Wo immer ihr auch seid, ich beobachte euch! Das könnte man jedenfalls denken, wenn man sich diese Fotospielereien betrachtet. Auf meinem Fotoblog habe ich Photo Face Fun bereits vorgestellt. Hier gibt es unendlich viele Effekte und Bilderrahmen online. Einfach ein Motiv auswählen, Foto hochladen und das Bild auf dem PC speichern.

 

 

 

 

 

Probiert es mal aus. Das macht echt Spaß.

Im Moment habe ich einen Blog Blues. Geht es euch auch manchmal so? Mir fehlt jegliche Motivation. Vielleicht liegt es daran, dass ich für 3 Wochen neben meiner Arbeit zusätzlich  2 Kolleginnen im Büro vertreten habe, eine Vollzeitkraft und eine Teilzeitkraft. Ich selbst arbeite Teilzeit mit 30 Stunden die Woche.

Da hat man kaum Luft zum Atmen.

Jetzt ist eine Kollegin wieder da (die Vollzeitkraft), und ich bin schon wesentlich entspannter.

Bin hoffentlich bald wieder bei euch ♥

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter