Hello everybody!

Ich habe mir vorgenommen, es in diesem Jahr mal etwas lockerer anzugehen mit dem “Geblogge” und hoffe, dass es mir gelingt. Wer predigt, dass man beim Bloggen immer schön locker bleiben sollte, der muss es auch selbst praktizieren, oder?

Der erste Monat im Jahr 2017 ist rum. Zeit für eine weitere Session vom Outfit des Monats.

Hier kannst Du alle Deine Lieblings-Outfits aus dem Januar 2017 verlinken.

Dazu verweise ich wie gewohnt auf meine Spielregeln. Die findest Du entweder HIER oder wie gewohnt in meiner Sidebar.

Bitte setze einen Link auf mein Outfit des Monats.

Viel Spaß bei der Linkparty und jetzt schon vielen Dank fürs Mitmachen!

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal zu meiner Blogparade #Streifenliebe im Winter einladen. Der Link ist bis einschließlich 31.01.2017 offen.


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter