Kategorien
Fashion

Wenn jetzt Frühling wär

Wenn jetzt Frühling wär, dann würde ich meine Winterklamotten in die nächst beste Ecke pfeffern. Weil aber noch kein Frühling ist muss ich damit ein bisschen warten. Dann tun wir doch mal so als hätte der Frühling bereits Einzug gehalten. Frühlingsgefühle hat man schließlich auch im Winter.

Ein Frühlings Outfit könnte so aussehen: Luftig leichte Hose mit luftig leichter Bluse. Eine Strickjacke darüber, wenn es zu kühl wird. Dabei fällt mir ein, dass ich dringend einen Trenchcoat brauche, am besten in Schwarz und ohne viel Schnickschnack.

Sandalen gehen im Frühling natürlich nicht, daher ist festes Schuhwerk angesagt. Jetzt dürfen die Halbschuhe wieder nach draußen. Die Bluse habe ich leicht in die Hose gesteckt und ein bisschen aus dem Bund herausgezupft.

Sabine-Gimm-weisse-Bluse-2
Bluse: Aldi – Hose: bonprix – Schuhe: Gabor

Es sieht ebenfalls ganz schick aus mit der Bluse über der Hose und barfuß. Das wäre dann etwas für den Sommer. Die Bluse ist sehr leicht. Die Hose kennt Ihr bereits aus früheren Beiträgen.

Sabine-Gimm-weisse-Bluse-3

Frühlingsfarben

Richtige Frühlingsfarben nach dem Frühlingstyp befinden sich nur sehr wenige in meinem Kleiderschrank. Schwarz und Weiß sind eigentlich gar keine Farben und passen am besten zum Wintertyp.

Wie kriege ich jetzt die Kurve zum Modejahr 2016 bei Ines Meyrose? Vermutlich gar nicht. Hier geht es im März um Frühlingsfarben.

55 Antworten auf „Wenn jetzt Frühling wär“

Guten Morgen Sabine, ich würde da voll mitmachen :)
Ich liebe Frühling, aber leider ist es zur Zeit richtig kalt und ekelhaft bei uns. Frühlingsfarbe schwarz/ weiß. Ich dachte Du kommst sicher mit pink um die Ecke ;)
Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

Urlaub einreichen, Flug buchen und ab nach hier ;-)))) (kleiner Scherz).

Schaut klasse aus, das Outfit gefällt mir sehr gut und würde ich auch sofort anziehen. Ich finde das kannste sehr gut tragen.

Liebe Grüssle

N☼va

Du kannst den Beitrag dann im Dezember bei den Winter Farben auch noch verlinken :) . An Dezember mag ich aber gerade noch gar nicht denken …

Danke für Deinen Frühlingslook, der so hell und weiß bestimmt bald wärmende Sonne anlockt!

LG Ines

Was für ein cooles Outfit! Aber vom Frühling ist hier weit und breit nix zu sehen……über Nacht der Wintereinbruch…..einfach nur grausam….
Lieben Gruß
Gisi

Ha, wir werden uns nicht ärgern lassen … die paar Schneeflocken überstehen wir nun auch noch :-)
Ich freu mich auch schon auf den Frühling, so gut ausgestattet wie Du bin ich noch nicht.
herzliche Grüsse
Elisabeth

Toll! Der schnitt der Hose gefällt mir an dir :)
Klasse Outfit!
Dein neues Profilbild mag ich auch sehr <3

Wünsche dir einen angenehmen Tag, liebe Grüße!

Liebe Sabine, ich habe auch Sehnsucht nach Frühling und darum schön überall bunte Blumen hin gestellt. Bei meiner Gaderobe setze ich momentan auf Farbe. Die Hose ist echt cool und steht dir gut.
LG Petra

Guten Morgen Sabine,
diese Hose ist einfach top. Ich habe sie mir ja letztes Jahr aufgrund Deines Kaufs auch von bonprix schicken lassen. Jetzt habe ich sie allerdings für wärmere Zeiten eingemottet. Aber im Juni starten wir in den Urlaub Richtun g Kiel und da wird die Hose bestimmt zum Einsatz kommen. Das Muster sieht bei Dir einfach toll aus.
Viele Grüße
Vera

Krasse S/W-Kombi, krasse Hose! :)
Mir ist bei heute morgen -6 Grad mal so gar nicht nach Frühling. Und heute Nachmittag/Abend sollen Regen- und Schneeschauer hinzukommen. Wetter.de nennt das freundlich “winterlich”. Insofern mach’ ich mir einfach mal lieber keine Gedanken über Frühling, sonst werd’ ich noch traurig …
LG
Gund

Hallo Sabine!
Ja schwarz/weiß hats mir auch angetan, das könnte ich die ganz Zeit tragen und es würde mir nicht fad werden….LOVE!!!! Und Frühling könnt auch schon bald kommen….bei uns hier wird es jeden Tag etwas milder ;-)
Schaut super aus Deine Kombi!!! Bis bald. Lg. from Austria, Lena!

Liebe Sabine,
wow, ist das eine schöne Hose, die steht dir aber auch perfekt. Tolle Kombi.
Schwarz – Weiß geht halt immer, finde ich zumindest, habe ich zur Zeit auch oft an.
Liebe Grüße
Gaby
http://www.stylishsalat.com

Also diese weite Hose ist doch eine Augenweide und mal ganz anders liebe Sabine. Was die richtigen Farben bewirken können, kann jede Besucherin hier bei dir gut sehen! Ich habe mir ja auch schon über die Frühlingsaktion den Kopf zerbrochen, Ines stellt uns da immer vor Herausforderungen…puh *gg* Aber du hast mir da den Ausweg gezeigt. So mache ich das auch. Sonnige Grüße aus Frankfurt von Sabina

Du hast Dich heute aber richtig fein gemacht, liebe Sabine! Und alles, um für uns den Frühling anzulocken. Dann drücke ich mal die Daumen, dass wir Dich auch bald so draussen sehen. LG Bärbel ☼

Die ist ja der Hammer, deine Hose! Das Outfit steht dir ausgesprochen gut, liebe Sabine. Die Barfußvariante finde ich auch sehr schön, vielleicht noch mit edlen Flip Flops, in der Hand einen kühlen Drink, im Liegestuhl unter dem Sonnenschirm sitzend und den Sonnenuntergang über dem Meer beobachtend…. hach…wenn es doch nur bald wärmer würde ;)

Ganz lieben Gruß
Sabine

Schwarz-weiß geht definitiv auch im Frühling, wenn die Kombi so stylish daherkommt :-) Und es dauert nicht mehr lang. In zwei bis drei Wochen ist er da. Bestimmt!
Liebe Grüße
Fran

Hi Sabine,

coole Hose! Kleidungsstücke in Frühlingsfarben besitze ich auch nur sehr wenige. Und ja, wär jetzt mal Frühling!!! (ich bin das Pulloverwetter so leid!)

Lg, Annemarie

Ich überspring mal den Frühling ganz frech und fahr mit dir so an einen modänen Strand mit Sommer-Sonne-Gefühl. Denn so siehst du für mich heute aus. Dann halt mit Sandalen dazu. Sei lieb gegrüßt. Ela

Liebe Sabine,
Was für eine tolle Hose! Warum ist die mir noch nicht aufgefallen? Der Schnitt und das Muster sind großartig, im Frühling wie im Sommer ein Hingucker.
Lieben Gruß
Sabine

Was für eine ober coole Hose, liebe Sabie. Die würde ich auch gerne haben. In ultra, ultra laaaang.
Sehr schön. Bei uns ists heut richtig ätzend, verschneit, nass und kalt.
LG Sunny

Kann ich mir gut bei Dir vorstellen liebe Sunny. Die müsste aber wirklich etwas länger sein ;) Jetzt hat es mich auch erwischt. Ne dicke Erkältung ;)

Hose und Bluse stehen dir einfach großartig! Bei uns schneit es leider immer wieder, ich bin schon ziemlich frustig, hoffentlich wird es endlich Frühling!
Liebe Grüße an dich
Alnis

Farblich ist das schön zusammengestellt. Ich musste aber genau hinschauen um zu erkennen, daß das eine Bluse ist – hatte erst gedacht, daß das eine dünne Jacke ist. Egal, sieht auf jeden Fall super aus.

Ok, leider bin ich kein großer Fan von solchen Schlaghosen, ist mir einfach ums Beinende zu weit – da sehe ich nicht, was meine Füße machen…;-)

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, daß die Hose mit einem roten Oberteil (Bluse oder roter Blazer und weiße Bluse darunter – dann aber in die Hose gesteckt…) hervorragend aussehen würde. Aber das hast du sicher schon selbst ausprobiert, oder?

Liebe Grüße

Jennifer

Liebe Jennifer, so viele Varianten habe ich mit der Hose noch nicht probiert. Ich mag normalerweise auch lieber schmale Hosen, aber diese fällt so schön. Die Füße kann man gut sehen, wenn ich Sandalen dazu trage. Daher freue ich mich auf den Sommer :)

Kommentare sind geschlossen.