Wenn du so bist wie dein Lachen

Lachen ist gesund. Schon als Kind mochte ich Lachfalten im Gesicht. Die kleinen Grübchen an der Wange und die Krähenfüße finde ich schön. Auch wenn ich für mein Gesicht gern teure Cremes und Pflegemittel benutze, die kleine Fältchen mildern: Auf meine Lachfalten lasse ich nichts kommen.
 
Lachen ist ansteckend. Ich bin gern mit fröhlichen Menschen zusammen.
“Wenn du so bist wie dein Lachen, möchte ich dich wiedersehn” sang schon Ina Deter im Jahr 1976 beim Grand Prix de la Chanson.

 

Botox hätte bei mir keine Chance. Sogar Modezar Harald Glööckler betonte kürzlich in einem Interview, sein Gesicht sähe mittlerweile aus wie eine Marionette aus der Augsburger Puppenkiste. Ich bin gespannt, ob in seinem Gesicht jemals etwas Mimik sein wird.
Heute habe ich allen Grund zum Lachen Es ist Sonntag und ich kann ausschlafen. Gestern lachte sogar die Sonne.

 

Shirt: Gerry Weber – Hose: Aldi – Schuhe: Jumex – Weste: ACSN – Longtop: Cecil – Ohrhänger: selbst gemacht
Wenn ihr noch mehr Lachfalten sehen wollt, dann schaut bei Traude Rostrose vorbei – Aktion “Rettet die Lachfalte!”
(klick aufs Bild)Der Beitrag geht ebenfalls zum mollig warmen Januar bei Ines Meyrose und

zu Sunny – um Kopf und Kragen.

 

 

40 Kommentare

  1. 18. Januar 2015 / 5:19

    Das geht mir genauso liebe Sabine. Solche Sachen hätten bei mir auch absolut keine Chance. So steht jede Falte für den Ausdruck des Lebens, und in meinen Augen gibt es nix Schlimmeres als ältere Menschen so künstlich faltenfrei zu sehen, vor allem wenn sie dann noch unter Messer gelegen haben und sich alle gleichen.

    Schöne Fotos von dir hast du wieder aufgenommen, steht dir, und die Haare sind auch wieder kurz geworden, gelle.

    Schicke dir dann mein Lachen rüber und wünsche einen entspannten sowie schönen Sonntag.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    • 18. Januar 2015 / 11:45

      Ja, die Haare sind ein ordentliches Stück kürzer. Hast du richtig gesehen.

  2. 18. Januar 2015 / 8:49

    Lachen ist immer gut und gestern war wirklich ein Traumtag, der auch mir ein Lächeln gezaubert hat.
    LG Ines

    • 20. Januar 2015 / 19:16

      Der Schnee heute hat mich auch verzaubert ♥

    • 21. Januar 2015 / 21:05

      Ja, echter Schnee – er liegt immer noch wie Puderzucker ♥

  3. 18. Januar 2015 / 9:15

    Liebe Sabine,

    Lachen ist die beste Medizin.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    • 20. Januar 2015 / 19:16

      Liebe Elisabeth,
      das sehe ich genauso.

  4. 18. Januar 2015 / 9:41

    Liebe Sabine,
    supertoll! Wenn du so bist wie dein Lachen (und davon gehe ich mal aus ;o)), dann bist du eine beschwingte, selbstbewußte Frau mit einer gehörigen Portion Pfeffer im Blut! Und dazu passt übrigens auch perfekt die Kombi schwarz mit feurigen Stiefeln und rassiger Wellweste!
    Dank dir sehr für deinen super Beitrag zur Lachfaltenrettung!
    Herzliche lachfaltige Rostrosengrüße von der Traude

    • 20. Januar 2015 / 19:17

      Liebe Traude,
      danke für deine tolle Aktion ♥

  5. 18. Januar 2015 / 9:42

    Wellfeste… ojeoje. Es sollte natürlich FELLweste heißen …

  6. 18. Januar 2015 / 9:51

    Du hast auch allen Grund zu lachen, Du siehst toll aus!
    Einen fröhlichen, entspannten Sonntag wünsch ich Dir.
    LG Sabine

    • 20. Januar 2015 / 19:17

      Vielen Dank liebe Sabine. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.

  7. 18. Januar 2015 / 10:17

    Wunderschöner Post! Dein Outfit steht dir ganz besonders gut ,tolle Fotos :)

    LG <3

    • 20. Januar 2015 / 19:18

      Herzlichen Dank du Liebe ♥

  8. 18. Januar 2015 / 10:30

    Selber lache ich eindeutig zuwenig, die Falten dürfen aber bleiben,
    Schick siehst du aus.

    LG Mathilda ♥

    • 20. Januar 2015 / 19:19

      Meine dürfen auch bleiben liebe Mathilda ♥

  9. 18. Januar 2015 / 11:58

    ah das hast du schön geschrieben! deine weste find ich übrigens klasse!
    liebe sonntagsgruesse!

    • 20. Januar 2015 / 19:19

      Danke liebe Jenny ♥

  10. 18. Januar 2015 / 15:57

    ich finde auch die Austrahlung eines Menschen lebt von seiner Mimik – Lachfalten sind schön

    lg gabi

    • 20. Januar 2015 / 19:20

      Das finde ich auch liebe Gabi. Aus einem Gesicht muss man lesen können.

  11. Heidi
    18. Januar 2015 / 18:20

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag ;)
    Wünsche Dir viele Gründe zum lachen

    LG Heidi

    • 20. Januar 2015 / 19:20

      Das stimmt liebe Heidi. Die Wünsche gebe ich gerne zurück ♥

    • 20. Januar 2015 / 19:21

      Ja, die Wuschelweste liebe ich auch ♥

  12. 19. Januar 2015 / 18:25

    Fantastic combination, Sabine. Love the red shoes, it's like the cherry on top.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    • 20. Januar 2015 / 19:21

      Thank you lovely Leyna ♥

  13. 19. Januar 2015 / 19:09

    Uiiih, die Haare raspelkurz, da sind sie auch schnell trocken gerubbelt. Den Song von Ina Deter mag ich sehr und Lachfalten sowieso, LG ClauDia.

  14. Anonym
    19. Januar 2015 / 19:17

    Ich verfolge jetzt schon länger deinen Blog!
    Toll gemacht und alles mit einem Lachen!
    Ruth

    • 20. Januar 2015 / 19:15

      Liebe Ruth,
      ich freue mich ganz besonders, wenn sich "stille" Leser bei mir melden. Danke ♥

  15. 19. Januar 2015 / 19:47

    Ich stimme Dir zu. Die Fotos sind richtig toll. Man sieht Dir Deine Lebensfreude förmlich an. Ich lache auch nur allzu gerne, und Lachfalten gehören einfach dazu :-)). Deine Weste sieht einfach klasse aus.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    • 20. Januar 2015 / 19:22

      Liebe Ari,
      das habe ich ja schon live erlebt. Dein Lachen ist ansteckend ♥

  16. 19. Januar 2015 / 21:13

    sehr schöner beitrag voller lachen – deines gefällt mir gut, die auch die zeile von ina deter! die mir jetzt einen ohrwurm beschert :)
    liebe grüße
    bärbel ☼

    • 20. Januar 2015 / 19:22

      Den Ohrwurm hab ich auch liebe Bärbel ♥

  17. Sabina B
    20. Januar 2015 / 14:03

    Schöner Post und vor allem tolle Fotos! LG Sabina @Oceanblue Style

    • 20. Januar 2015 / 19:23

      Vielen Dank liebe Sabina ♥

  18. 20. Januar 2015 / 21:51

    Liebe Sabine,
    erstmal danke fürs verlinken. Die Ohrringe sind wirklich sehr schön. Auch im Kontrast zur Weste gefällt mir das sehr gut, wie auch das ganze Outfit. Ich hoffe ich bekomme mal Gelegenheit zu schaun, ob Du so bist, wie Dein herzliches Lachen. LG Sunny

    • 21. Januar 2015 / 21:05

      Das wäre super, liebe Sunny. Dann lachen wir um die Wette ♥

  19. 26. Januar 2015 / 11:41

    liebe sabine, toll siehst du aus!!! alles liebe von angie aus dem regnerischen norden

    • 26. Januar 2015 / 20:50

      Vielen lieben Dank Angie. Blöder Regen. Der Schnee war schöner ♥


Etwas suchen?