdecken. Je nachdem, wie groß es ist.

    • 26. Oktober 2014 / 8:47

      Burlington Muster werden wohl nie aus der Mode kommen, weil sie einfach klassisch sind. Mit den Schuhen könntest du recht haben, aber mir wäre das Outfit sonst zu trist. Ich habe das Stopfen zwar mal gelernt, bin aber leider kein Profi.

  4. 26. Oktober 2014 / 6:54

    An die Strümpfe in den 80ern mit diesem Muster kann ich mich auch noch gut erinnern. In Pink wirkt das Muster merkwürdiger Weise viel frischer und auch ganz anders. Mit gefällt der Pullover sehr gut. Hoffentlich bekommst Du ihn noch in Deiner Größe. Falls nicht, würde ich auch versuchen, das Loch "zu stopfen".
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Ist das nicht mal wieder traumhaftes Wetter hier bei uns im Norden?
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    • 26. Oktober 2014 / 8:48

      Liebe Ari, das Wetter ist wirklich traumhaft bei uns im Norden, und wir haben heute sogar eine Stunde mehr. Herrlich.

  5. ClauDia
    26. Oktober 2014 / 7:37

    Schade wäre es, Du würdest den Pulli nicht gegen einen neuen umtauschen können. Er ist schick und steht Dir sehr gut. Die Schuhe gefallen mir da zwar gar nicht zu, aber muss ja auch nicht ;-) . Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, LG ClauDia.

    • 26. Oktober 2014 / 8:49

      Liebe Claudia, das wäre dann einfach Pech. In einer anderen Farbe würde ich den Pulli nicht nehmen.

  6. 26. Oktober 2014 / 8:46

    SAbine, die Farbe steht dir gut

    lg gabi

    • 26. Oktober 2014 / 8:49

      Danke liebe Gabi.

  7. 26. Oktober 2014 / 9:50

    Liebe Sabine,

    das ist immer ärgerlich, aber nicht zu ändern.
    Ich wünsche dir guten Ersatz.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    • 26. Oktober 2014 / 20:24

      Danke liebe Elisabeth. Schau'n wir mal…

  8. 26. Oktober 2014 / 9:55

    ich mag diese art pullover sehr. habe auch so einen :)
    hab einen schönen sonntag!

    • 26. Oktober 2014 / 20:25

      Ich hatte noch nie so einen Pullover. Es wäre echt schade darum.

  9. Isabella M.
    26. Oktober 2014 / 11:13

    liebe Sabine, die Farbe steht dir gut, du siehst so frisch aus,schade wäre wenn Du ihn nicht mehr bekommst. Nur die Schuhe sind nicht mein ding, aber wenn Dir gefällst….LG Isa

    • 26. Oktober 2014 / 20:29

      Die Schuhe sind wirklich speziell liebe Isa. Ich mag sie sehr gern.

  10. Martinas Welt
    26. Oktober 2014 / 11:28

    Ich habe ein paar dieser Pullis im kasten, denn vor 2-3 Jahren habe ich diese wirklich geliebt! Seit dem letzten jahr ziehe ich sie irgendwie nicht mehr so gerne an, aber die farbkombi gefällt mir sehr gut und passt zu dir!
    LG
    Martina

    • 26. Oktober 2014 / 20:30

      Der Geschmack ändert sich immer mal wieder. Vielleicht magst du die Pullover im nächsten Jahr wieder anziehen.

    • 26. Oktober 2014 / 20:31

      Danke liebe Nicola.

  11. 26. Oktober 2014 / 11:44

    Ich mag dieses Burlington-Muster sehr und ich finde es sieht nicht bieder aus. Ich hatte mal einen Pullunder und viele Socken mit dem Muster habe ich auch.

    LG

    • 26. Oktober 2014 / 20:33

      Ein oder zwei Paar Socken mit dem Muster hab ich auch. Das ist (oder war) mein erster Pullover mit dem Burlington Muster.

  12. 26. Oktober 2014 / 12:02

    Hallo Sabine,
    ich bin kein Fan von diesem Muster, aber komischerweise mit Rosa gefällt der mir total gut. Ich würde den Pulli behalten und versuchen , das Loch zu nähen. Die Schuhe passen nicht so dazu, aber da bin ich auch total einseitig eingestellt. Mein einziges farbiges paar Schuhe ist ein mattes hellblau, ansonsten mag ich nur schwarze und braune Schuhe. Das ist Geschmacksache. Ein schönen Sonntag wünsche ich Dir noch ! Liebe Grüße Andrea

    • 26. Oktober 2014 / 20:34

      Ich bin eigentlich auch kein Fan von diesem Muster, aber die Farben haben es mir angetan.

  13. Dana Jo
    26. Oktober 2014 / 13:49

    Ist schon ein Phänomen, dass dieses Burlington-Muster nie aus der Mode geht! Ich liebe solche Pullis sehr, man ist irgendwie immer richtig gut angezogen darin und sieht schick und edel aus! So auch du!! Die Farben sind klasse! :)

    liebe Grüße
    Dana

    • 26. Oktober 2014 / 21:08

      Liebe Dana, an dir finde ich solche Muster total schön. Passt gut zu deinen blonden Haaren.

  14. 26. Oktober 2014 / 16:33

    Der Pulli ist von Aldi??? Im ernst? Der sieht toll aus und steht dir sehr, sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    • 26. Oktober 2014 / 20:34

      Yes, von Aldi und eigentlich eine gute Qualität.

  15. 26. Oktober 2014 / 17:30

    Nee, ich finde den gar nicht zu bieder an Dir. Mit dem Pink sieht er so frisch aus! Und die Musterverteilung mit den schlichten Seiten ist schön figurschmeichelnd. Ich würde an Deiner Stelle versuchen, ihn nochmal zu bekommen.
    LG Ines

    • 26. Oktober 2014 / 20:35

      Werde ich auch machen, liebe Ines. Drück mir mal die Daumen.

    • 27. Oktober 2014 / 16:53

      Wir gemacht :)

  16. Heidi
    26. Oktober 2014 / 18:07

    Das Outfit steht Dir , Passt wirklich super zu Dir :)) Klasse

    LG heidi

    • 26. Oktober 2014 / 20:35

      Danke liebe Heidi.

  17. Anonym
    26. Oktober 2014 / 18:29

    Ich finde die Farben passen fantastisch zu Dir und Deinen dunklen Haaren. Wäre echt schade, wenn es den Pulli nicht mehr gibt. Auf Aldi wäre ich nie gekommen.
    Drücke Dir die Daumen, dass Du diesen Pulli tauschen kannst.
    Grüße von Bine

    • 26. Oktober 2014 / 20:35

      Bine, das ist lieb von dir ♥

  18. 26. Oktober 2014 / 20:15

    Liebe Sabine,
    der Pulli schaut sehr schön aus. Würde mir auch gefallen. Schade, dass er ein Löchlein hat. Kannst Du ihn vielleicht umtauschen oder mit ein paar Stichen von innen fixieren?
    LG Sunny

    • 26. Oktober 2014 / 20:36

      Ich werde versuchen zu tauschen. Wird schwierig. Solche Sachen sind immer schnell ausverkauft.

  19. 26. Oktober 2014 / 22:22

    LIebe Sabine,

    wow das Outfit wirkt wirklich klasse und ist absolut harmonisch abgstimmt von Haaren :) bis zum Lippenstift.
    Es wirkt elegant und frisch lebendig zugleich!

    Liebe Grüße von Senna

    • 27. Oktober 2014 / 20:39

      Lieben Dank Senna

  20. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    27. Oktober 2014 / 23:16

    Ich mag Sachen in einem klassischen College-Style :) Deswegen finde ich ihn schön (auch an dir). Schade, dass du dich mit ihm trennen musstest.

  21. 28. Oktober 2014 / 6:31

    you look so beautiful, love rose color on you!
    great boots :)

    can we follow each other for keep in touch ?
    will be great ! :)
    let me know I always follow back :)
    have an inspiring day!

    http://www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    • 28. Oktober 2014 / 21:36

      Thank you so much ♥

  22. 28. Oktober 2014 / 7:38

    Na ja, bieder würde ich es jetzt nicht unbedingt nennen … eher etwas ungewohnt. Aber in Kombination mit den Stiefeln (total klasse!!!) kommt es doch wieder hin. Schade, dass Du keinen Ersatz mehr bekommen hast.

    LG,
    Sonja

    • 28. Oktober 2014 / 21:37

      Da kann man nichts machen liebe Sonja. Ich bin Gott sei Dank nicht so ein Trauerkloß…

  23. 28. Oktober 2014 / 8:03

    Nö, zu bieder finde ich den Pullover an Dir gewiß nicht. Auch wenn Muster wie Burlington und Schottenkaro überhaupt nicht meinen persönlichen Geschmack treffen. Aber Dir stehts, auch von der Leuchtfarbe her!
    Das mit dem Loch ist aber ärgerlich, den hätte ich auch zurückgegeben.

    Liebe Grüße
    Sara

    • 28. Oktober 2014 / 21:38

      Eigentlich ist das auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack, aber den Pullover mochte ich, die Betonung liegt auf MOCHTE…

  24. 28. Oktober 2014 / 11:30

    Mist, das ist echt schade, denn der Pulli steht Dir – für meinen Geschmack ganz fabelhaft – die Farben sind eh Deine und Muster ist auch toll für Dich!
    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    • 28. Oktober 2014 / 21:38

      Ja, echt schade liebe Chrissie…

  25. Eau Minerale
    29. Oktober 2014 / 9:16

    sehr schade, dass nur die rückgabe blieb – andererseits hast du tolle fotos gemacht und die bleiben für immer ;) dein studio ist so großartig, da bin ich richtig neidisch – denke schon über ein plätzchen für etwas ähnliches nach, denn das licht wird immer bescheidener. liebe grüße, bärbel

  26. Sabina B
    30. Oktober 2014 / 16:15

    Was soll ich sagen? Ich liebe Burlington und dein Styling ist hip und cool liebe Sabine! Herzliche Grüße nach Kiel sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    PS: Dein Fotohintergrund ist genial wie Bärbel sagte.

  27. Barbara Scottie
    1. November 2014 / 18:13

    Echt cool, besonders die Schuhe dazu – beste Grüße
    Barbara


Etwas suchen?