What a beautiful Day

What a beautiful Day
Heute habe ich meine roten Lackschuhe das erste Mal ausgeführt. Wer jetzt denkt, ich würde sie nur zu einem Theaterbesuch anziehen, der irrt sich. 
Das war mein Büro Outfit.
Kater Bundy wollte unbedingt mit auf das Foto. Was er wohl gedacht hat?
Der Tag heute war traumhaft. Ich liebe den Sommer. Meinetwegen kann es immer so bleiben ♥

15 Kommentare

  1. 11. Juli 2013 / 19:57

    Kater Bundy wird sich bestimmt gefreut haben, dass Frauchen so chic aussieht und Recht hast du, diese Schuhe sind viel zu schade, um die meiste Zeit im Schuhschrank zu stehen. Zieh sie an! Sie stehen dir unheimlich gut und du fühlst dich in ihnen wohl, das sieht man. :-)

    Auch dein Büro-Outfit im post darunter steht dir super gut. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

  2. 11. Juli 2013 / 20:06

    Du liebst also auch geblümte Hosen! Ich hab noch welche von vor über 10 Jahren, weil es jahrelang keine gab. Die Schuhe sehen toll dazu aus! Hast du vorsichtshalber Söckchen an, falls sie reiben sollten? LG Margarethe

  3. 11. Juli 2013 / 20:17

    Liebe Sabine,

    der Wunsch nach dem ewigen Sommer bleibt unerfüllt.

    Alles Gute
    Elisabeth

  4. 11. Juli 2013 / 20:59

    Sehr chic. Unser alter Schulhausmeister sagte immer:"So kannts iatz bleim… bis Weihnachtn… und naaacha richtig Summa wean." Recht hat er gehabt. LG Sunny

  5. 11. Juli 2013 / 21:16

    Siehst wie immer toll aus, liebe Sabine.
    Ja, was hat Kater Bundy wohl gedacht?
    Einen schönen Abend wünscht Euch
    Irmi

  6. 12. Juli 2013 / 3:56

    Rote Schuhe brauchen keinen speziellen Anlass, nur eine Trägerin, die sie richtig in Szene setzt! Das hast Du mit der geblümten Hose! Toll siehst Du wieder aus!
    Schön, dass Du und Bundy den Sommer so genießt. Das mach ich auch.
    LG Sabine

  7. 12. Juli 2013 / 10:16

    Du hattest echt recht die Schuhe sind sowas von total Deine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Klasse!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  8. 12. Juli 2013 / 12:18

    So toll und du strahlst soviel Lebensfreude aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

  9. 12. Juli 2013 / 12:31

    Kater Bundy hat sicher gedacht: "Ob die mich überhaupt sehen, alle schauen sicher nur auf mein hübsches Frauchen!" Deine Büro-Outfit`s sind echt klasse liebe Sabine…du siehst toll aus damit! Ich weiß gar nicht, welches mir besser gefällt, dieses hier oder das aus dem vorigen Post! :)))

    GLG Karin

  10. 13. Juli 2013 / 15:13

    Der Kater ist sauer, er will auch so schöne Schuhe! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der 10 Minuten gebraucht hat bis er erst mal die Kommentare gesehen hat)

    • 13. Juli 2013 / 18:37

      Huhu, das ist doch ganz einfach zu öffnen, oder?
      LG

    • 13. Juli 2013 / 19:19

      War halt langsam.

      GLG

  11. 14. Juli 2013 / 7:49

    Beautiful look!!! I love your pants!! would you like to follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

  12. 16. Juli 2013 / 17:26

    ich liebe auch geblümte und gemusterte Hose! Und ich liebe deine SCHUHE!!!! ;))LG aus Bonn auch ü50. Ich scheibe zwar in andere Sprache, aber wenn mehr Leseriner dazu kommen werde ich auch off deutsch schreiben, (mit Fehlern, leider)


Etwas suchen?