Zwei Outfits im Metallic-Look

Der Metallic-Look ist in diesem Jahr voll angesagt. Dass manche Supermärkte Kleidung anbieten, ist auch nichts Neues. Die Sachen sind nicht immer schön und kaufenswert, aber wenn es etwas Angesagtes gibt, dann schlage ich im Discounter schon mal zu, und zwar gleich doppelt.
 
Entdeckt bei unserem Aldi habe ich Hosen und Pullover im Metallic-Look. Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich jeweils zwei mitgenommen. Den weinroten Pulli habe ich bereits im letzten Outfit vorgestellt. Die Wolle besteht aus Effektgarn und  hat eingearbeitete, glitzernde Pailletten. Die Hosen sind jeweils beschichtet. Natürlich kann man Teile beliebig miteinander kombinieren. Ich trage sie genau so, wie auf der jeweiligen Verpackung abgebildet.
Mode muss nicht immer teuer sein.

Preis pro Hose: 12,99 €
Preis pro Pullover 9,99 €.

PS: Weil Weinrot auch Rot ist, bin ich im Dezember dabei bei Ines Aktion Buntes 2014.

Outfit 1: schwarzer Pulli mit Hose in Silber-Schwarz

 

Outfit 2: weinroter Pulli mit Hose in Gold-Schwarz

 

21 Kommentare

  1. 1. Dezember 2014 / 18:22

    Find ich super! Und wir sind doch alle irgendwie Schnäppchenjägerinnen?

  2. 1. Dezember 2014 / 19:06

    Danke für Deinen Beitrag bei der Aktion #Buntes2014. Das passt ja wunderbar zum Abschluss.
    LG Ines

  3. Heidi
    1. Dezember 2014 / 19:21

    Das nenn ich mal ein Schnäppchen :))
    Klasse

    LG heidi

  4. 1. Dezember 2014 / 20:41

    Wow ,finde beide Varianten total schön :) ,sehr guter Einkauf!

    Lieben Gruß

  5. 1. Dezember 2014 / 22:10

    They look amazing on you:)
    ~Anne xx

  6. 2. Dezember 2014 / 1:56

    Ne, das muss es wirklich nicht und ich habe wieder einmal feststellt das sich Mode doch immer mal wiederholt^^

    Haste jedenfalls ein Schnäppchen gemacht, da darf man dann auch "zuschlagen"

    Liebe Grüssle

    N☼va

  7. Viktoria
    2. Dezember 2014 / 6:20

    Ich muss gestehen, dass ich diesen Look bei wenigen Frauen wirklich gut umgesetzt und dementsprechend schön finde. Aber du hast es einfach richtig klasse gemacht. Steht dir super!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  8. 2. Dezember 2014 / 7:08

    Sehr schön, liebe Sabine. Mir persönlich gefällt der rote Pullover am besten, wobei die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Beide kleiden dich, genau wie die Hose, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Gaby Mayr
    2. Dezember 2014 / 8:38

    Liebe Sabine, gefällt mir sehr gut. Hätte ich gar nicht gedacht, dass man bei Aldi so schöne Sachen bekommt.
    Die Hose mit dem dunklen Pulli ist mein Favorit. Gut gemacht.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  10. 2. Dezember 2014 / 8:46

    Die Pullis gefallen mir sehr gut, die Hosen sind nicht so mein Fall. Da würde ich persönlich lieber was mattes tragen.

    lg gabi

  11. 2. Dezember 2014 / 10:17

    Liebe Sabine,

    ich hätte mich da auch nicht entscheiden können.
    Beide Varianten stehen Dir fabelhaft und bei dem
    Preis kann man auch schon mal doppelt zuschlagen.

    Bling geht immer :)

    Liebe Grüße

    Bärbel ☼

  12. 2. Dezember 2014 / 11:29

    Liebe Sabine,

    manchmal hat man Glück. Das gehört dazu.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  13. 2. Dezember 2014 / 17:31

    Beide Pullover und Hosen stehen dir sehr gut, es sind einfach deine Farben. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich
    Christa

  14. 2. Dezember 2014 / 18:23

    das ist ja ein sagenhaftes schnäppchen :) und sieht zudem genial aus!
    liebe gruesse!

  15. 2. Dezember 2014 / 18:28

    Die Hosen sind richtig cool.

    lg

  16. 2. Dezember 2014 / 18:51

    Die Hose ist richtig klasse, steht Dir hervorragend.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  17. 2. Dezember 2014 / 21:33

    Gute Idee. Ich habe so einen Pulli in Blau/Silber und silberne Pants. Allerdings dürften die nach der 6 monatigen Sportpause (Schulter!!!) so spack sitzen, dass ich mich nicht frusten möchte ums zu probieren…. ;-(
    LG Sunny

  18. 3. Dezember 2014 / 12:52

    Ich habe auch ein paar Hosen dieser Art – die Kombis bei Dir mag ich beide – aber die mit dem roten Pullover noch einen Takken mehr :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  19. 3. Dezember 2014 / 14:44

    Oh ja, mit den Hosen habe ich auch geliebäugelt. Nur bin ich ja immer so schrecklich "ach nee, brauchst du ja nicht wirklich" und so … völlig unspontan …

    Liebste Grüße,
    Sonja

    • 3. Dezember 2014 / 14:46

      Aber Dir stehen sie wirklich sooo super.
      Und ich gnatze jetzt ne Runde vor mich hin, von wegen unspontan und so …

  20. 10. Dezember 2014 / 21:26

    Diese Pullover mit Mini-Pailletten finde ich auch toll. Ich hab' einen silbernen und einen dunklen, aber diese beiden sind auch genau meine Farben! Sehen klasse aus!
    Liebe Grüße
    Sara


Etwas suchen?