Weiße Hose mit Prilblumen-Shirt

 

Es war in den letzten Tagen noch frisch und ungemütlich draußen. Auf fröhliche Farben möchte ich trotzdem nicht verzichten. Aber jetzt ist Besserung in Sicht.

Könnt ihr euch noch an mein selbst genähtes Shirt erinnern? Im letzten Jahr kombinierte ich es mit einer Jeans. Eine weiße Hose ist nur eine kleine Veränderung. Das Outfit wirkt gleich ganz anders und macht sofort gute Laune. Ich liebe mein Prilblumen-Shirt. Es lässt sich ebenfalls mit weißen oder mit blauen Schuhen tragen, sogar Grün würde passen, wenn es den Farbton im Shirt wiedergibt.
Bei dieser Kombination bildet Pink an den Lippen, am Hals, am breiten Saum des Shirts und an den Füßen eine Farbklammer. Eine weiße Tasche passt besonders gut dazu. Da das Muster im Shirt etwas unruhig ist, würde ich immer schlichte Accessoires dazu tragen.Liebe Ines, ich hoffe du lässt das noch als Maxi Muster für dein Modejahr 2015 im Juni gelten, denn solche Muster mag ich besonders an Oberteilen sehr gern. Große Muster hätten auch gereicht, ne? Zumal du selbst gar nicht so viele davon im Kleiderschrank hast. Aber wir helfen dir natürlich aus – unter Blogger-Kollegen – versteht sich von selbst :-)

Mit den Temperaturen geht es nun hoffentlich aufwärts. Meine Sommerklamotten möchten endlich raus!

 

 

https://www.blingblingover50.de/
Shirt: selfmade – Hose: bonprix – Schuhe: Jumex – Uhr: Ice Watch

 

 

35 Kommentare

  1. 4. Juni 2015 / 6:15

    Danke Dir für Deinen Prilblumenbeitrag. Hast ja Recht … ich hätte mir die Superlative sparen sollen … im Eifer der Aktionsplanung ging es mit mir durch. Für nächstes Jahr merke ich mir das …

    Die Farbklammer ist mir sofort aufgefallen und gefällt mir sehr. In diesem Look mag ich das Shirt auch noch lieber als mit Jeans.

    Sonnige Grüße (endlich!)
    Ines

    • 4. Juni 2015 / 11:13

      Danke liebe Ines. Ja, endlich Sonne! Ich freu mich wie Bolle :-)

  2. 4. Juni 2015 / 6:35

    Eine weisse Hose hab ich gar keine mehr. Das macht keinen Sinn mit den vielen Kindern um mich rum … hab ich aufgegeben, die Idee.
    Die "Prilblumen" gefallen mir gut. Dir steht das alles sowieso wie immer!
    Ich wünsch Dir einen schönen, sonnigen Tag. Es sollte warm werden, wenn man dem Wetterbericht trauen darf.
    Bin schon gespannt welche Sommeroutfits Du uns dann zeigst
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    • 4. Juni 2015 / 11:14

      Oh, das glaube ich dir gerne liebe Elisabeth. Eine weiße Hose wäre da nich lange weiß…

    • 4. Juni 2015 / 11:17

      He, das ist ja cool. Du hast dir super hübsche Schuhe ausgesucht :-)

  3. 4. Juni 2015 / 8:08

    Jetzt dachte ich, ich hätte deinen Blogg von vorne bis hinten durchgelesen, aber dieses Shirt ging doch an mir vorbei :-)
    Mutig…..und es steht dir sehr gut. Schön frisch und beschwingt kommst du rüber.
    Gestern habe ich nach dem Friseurbesuch deinen Tipp mit dem Foto gleich mal umgesetzt :-)
    Schönen Feiertag, falls Fronleichnam bei dir einer ist,
    Luzerne

    • 4. Juni 2015 / 11:20

      Liebe Luzerne,
      bei ca. 440 Posts kann schon mal einer durchrutschen :-)
      Du bist jetzt anscheinend gut frisiert. Dir einen schönen Feiertag, den wir hier nicht haben. Dafür wird das Wetter endlich besser.
      LG

  4. 4. Juni 2015 / 8:18

    Liebe Sabine, bei uns ist es schon seit Tagen sommerlich heiß, ich musste gleich mal auf das Datum deines Posts schauen, aber offenbar habt ihr derzeit eine andere Großwetterlage als "der Süden" bzw. Ösiland. Dein farbenfrohes Shirt und deine weißen Jeans bringen aber auf jeden Fall gute Laune – und ich hoffe, auch euch erreicht bald die sommerliche Wärme!
    Herzliche rostrosige Juni-Grüße
    von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    • 4. Juni 2015 / 11:21

      Ja, es kommt endlich die lang ersehnte Hochdruck-Wetterlage, jippie!

  5. 4. Juni 2015 / 9:46

    Hi Sabine,

    Prilblumen, das war auch mein erster Gedanke, als ich Dein Foto dieser Tage bei Facebook sah.
    Aber ich komme erst jetzt dazu, meinen Kommentar zu hinterlassen: cooles und gleichzeitig witziges Teil!

    Ich wünsch Dir schöne Sommertage! (hier im Süden soll's damit jetzt die nächsten Tage richtig losgehen).

    Lg, Annemarie

    • 4. Juni 2015 / 11:22

      Hier geht es jetzt ebenfalls los liebe Annemarie. Wir werden die Tage genießen!

  6. 4. Juni 2015 / 12:10

    Also, was Du so alles kannst, sogar nähen. Ein tolles Modell ist das. Also, ich meine, Du bist schon ein tolles Modell und das was Du trägst sind auch tolle Modelle, LG ClauDia.

    • 4. Juni 2015 / 17:04

      Danke, das ist ganz lieb von dir ♥

  7. 4. Juni 2015 / 14:14

    Das ist ein bezaubernd hübsches Outfit! Steht dir toll <3

    Liebe Grüße!

    • 4. Juni 2015 / 18:20

      Dankeschöööön :-)

  8. 4. Juni 2015 / 14:42

    Sieht toll aus das Prilblumenshirt. Ist für mich schon Maxi Muster und Maxi schick.
    Selbst genäht? echt? Super!
    Liebe Grüße von einer schwitzenden Tina ;)

    • 4. Juni 2015 / 18:21

      Ja, selbst genäht :-) Bei euch scheint es ja schon warm zu sein.

  9. Heidi
    4. Juni 2015 / 16:16

    Jetzt passt der Pulli zu den Schuhen . Klasse , Gefällt mir . Steht Dir wirklich gut
    LG heidi

    • 4. Juni 2015 / 18:22

      Ich denke, bei dieser Kombi wird es hauptsächlich bleiben. Gefällt mir auch am besten.

  10. 4. Juni 2015 / 17:47

    Da geht mir schon ein wenig das Herz auf, ich hab früher dauernd diese Blumen überall hingeklebt und hatte auch ein T-Shirt mit so ähnlichen Blumen. Hach <3
    Und die Schuhe sind ja mal auch cool dazu.
    Liebe Grüße Ela

    • 4. Juni 2015 / 18:23

      Die Blumen klebten hauptsächlich auf den Kacheln in der Küche und man bekam sie NIEMALS wieder ab :D

  11. Flausenfee
    4. Juni 2015 / 18:49

    Das ist ja ein süßes Outfit – so schön sommerlich und steht dir auch ganz toll :-) Liebe Grüße Anja

    • 4. Juni 2015 / 20:29

      Vielen Dank liebe Anja und Grüße zurück :-)

  12. 4. Juni 2015 / 19:17

    Liebe Sabine,

    ich freue mich immer wieder über deine schöne und geschmackvolle Kleidung.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    • 4. Juni 2015 / 20:30

      Danke liebe Elisabeth :-)

  13. 4. Juni 2015 / 19:44

    Dein sommerliches Outfit macht richtig gute Laune. Natürlich erinnere ich mich noch an Dein Shirt.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    • 4. Juni 2015 / 20:31

      Endlich Sommer liebe Ari :-)

  14. 4. Juni 2015 / 19:48

    Schöööön… das ist so ein bisschen das 70iger Muster im Shirt und passt supersüß in den Sommer.
    Die weiße Hose dazu, sehr schick!
    Ganz lieben Gruß,
    Michaela

    • 4. Juni 2015 / 20:32

      Vielen Dank liebe Michaela :-)

  15. 4. Juni 2015 / 21:10

    Liebe Sabine! Was für ein tolles sommerliches Outfit! Mir gefällt es sehr! Und du strahlst so schön <3
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

    • 5. Juni 2015 / 21:51

      Vielen Dank liebe Martina :-)

    • 6. Juni 2015 / 20:52

      Daaaankeschön liebe Gunda :-)

  16. 9. Juni 2015 / 7:52

    Sabine, das schaut zusammen so richtig schön fröhlich und frisch aus

    lg gabi


Etwas suchen?