Weekend Outfit

 

Wochenende kleines Glück. Montags in den Trott zurück. Ich liebe den Schlabberlook am Wochenende. Die freien Tage sind viel zu schnell vorbei, oder?
Welchen Look tragt ihr am Wochenende?

Shirt: Desigual – Hose: ESPRIT – Pantoletten: Graceland – Tasche: Sha Bei

 

 

Armband: Pilgrim – Uhr: Tchibo – Ohrringe: self-made

Ich mix mit bei:

Zickimicki

Visible Monday

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

20 Kommentare

  1. 10. Juni 2013 / 16:29

    Schick siehst Du aus! Gefällt mir super gut!

    Liebste Grüße,
    Sonja

  2. JARIS
    10. Juni 2013 / 16:35

    Liebe Sabine!
    Eine entspannte Konstellation, die du trägst. Ich weiß von meinen Sachen gar nicht mehr, wo ich die alle herhabe.
    Und tragen tu ich immer grad das, was die Situation erfordert. Da mache ich keinen Unterschied zwischen den Tagen.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass dir das Wochenende recht lange vorkommt.

    GlG von Jaris

  3. 10. Juni 2013 / 16:44

    super schick, ich liebe desigual :)
    liebe gruesse!

  4. 10. Juni 2013 / 16:47

    ha, liebe sabine, und wie der sohnemann aus kiel vermeldet hat, hattest du auch das entsprechende wetter zu deinem frisch fröhlichen wochenendoutfit;)
    sei liebst gegrüßt in den norden von birgit, die sich freut, dass du wieder mitgemixt hast;)

  5. 10. Juni 2013 / 17:01

    Liebe Sabine,

    die Kleidung ist wichtig, damit man sich wohlfühlt. Ich trage auch immer schöne Hauskleidung.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

  6. sabine
    10. Juni 2013 / 17:39

    Hallo Sabine,
    meinen Wochenend-Look hast Du ja schon gesehen. Bunt und bequem muss es sein. Deshalb gefällt mir Deiner besonders gut. Das T-Shirt ist wie für Dich gemacht. Ich mag diese fantasievollen Muster.
    Lieben Gruss von Sabine

  7. 10. Juni 2013 / 18:19

    Lovely top:) Hope you have a great week!
    ~Anne

  8. 10. Juni 2013 / 19:10

    Liebe Sabine, die Desigual-Sachen stehen Dir immer soooo gut <3 Am Wochenende trage ich im Sommer (ja, soll´s geben) meistens Shorts und im Winter Used-Jeans. Dazu irgendein Oberteil, bitte möglichst in bunt :)

    Alles Liebe und eine wunderbare, restliche Woche wünscht Dir von Herzen, Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  9. Bluh nah
    10. Juni 2013 / 19:29

    Mir reicht das Wochenende auch nicht zur Erholung. Seufz.
    Zu meinem Outfit gehören IMMER Jeans :-)
    Chic siehst du aus :-)

  10. 10. Juni 2013 / 19:54

    Liebe Sabine,
    na das sieht ja ganz relaxed aus:-))
    Lass mal ganz liebe Grüße hier. Danke für Deine Glückwünsche.
    Bis in Kürze.
    GGGGlG
    Claudia

  11. 10. Juni 2013 / 20:49

    Mein Großer würde sagen: Ma, die hat ihr Leben schon gechillt… stimmt. Du siehst herrlich entspannt aus.
    LG sunny

  12. 10. Juni 2013 / 22:07

    Liebe Sabine,
    dein Wochenend-Look sieht gut aus. Ich halte es auch mit
    angenehmer, nicht beengender Kleidung.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

  13. 11. Juni 2013 / 4:50

    Schick siehst du aus.

    Lieben Gruss

  14. 11. Juni 2013 / 6:08

    Also nach einem Schlabberlook sieht das nun wirklich nicht aus. Ich finde sogar, dass Dir die weite Hose richtig gut steht. Die bunten Shirts von Desigual sind eh für Dich gemacht.
    Sonnige Grüße
    Ari

  15. 11. Juni 2013 / 8:34

    Ich mag es gemütlich am Wochenende … Du siehst toll aus, nicht wie Schlabberlock!
    liebe Grüsse und hoffentlich einfach noch weiter Sonne
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  16. 11. Juni 2013 / 10:25

    Das shirt steht Dir einfach fabelhaft – es ist auch nicht schlabberig ;) – es fällt locker *grins*
    übrigens finde ich die Reflektion des Himmels in Deiner Brille toll – das macht das Foto total rund wegen der Farben :)

    LG aus der
    EDELFABRIK
    Chrissie

  17. 11. Juni 2013 / 10:30

    Steht dir gut , ist doch kein Schlabberlock , sondern schön leger .
    Liebe Grüße ,
    Christine

  18. 11. Juni 2013 / 12:31

    Es passt alles perfekt zusammen und dein T-Shirt erinnert mich ein wenig an das hübsche Federkleid eines Pfaus. Steht dir total gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  19. 12. Juni 2013 / 9:14

    Hi Sabine,

    coole Hose, hat die etwa einen Schlag? Groovy!!! (ich mag ja Schlaghosen)
    Was ich an den Wochenenden trage? Ist sehr unterschiedlich, zuhause lümmele ich gerne in Jogginghosen oder Shorts (wenns warm ist) rum – plus T-Shirt, so richtig klischeemäßig. Alles weitere hängt dann davon ab, was ich so vorhabe.

    Lg, Annemarie


Etwas suchen?