Von wegen trist – graues Strickkleid mit Fransenweste

Grau muss nicht trist sein. So kommt ein schlichtes graues Strickkleid richtig groß raus.

Das Kleid allein ist sehr schlicht. Erst zusammen mit der Fransenweste kommt Schwung in das Outfit. Diese Weste liebe ich. Ich nenne sie meine “Rettungsweste”, weil ich damit super kleine Pölsterchen auf den Hüften kaschieren kann.
Zu solchen Kleidern trage ich entweder schmale Hosen oder dunkle Strumpfhosen.
Die Accessoires sind zurückhaltend. Ein schlichtes schwarzes Lederarmband und Ohrringe mit grauen Polaris Perlen. Nagellack in Pastellrosa.

 

Kleid und Weste: ESPRIT – Schuhe: Gabor

21 Kommentare

  1. 8. Mai 2014 / 6:00

    Och…da kann man mal wieder sehen wie doch die Farben verändert werden. Ich sehe nämlich kein graues Kleid, sondern eher einen Fliederton^^

    Gute Kombination, und ich finde auch das Grau nicht trist aussehen muss.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  2. 8. Mai 2014 / 6:11

    Sieht toll aus … Vor allem die Fransenweste dazu kombiniert ! Ein Eyecatcher sind auch die Ärmel !
    Herzliche Grüßle von Heidrun

  3. Eau Minerale
    8. Mai 2014 / 6:40

    *haha* rettungsweste ist gut! das ist ein prima stylingtipp – dein kleid gefällt mir auch, weil es so unkompliziert ist. liebe grüße, bärbel

  4. 8. Mai 2014 / 7:09

    Rettungsweste finde ich ja wohl zauberhaft. Soetwas brauche ich auch.
    Grau kann ich auch nicht erkennen, bei mir sieht es auch aus wie ein zarter Fliederton.
    Das Kleid ist wunderschön.
    Lg, Renate

  5. 8. Mai 2014 / 8:27

    Liebe Sabine,

    das sieht gut aus.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  6. Heidi
    8. Mai 2014 / 9:23

    Tschacka … Cool Sabine . Das mag ich an Dir . Genau so und nicht anders . Dein Stil gefällt mir , ohne Schnörkel einfach schön . Rettungsweste … den Begriff notier ich *gg .

    LG heidi

  7. 8. Mai 2014 / 9:48

    Sabine, das gefällt mir auch zusammen

    lg gabi

  8. 8. Mai 2014 / 10:11

    Sabine, das ist super. Die Weste gefällt mir besonders gut. Und auch das graustichige Lila ist ganz nach meinem Geschmack. Macht gleich richtig gute Laune, beim aktuell wieder zugezogenen Himmel.
    LG Sunny

  9. Gaby Mayr
    8. Mai 2014 / 11:42

    Die Weste ist in der Tat der Hingucker, auch das Kleid gefällt mir. Perfekt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  10. 8. Mai 2014 / 13:59

    Im Licht scheint das Kleid tatsächlich einen lila Schimmer zu haben. Ich glaube, die Farbe nennt sich Graphit.

  11. 8. Mai 2014 / 14:36

    Grau mit rot oder kühlem gelb kombiniert könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    Mag grau auch, aber eher ganz sanft und immer mit einem farbigen Schal, wobei mir deine "Rettungsweste" super gefällt.

    LG Mathilda ♥

  12. sabine
    8. Mai 2014 / 15:53

    Toll finde ich das Kleid und gar nicht trist, ich mag die Stickerei am Ärmel. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass in Deinem Schrank was Tristes Platz nehmen dürfte.
    LG Sabine

  13. 8. Mai 2014 / 17:30

    eine klasse kombi, die weste hat was hippiemäßiges an sich, find ich super. gglg

  14. 8. Mai 2014 / 18:04

    Stimmt, mit der Weste kann man viel verändern.
    Ich finde grau überhaupt nicht trist, liebe die Farbe.Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  15. 8. Mai 2014 / 20:32

    Die Fransenweste ist wirklich ein geniales Teil! Gefällt mir, wie Du sie zum Kleid kombiniert hast und ich kann sie mir auch in den anderen Kombinationen, die Du beschrieben hast, bestens vorstellen :)

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  16. 9. Mai 2014 / 12:22

    Gefällt mir sehr gut. So 'ne Rettungsweste brauch ich auch!
    LG
    Gunda

  17. Emily May
    9. Mai 2014 / 13:55

    Beautiful! xxxx

  18. Dana Jo
    9. Mai 2014 / 15:17

    Habe erst neulich in einem Internet-Shop so ein schlichtes graues Kleid gesehen und dachte noch.. häh? Wen soll man den damit beeindrucken? Sieht aus wie ein verwaschenes Shirt zum Schlafen!
    Hätte ich das mal bestellt, wenn ich hier sehe wie genial man sowas aufpimpen kann!!!
    Toll gemacht.. macht echt was her und sieht echt stylisch und witzig aus :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

  19. 10. Mai 2014 / 17:59

    Hallo Sabine
    Ich liebe die Farbe grau und finde sie auch im Alleingang nicht trist.
    Die Weste gibt deinem Styling den letzten Pep!
    Steht dir richtig gut!

    Viele Grüße
    Silvia

  20. Joanna - ThePlusSizeBlog
    12. Mai 2014 / 10:32

    Du siehst richtig toll in diesem Outfit aus :)

  21. Bluh nah
    30. Mai 2014 / 13:25

    sehr edel!


Etwas suchen?