https://www.blingblingover50.de/

 

Vor zwei Jahren am 4. Mai 2013 beschloss ich, meinen alten Blog zu schließen und einen Fashion und Lifestyle Blog zu starten. Warum? Der Blog war im Laufe der Jahre zu Kraut und Rüben geworden. Ich hatte die Übersicht verloren.
 

Bling Bling Over 50 war neben Fashion-Outfits und Lifestyle-Berichten am Anfang ebenfalls geprägt von selbst hergestellten Schmuck, den ich bei DaWanda verkaufte. Die Kategorie wurde nach einiger Zeit outgesourct und in einen neuen Blog gepackt. Die Konkurrenz im Schmuckgeschäft ist allerdings riesig, der Markt überlaufen und meine Zeit neben der Berufstätigkeit begrenzt. Kurzum: Das Geschäft hat sich nicht gelohnt. Deshalb gab ich den Verkauf Mitte letzten Jahres auf und konzentriere mich seitdem nur noch auf diesen Blog, was nicht heißt, dass ich gar keinen Schmuck mehr herstelle. Den trage ich wie ihr wisst gerne selbst 🙂

Heute möchte ich meinen 2. Bloggeburtstag mit euch feiern. Dabei geht es um die Schönheit und einen tollen Gewinn.
Ich freue mich, dass mir von der Firma Silinova dafür ein YOUTHagain®  Decolleté Komplettset/Starterset zur Verfügung gestellt wurde. Das Produkt hatte ich euch in diesem Post bereits vorgestellt.
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit einer gültigen Postanschrift, der mir UNTER DIESEM BEITRAG einen Kommentar hinterlässt UND dazu schreibt, warum er das Decolleté-Set gewinnen möchte. Meine Leser aus dem Ausland sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen. Ich bitte um Hinterlassung einer E-Mail-Adresse, damit ich den Gewinner benachrichtigen kann. Ich würde mich über das Folgen und Teilen auf Facebook sehr freuen, ist aber keine Bedingung.

Ein bisschen Kleingedrucktes muss sein

  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Mehrfachkommentare sind nicht möglich (1 Los pro Teilnehmer)
  • Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel stimmt ihr den Teilnahmebestimmungen zu
  • Die übermittelten Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt
  • Die Gewinnermittlung erfolgt im Anschluss mittels eines Zufallsgenerators und wird dem Gewinner per E-Mail mitgeteilt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung bei mir melden, geht das Los auf den nächsten ermittelten Gewinner über.
Das Gewinnspiel endet am 24.05.2015 um 23:59 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei allen Lesern ganz herzlich für die zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken ♥

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter