In der #Themenwoche geht es um eine offene Blogparade zu einem bestimmten Thema. Das Thema und der Zeitraum werden von mir rechtzeitig vorher angekündigt.

Wie machst Du mit?

Erstelle einen Blog-Beitrag zum jeweiligen Thema und verlinke ihn anschließend. Dafür steht in dem angegebenen Zeitraum (eine Woche) ein Linkup zur Verfügung. Es dürfen nur eigene Bilder verlinkt werden, welche das Urheberrecht nicht verletzen.

 

Dein Beitrag zum Thema muss nicht in dem festgelegten Zeitraum entstehen, kann aber nur in dieser Woche verlinkt werden.

Bitte setze in Deinem Beitrag ebenfalls einen Link zu meinem aktuellen Themen-Linkup oder auf die Seite #Themenwoche. Das ist natürlich keine Pflicht. Doch nur so können wir uns am besten miteinander vernetzen. Ich freue mich auf viele gemeinsame Projekte.

Ältere Beiträge zum Thema sind ebenfalls willkommen und können in der Themenwoche verlinkt werden. Ich behalte mir vor, Links, die nicht zum Thema passen, zu entfernen.

Mein Beitragsbild darf gern verwendet werden.

Wenn Du Themenvorschläge oder Fragen hast, sende sie gern per E-Mail an blingover50[at]gmx.de.

Hinweis: Für das Link-up wird das Tool Inlinkz.com genutzt, welches Daten wie URL und E-Mail-Adresse der Teilnehmer speichert. Siehe hierzu auch meine Hinweise zum Datenschutz.

#Themenwochen 2018

Mein liebster Wintermantel – 15. bis 21. Januar

Gut zu Fuß – 12. bis 18. Februar

Frühlingstrends 2018 – 12. bis 18. März

Ich hab die Hosen an – 16. bis 22. April

Gestreift unterwegs – 21. bis 27. Mai

Eine Tasche für jeden Anlass – 18. bis 24. Juni