Weißer Mai bei Ines Meyrose

Viele weiße Sachen beherbergt mein Kleiderschrank nicht. Ich mag Weiß pur an mir nicht, weil die Farbe mich blass macht.

Die Suche nach einer neuen weißen Hose gestaltete sich am letzten  Wochenende als äußerst schwierig.

 

 

Meine Hose von ESPRIT ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Daher wollte ich mir am letzen Wochenende eine neue kaufen. Das war eine ziemliche Frustveranstaltung. Letztendlich habe ich keine gefunden, die optimal sitzt. Slimfit in Weiß steht mir einfach nicht. Der Schnitt trägt auf und sieht an den Beinen aus wie “Wurstpelle”.

Deshalb habe ich für das Outfit meine “alte” weit geschnittene Play wieder ausgegraben. Ich denke, dass ich die Hose in dieser Saison noch gut tragen kann.

Das weiße Shirt mit den bedruckten Ornamenten ist von Tchibo, die dunkelblaue Jacke von Tom Tailor.

Pink lackierte Fußnägel dazu und weißen Schmuck.

Der Sommer kann kommen.

Weitere weiße Outfits im Mai findet ihr bei Ines Meyrose.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

30 Kommentare

  1. 12. Mai 2014 / 18:23

    Liebe Sabine,

    du hast dich richtig entschieden.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. 12. Mai 2014 / 18:36

    ich find das steht dir gut und die jacke mildert das weiß ab. das tshirt find ich richtig schick.

    ich selbst habe gar keine weiße hose – irgenwie erinnert mich das immer noch an meine frühere arbeitskleidung (ich habe zahnarzthelferin gelent) wobeiuch manchmal auch denke, dass ich mir noch mal einen weiße zulegen sollte

    lg gabi

  3. Heidi
    12. Mai 2014 / 18:43

    Ja das kenne ich nur zu gut , Weiß kann ich auch nicht so gut anziehen , das zieht mir völlig die Farbe aus dem Gesicht . Und eine gut sitzende Hose in weiß zu finden , ist schon ein Kunststück . Aber ich finde Du hast Dich genau richtig entschieden . Was macht man mit einer weißen Buchse ,wenn man sie nicht besonders gerne anzieht . Man lässt sie lieber im Schrank :)
    Und ich finde die "Alte" kannst Du noch super anziehen

    LG heidi

  4. 12. Mai 2014 / 18:55

    Liebe Sabine, Deine weiße Hose ist bei mir gerade das Sommerkleid :-) Aber ich finde, Du kannst diese weiße Hose sogar sehr gut tragen – sie steht Dir hervorragend und ich mag Deine heutiges Outfit sehr. Gerade so, wie Du es kombiniert hast – total lässig. Einen schönen Abend wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny

  5. 12. Mai 2014 / 19:03

    Liebe Sabine, die Hose steht Dir super, super gut. So "Matrosenhosen" mag ich im sommer sehr gern. Toll ist die Kombi mit dem Shirt und der Jacke. Wow.
    LG Sunny

  6. Christine K.
    12. Mai 2014 / 19:19

    mir geht es genauso mit Weiß. ich trage diese Farbe ungerne, weil sie mir nicht steht, weil ich damit blass aussehe. höchstens mal eine weiße Hose.
    ich finde, die etwas weitere Hose sieht nach wie vor sehr gut aus an dir. es muss nicht immer hauteng sein. das schwarze Jäckchen sieht super aus dazu.
    LG Chris

  7. Anonym
    12. Mai 2014 / 19:42

    das macht nicht blass, das sieht klasse aus. Die dunklen Haare sind ein super Kontrast dazu,
    Trau Dich.
    Gute Nachtgrüsse von der Bine

  8. Sonja Zimmer
    12. Mai 2014 / 19:58

    hallo sabine, haste richtig gemacht. habs heute irgendwo gelesen, die skinny ist eh so gut wie out und es wird wieder weiter am bein! es gibt nichts schlimmeres, als zu eng sitzende kleidung. dann sieht man immer doppelt so breit aus. auch ich!!!!
    lg sonja

  9. 12. Mai 2014 / 20:00

    Sieht Klasse aus, liebe Sabine,
    das kannst du mindestens noch diese Saison tragen.
    Hosen finde ich auch schlecht, wegen meinem Hohlkreuz.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  10. 12. Mai 2014 / 20:24

    Die Hose ist klasse. Warum überhaupt eine neue? Schon gar keine schlechtere bitte!
    Danke für Deinen Beitrag bei der Aktion#Buntes2014.
    Liebe Grüße
    Ines

  11. 12. Mai 2014 / 20:25

    Du siehst super aus und das T Shirt finde ich toll. Der Sommer kann kommen ( hoffentlich). LG Andrea

  12. 12. Mai 2014 / 23:22

    Love the white look on you. Very fresh and somehow happy.
    hugs
    Lenya

  13. Wetterhexe1112@blogspot.com
    13. Mai 2014 / 4:54

    hi,
    ich eine, du hattest die schon mal vorgestellt. da habe ich dir dazu geschrieben, dass ich so einen auch noch im schrank habe, sooo weit. eine marlenehose ist das. mir gefällt sie und ich muß sie mal vorstellen.
    ich kann nicht feststellen, dass dir weiß nicht stehen soll, zumindest auf dem Foto.
    schade, dass man die bloggerinnen nicht in wirklichkeit sieht, da kommt dass zum outifit auch noch die mimik usw. dazu und dann wirkt auch alles anders.

    liebes grüßle eva,
    morgen gibbet bei mir einen total weißen look und auch in orange. nur klamotten huuu!

  14. 13. Mai 2014 / 5:17

    Ein tolles Sommeroutfit, welches dir sehr gut passt!
    GlG Karin

  15. Gaby Mayr
    13. Mai 2014 / 5:45

    Hallo Sabine, also ich muss schon sagen, toll. Solltest öfter weiß tragen, dass steht dir ausgezeichnet.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  16. 13. Mai 2014 / 5:52

    Also ich finde die Hose klasse und du kannst es auch gut tragen. Also zumindest auf den Fotos siehst du nicht blass damit aus.

    Ich selber trage auch selten weiß, aber auch nur weil ich garantiert irgendwie nen Fleck reinbekomme wenn ich es anhabe *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

  17. 13. Mai 2014 / 9:52

    Liebe Sabine,

    das ist ein Look, der mir an Dir super gut gefällt! So schön klar, reduziert und kontrastreich! Das lässt Dich als Typ so wunderbar wirken. Und der leichte Bootcut-Schnitt der weißen Jeans fügt Deiner Figur einen weiteren, schön weiblichen Schwung hinzu. Dieser Look ist mein neuer Favorit auf Deinem Blog :-)

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  18. 13. Mai 2014 / 10:20

    Ich finde Deinen Look auch klasse – all-white ist ja sowieso einer der Megatrends dieser Saison – schaut top aus!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  19. 13. Mai 2014 / 11:15

    Hallo Sabine,
    ich hätte mich auch so entschieden. Die Hose sieht noch toll aus und warum dann etwas anderes suchen. Ich habe nie gerne privat Weiß getragen. War
    Krankenschwester und habe beruflich immer Weiß tragen müssen.
    Dann will man privat lieber etwas farbiges tragen. Du kannst es aber mit deinen dunklen Haaren gut tragen.
    Lg, Renate

  20. 13. Mai 2014 / 13:03

    Ja, das geht mir ganz genau so. Weiß ist einfach nicht meins. Wir Zwei sind mehr für Farbe, Sabine, nicht wahr? ;-)
    Mir gefällt am besten das Foto ganz oben mit Jacke über dem Weiß. :-)

    LG
    Gunda

  21. 13. Mai 2014 / 14:26

    Wow ,momentan haust du aber auch wunderschöne Outfits raus! :)
    Die Hose sieht toll aus und steht dir klasse!

    LG <3

  22. 13. Mai 2014 / 17:19

    das sieht super aus, diesen style trage ich auch mega gerne :)
    gglg

  23. Eau Minerale
    13. Mai 2014 / 18:00

    Liebe Sabine, ich schliesse mich den anderen an – Du siehst toll aus, wie frisch aus dem Urlaub! Ich mag die Hose und das Shirt dazu und Deine roten Highlights! Wozu eine neue Hose kaufen, wenn Du so eine schöne hast! *pah* ist doch gar nicht nötig! Liebe Grüße, Bärbel

  24. 13. Mai 2014 / 19:36

    Aber weiß steht Dir super, liebe Sabine, ich finde gar nicht, dass Dich das blass macht sondern Du siehst wirklich frisch und hervorragend aus in Deinem weißen Outfit!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  25. 14. Mai 2014 / 10:55

    Dieser Schnitt der Hose steht dir ausgezeichnet. Weiß ist doch toll für einen Wintertyp!!!
    Hab mir eine weiße Leinenhose und eine beige für den Sommer bei bp gekauft. Dazu Longblusen und man ist fit für einen heißen Sommer. Bunte Kette oder Tuch…je nach Oberteil lassen alles noch etwas eleganter aussehen.

    GLG Mathilda ♥

  26. 14. Mai 2014 / 17:12

    Hallo Sabine,

    ich finde dein Shirt toll – schönes Muster, an passender Stelle!

    Liebe Grüße

    Jennifer

  27. Anonym
    16. Mai 2014 / 16:39

    Great outfit, dear!

    theprintedsea.blogspot.com

  28. Joanna - ThePlusSizeBlog
    19. Mai 2014 / 12:18

    Du siehst wunderschön in weiß aus. Wer hat dir gesagt, dass es dich blass macht???? :)
    Die Kombi ist einfach wunderschön :)

  29. 29. Mai 2014 / 16:09

    ich finde die kombi ausgezeichnet und macht dich garnicht blass!
    LG

  30. Bluh nah
    30. Mai 2014 / 13:24

    steht dir super – ich bin blond und seh mit weissen klamotten aus wie eine arzthelferin ;-)


Etwas suchen?