Weekend Outfit

Am Wochenende ist es wieder soweit: Ich stehe mit meinem Schmuckstand auf dem Kunsthandwerkermarkt in der Reithalle des Tierparks Gettorf. Dort ist es ziemlich kühl und zugig.

Deshalb werde ich mich dick einpacken. Dazu gehört auch ein klassischer schwarzer Rolli und eine Jeans. Statt der Sneaker werde ich warme Stiefel anziehen. Das Outfit habe ich heute schon anprobiert.
Ich liebe Rollis in der kühlen Jahreszeit vor allem als Basic. Als besonderen Hingucker habe ich einen alten Gürtel mit silberner Schnalle und sehr vielen Strass-Steinchen ausgegraben.
Natürlich werde ich auch meinen Schmuck präsentieren. Ich hatte euch ja berichtet, dass ich in diesem Jahr überwiegend Ketten, Armbänder und Ohrringe aus Polarisperlen  und Edelstahlmuttern gebastelt habe. Mein eigener Schmuck ist türkis-schwarz.
Heute hatte ich einen Tag frei, um letzte Vorbereitungen zu treffen. Montag habe ich ebenfalls einen Tag Urlaub. Erfahrungsgemäß bin ich am Sonntagabend ziemlich platt. Trochdem freue ich mich schon, alte Bekannte wiederzusehen.
Und heute gucke ich auch gar nicht grimmig.

 

17 Kommentare

  1. 25. Oktober 2013 / 15:17

    Liebe Sabine,

    ich wünsche dir guten Erfolg.
    Du ziehst mir deiner Kleidung alle in Bann.

    Alles Gute
    Elisabeth

  2. 25. Oktober 2013 / 15:31

    Ich wünsche Dir auch superviel Erfolg und ebensoviel Spaß!!!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

  3. Eau Minerale
    25. Oktober 2013 / 15:35

    Schön, daß Du heute wieder strahlst – kannst Du ja auch, so gut wie Du aussiehst. Die Hose und der Gürtel rocken total! Ich wünsche Dir einen erfolgreiches Wochenende! Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

  4. 25. Oktober 2013 / 17:55

    Sorry Sabine, being late, but I am very busy lately. 24h/day isn't quite enough right now, I could do with some extra hours, like 35, though. Nice outfit, I love the belt, gorgeous.
    have a great weekend.
    hugs
    Lenya

  5. Heidi
    25. Oktober 2013 / 18:20

    Jeans steht Dir super … echt knackig :))

    LG heidi

  6. 25. Oktober 2013 / 19:07

    Steht Dir wirklich gut, das Outfit. Perfekt gekleidet, wenn es zugig ist.

    LG

  7. 25. Oktober 2013 / 19:29

    Na, das kann ja nur erfolgreich werden!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  8. sabine
    25. Oktober 2013 / 20:50

    Der Gürtel ist super Sabine! Ich wünsch Dir, dass sie Dir morgen die Bude einrennen.
    LG Sabine

  9. 25. Oktober 2013 / 21:08

    Liebe Sabine,
    das schlichte Outfit gefällt mir sehr. Eine tolle Figur zeigst Du uns da heute.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude auf diesem Markt. Zieh Dich warm an und werd uns nicht krank.
    LG Sunny von Sunny's side of life

  10. 25. Oktober 2013 / 21:13

    Liebe Sabine,
    ja Du siehst glücklich aus, alles geschafft und gepackt. Das merkt man.
    Wünsche Dir ganz viel Erfolgt!!!!
    GLg
    Claudia

  11. 26. Oktober 2013 / 4:15

    Das Outfit mag ich sehr gerne an dir…richtig sportlich schick und steht dir sehr gut.

    Wünsche dir dann für den Markt bzw. Verkauf auch viel Erfolg und ich hoffe ebenfalls das es dir nicht zu kalt wird.

    Liebe Grüssle

  12. Wetterhexe1112@blogspot.com
    26. Oktober 2013 / 6:41

    Sieht gut aus,
    übrigens denselben gürtel habe ich auch. lustig,

    lg eva

  13. 26. Oktober 2013 / 8:42

    Hi Sabine!

    Eine schöne Jeans, die Du da trägst, Bootcut, right? Rollis liebe ich auch und besitze sie in allen möglichen Farben. Im Herbst/Winter einfach unverzichtbar (und man spart sich oft den Schal). Viel Spaß und Erfolg auf dem Kunsthandwerkermarkt, wünsche ich Dir! Lg, Annemarie

    • 26. Oktober 2013 / 21:23

      Die Jeans ist von ESPRIT und der Schnitt straight. Eigentlich eine Hüftjeans,die ich eigentlich nicht mag. Aber sie sittzt sehr gut und gefällt mir.

  14. 26. Oktober 2013 / 19:21

    Liebe Sabine,
    das Outfit gefällt mir sehr gut. von Kopf bis Fuss einfach Spitze.
    Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Kunstmarkt und viele nette
    Bekannte.
    Liebe Grüße
    Irmi

  15. 27. Oktober 2013 / 5:56

    Die Jeans steht Dir hervorragend. Deinen Rolli mag ich ebenfalls leiden. Ich habe auch einige einfarbige Rollis in Feinstrick. Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem erfolgreichen Verkaufen :-).
    LG
    Ari

  16. 27. Oktober 2013 / 8:20

    Great casual weekend style:)
    ~Anne xx


Etwas suchen?