Heute gilt mein ganz besonderer Dank zwei aufmerksamen Leserinnen, die mir mailten, dass sie meinen Blog bei Bloglovin’ nicht mehr finden können. Nach dem Umzug zu WordPress hatte ich meinen Blog dort neu eingebunden. Das klappte technisch leider nicht einwandfrei. Vor lauter Verzweiflung löschte ich das Profil und machte alles neu. Nur der Blog wollte nicht. Nichts gefunden. Also wurde eine Anfrage an den Support gestellt. Die Antwort kam nach zwei Tagen mit dem Link zum Blog. Es gab anscheinend ein technisches Problem. Nun ist er also wieder da, freu!

HIER findet ihr mich bei Bloglovin’.

Vielen Dank liebe Luzerne und liebe Jacky für eure TreueBedanken möchte ich mich auch bei den Mädels aus dem Forum der ü 30 Blogger für die immer sehr hilfreichen Tipps.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter