Outfit des Monats – 02-2017

Outfit des Monats – 02-2017

Wie war das noch? Am Ende des Monats wird abgerechnet. Aber nicht bei mir. Am letzten Sonntag des Monats startet hier die Linkparty Outfit des Monats. Habe nur ich den Eindruck, oder startet das Jahr 2017 tatsächlich mit einem Schnellspurt? Ich finde, die Zeit vergeht wie im Flug.

Auf Dein(e) Outfit(s) des Monats bin ich besonders gespannt. Die Witterungsverhältnisse waren in den Regionen total unterschiedlich. Bei uns lag beispielsweise kaum Schnee.

Viel Spaß beim Verlinken. Nähere Informationen findest Du wie immer auf meiner Seite Outfit des Monats.

Heute findest Du im Blog Sweet Sixty von Karin Austmeyer ein Interview mit mir. Hüpf doch mal rüber!


Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

35 Kommentare

  1. 26. Februar 2017 / 10:11

    Wünsche dir liebe Sabine einen wundervollen, gemütlichen und hoffentlich trockenen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    • 26. Februar 2017 / 16:24

      Danke Dir. Es regnet schon seit gestern Mittag. Ganz fürchterlich. Liebe Grüße auf die Insel ;)

  2. Vera
    26. Februar 2017 / 10:16

    Hallo liebe Sabine,
    ich habe gerade das Interwiev gelesen und ich würde sagen, Du hast bis jetzt in Deinem Leben alles richtig gemacht und Du scheinst auch ganz zufrieden zu sein.Sicherlich haben wir alle Träume, was wäre gewesen wenn….usw.aber unter dem Strich zählt nur, dass man glücklich ist und gesund.Und Du hast Recht, die Zeit geht mit den Jahren immer schneller.Gerade war noch Silvester, gleich ist wieder Weihnachten.Wenn man Enkel hat, wird einem das noch mehr bewußt. Gerade erst geboren, schon kommt er bald in die Schule.Wahnsinn.Ich kann auch immer noch nicht glauben, dass ich Rentnerin bin.Ist so utopisch für mich!.
    Dir wünsche ich einen schönen ruhigen Sonntag.
    Viele Grüße
    Vera

    • 26. Februar 2017 / 16:25

      Vielen Dank für die Rückmeldung liebe Vera. Genau so ist es ;) Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

  3. 26. Februar 2017 / 10:17

    :-) Liebe Sabine,
    stimmt, die Zeit vergeht wie im Fluge! Ich weiß auch gar nicht, wo Januar und Februar geblieben sind.
    Die Fotos “stapeln” sich in meinem Rechner und ich muss noch sooooo viel zu Papier (elektronisch) bringen. Ich geh’ dann mal weitermachen und füge ein Foto aus der Wiener Staatsoper ein, wo ich mich zuletzt SEHR häufig aufgehalten habe ;-)
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße :-)

    • 26. Februar 2017 / 16:26

      Vielen Dank liebe Claudia. Die Bilder aus der Wiener Staatsoper sind besonders schön :)

  4. 26. Februar 2017 / 10:30

    Also mein #odm ist ganz klar das Plisseeshirt mit der Lederjogpant. Ja, das Jahr rast. Geht mir auch so.
    Nasse Grüße nach Kiel!

    • 26. Februar 2017 / 16:27

      Das Outfit hast Du passend gewählt liebe Ines :) Hier regnet es Bindfäden.

      • 27. Februar 2017 / 8:02

        Bin gerade irritiert, dass von Traude und Dir mehrere Outfits in der Collage sind. Geht es nicht darum, 1 Outfit als besonders schönes/liebstes/was auch immer hervorzuheben? Oder habe ich eine Änderung verpasst?

        • 27. Februar 2017 / 8:50

          So steht’s seit dem Start in den Spielregeln:

          “Verlinken kannst Du Deine Lieblings-Outfits des vorangegangenen Monats”.

          “Mehrfachverlinkungen sind möglich, aber bitte nicht 31 pro Monat. Es sollen ja die Lieblings-Outfits sein”.

          • 27. Februar 2017 / 18:17

            Danke für die Erklärung!

  5. Elisabeth
    26. Februar 2017 / 11:27

    Liebe Sabine,

    die Zeit vergeht im Flug.
    Wir können sie nicht festhalten.

    Frohe Grüße
    Elisabeth

    • 26. Februar 2017 / 16:28

      Das stimmt liebe Elisabeth :)

  6. 26. Februar 2017 / 12:58

    Liebe sabine,
    die Zeit eilt wie im Fluge. Wo sind die beiden
    Monate geblieben?
    Liebe Grüße zu dir
    Irmi

    • 26. Februar 2017 / 16:28

      Das frage ich mich auch liebe Irmi ;)

  7. 26. Februar 2017 / 15:01

    Liebe Sabine,
    ich bin wieder mit ein paar Outfits dabei – den Februar-aktuellen und auch dem “namibischen Rückblick” ;-) Auch mir kommt’s vor, dass die Zeit recht flott unterwegs ist, andererseits hat das den großen Vorteil, dass wir bald wieder in die Sachen für die wärmere Jahreszeit schlüpfen können. Im Moment gehen mir Jacke, Mütze, Stiefel & Co. schon reichlich auf den Sender ;-) Hab dein Interview auch gelesen – ich wusste gar nicht, dass du so gut singen kannst! Jedenfalls klingst du sehr zufrieden und das ist gut so!
    Hab noch einen schönen weiteren Sonntag und eine angenehme neue Woche! Knuddels an Jake und Elwood!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/freundes-und-familientreffen-in-blau.html
    ♥♥♥

    • 26. Februar 2017 / 16:29

      Vielen Dank liebe Traude. Jake und Elwood sind geknuddelt :)

  8. 26. Februar 2017 / 17:40

    Liebe Sabine,
    wie schön, dass es bei Dir auch in diesem Monat wieder diese Aktion gibt. Ich bin gerne dabei und danke Dir.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 26. Februar 2017 / 22:13

      Ich danke Dir auch für die Verlinkung liebe Rena. Dein Schal ist echt der Knaller :)

  9. 26. Februar 2017 / 21:44

    Die Zeit rast, eindeutig!

    Hier lag auch kaum Schnee, aber darüber bin ich überhaupt nicht traurig. Hoffentlich bleiben wir auch den Rest des Winters von der weißen Pracht verschont. ;)

    Lieben Gruß
    Sabine

    • 26. Februar 2017 / 22:17

      Schnee muss ich auch nicht mehr haben in diesem Winter liebe Sabine ;)

  10. 27. Februar 2017 / 0:04

    Kommenden Dienstag bin ich gerne mit dabei. Schöne Aktion. LG Sunny

    • 27. Februar 2017 / 8:51

      Da freue ich mich liebe Sunny :)

  11. LoveT.
    27. Februar 2017 / 10:51

    Bin schon auf alle Outfits gespannt! :)

    Schönen Montag zu dir Sabine <3

    • 27. Februar 2017 / 13:36

      Danke und Dir auch einen schönen Montag :)

    • 27. Februar 2017 / 13:37

      Auf jeden Fall. Lieben Dank :)

  12. 27. Februar 2017 / 11:48

    Liebe Sabine, ich freue mich immer auf Deinen Post Outfit des Monats – ja, daran sehe ich immer, wie doch die Zeit wahnsinnig schnell vergeht. Es war ein durchwachsener Monat – in jeder Hinsicht. Dir einen bezaubernden Tag und viele gute Gedanken! Herzliche Grüße Martina

    • 27. Februar 2017 / 13:37

      Danke liebe Martina. Dir ebenfalls einen schönen Tag :)

  13. 27. Februar 2017 / 16:04

    Ich finde das Interview klasse und habe es sehr gerne gelesen liebe Sabine!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Claudia

    • 27. Februar 2017 / 16:29

      Vielen Dank liebe Claudia. Dir auch eine schöne Woche :)

  14. 28. Februar 2017 / 11:48

    Liebe Sabine, es ist wirklich unglaublich, dass wir schon wieder Ende Februar haben. Und so wechselhaft wie sich das Wetter gibt, wirkt es fast wie April. :) Wir haben hier in Frankfurt auch so gut wie nie Schnee. Seufz. Danke für den Link-up und einen schönen Tag noch! LG Sabina

    • 28. Februar 2017 / 12:50

      Danke Dir ebenfalls und einen schönen Tag für Dich :)

  15. 2. März 2017 / 16:11

    Ich finde auch, dass die Zeit in diesem Jahr NOCH schneller rennt als sonst! Habe gerade vorhin zu einer Kundin gesagt, dass gefühlt bald schon wieder Weihnachten ist. Man kriegt irgendwie überhaupt nix mehr mit, so schnell vergehen die Wochen. Wir haben schon März … unglaublich!!! :-/

    Irgendwie outfitte ich zur Zeit so selten … – bzw. gestern und heute wurden zumindest schon mal wieder Fotos geschossen, mir fällt nur immer kein Text dazu ein in letzter Zeit. :(

    Liebe Grüße
    Gunda

    • 2. März 2017 / 17:45

      Das mit dem Text finde ich manchmal schwierig. Es hat sich eingebürgert, dass ganze “Romane” dazu geschrieben werden. Muss aber gar nicht immer sein, finde ich ;)


Etwas suchen?