Wieder bei Bloglovin’ ::: Danke an aufmerksame Leser

Wieder bei Bloglovin’ ::: Danke an aufmerksame Leser

Heute gilt mein ganz besonderer Dank zwei aufmerksamen Leserinnen, die mir mailten, dass sie meinen Blog bei Bloglovin’ nicht mehr finden können. Nach dem Umzug zu WordPress hatte ich meinen Blog dort neu eingebunden. Das klappte technisch leider nicht einwandfrei. Vor lauter Verzweiflung löschte ich das Profil und machte alles neu. Nur der Blog wollte nicht. Nichts gefunden. Also wurde eine Anfrage an den Support gestellt. Die Antwort kam nach zwei Tagen mit dem Link zum Blog. Es gab anscheinend ein technisches Problem. Nun ist er also wieder da, freu!

HIER findet ihr mich bei Bloglovin’.

Vielen Dank liebe Luzerne und liebe Jacky für eure TreueBedanken möchte ich mich auch bei den Mädels aus dem Forum der ü 30 Blogger für die immer sehr hilfreichen Tipps.

 

8 Kommentare

  1. 21. November 2015 / 12:01

    Hach dann ist ja wieder alles in Ordnung :))
    LG und ein schönes Wochenende für Dich
    von heidi

    • 21. November 2015 / 12:03

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch liebe Heidi :)

  2. Luzerne
    21. November 2015 / 17:34

    War ja purer Eigennutz, liebe Sabine.
    Außerdem zweifle ich bei so etwas meist an mir. Habe ich ein falsches Knöpfchen gedrückt, was falsch eingestellt…….. ;-)
    Aber schön wenn wieder alles klappt!
    Schönes Wochenende!

    • 21. November 2015 / 21:55

      Dir auch ein schönes Wochenende :)

  3. 21. November 2015 / 17:49

    Liebe Sabine, genau solche aufmerksamen Leser hast Du Liebe Dir verdient! Mit Bloglovin ist das manchmal echt ein bisschen eine Herausforderung, aber zum Glück habe ich auch erlebt, dass der Support gut funktioniert.
    Noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 21. November 2015 / 22:11

      Vielen Dank liebe Rena und liebe Grüße zurück :)

  4. Jacky
    22. November 2015 / 8:45

    Danke liebe Sabine, ich habe Dich ja immer bei uns bekannten Blogs entdeckt, gerade bei unserer lieben Sunny, aber wie das so ist, klar dann geh ich bei Dir auf den Blog, aber zwischendurch bekam ich keine Infos über die oft lustigen, nachdenklichen und informativen und modischen Beiträge…. ein ganz dickes Bussi für Deine Mühe aus Berlin und ein schönen Restsonntag wünscht Dir Jacky, die Dich jetzt endlich wieder öfter besuchen kann….

    • 22. November 2015 / 10:49

      Danke du Liebe und Grüße aus Kiel :)


Etwas suchen?