Outfit des Monats – 03-2017

Outfit des Monats – 03-2017

Bist Du schon wach? Immerhin wurde uns heute eine Stunde geklaut. Es sei denn, Du hast vergessen, die Uhr eine Stunde vor zu stellen. Willkommen in der Sommerzeit! Ebenfalls willkommen zur monatlichen Linkparty Outfit des Monats. Hier kannst Du Deine Liebslings-Outfits aus dem Monat März verlinken.

Ich habe in diesem Monat viel experimentiert, unter anderem mit meiner geknoteten Bluse, die ich natürlich hier verlinke, ebenso wie zwei weitere Lieblinge aus diesem Monat. Das Linkup ist bis zum 9. April offen.

Auf Deine Outfits freue ich mich. Also viel Spaß.

Zu den Spielregeln geht es HIER:


Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

23 Kommentare

  1. 26. März 2017 / 11:39

    Wünsche dir liebe Sabine einen superschönen Sonntag und schicke sonnige und liebe Grüsse rüber

    N☼va

    • 26. März 2017 / 20:37

      Vielen lieben Dank. Der Tag war traumhaft schön heute :)

      Liebe Grüße auf die Insel.

  2. 26. März 2017 / 11:47

    Morgen. Ganz klar. Ich bin wach. War heute schon beim Sport. Und gleich gehts an den Flughafen.
    Habe mich für den März mit meinem “Geburtstags-Kleidchen” hier bei Dir eingehangen. Herzlichen Dank.
    LG Sunny

    • 26. März 2017 / 20:37

      Fein liebe Sunny. Vielen Dank dafür :)

  3. 26. März 2017 / 11:50

    Alles Paletti , habe gut geschlafen … wünsche Dir einen fabelhaften Sonntag .
    LG Heidi

    • 26. März 2017 / 20:38

      Danke liebe Heidi. Ich hoffe, Dein Tag war schön :)

  4. 26. März 2017 / 12:36

    Hallo Sabine, ich stelle die Uhr schon beim Zubettgehen um. Das meinste stellt sich ja automatisch heutzutage, zum Glück. Also alles gut :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, bei uns ist endlich mal Sonne und wir grillen heute zum ersten Mal in diesem Jahr.
    Liebe Grüße Tina

    • 26. März 2017 / 20:38

      Angrillen, wie cool liebe Tina. Ich hoffe, es hat Euch gemundet :)

  5. 26. März 2017 / 14:11

    Aufgestanden ja, wach??? Morgen bin ich wahrscheinlich völlig erledigt, aber ich werde es überleben. Und jetzt gucke ich, mit welchem Outfit ich rüber hüpfe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 26. März 2017 / 20:39

      Es wird mir genauso gehen liebe Andrea. Morgen bin ich wie gerädert, weil mir die Stunde fehlt ;)

  6. 26. März 2017 / 15:03

    Zeitumstellung finde ich furchtbar, ich leide immer wie bei einem Jetlag mit 12 Stunden Zeitverschiebung. ;-)

    Ich habe Deinen Beitrag bei FB, Twitter und Google+ geteilt, weil ich ihn nicht in meinen Beiträgen verlinkt habe, die ich eben hochgeladen habe.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • 26. März 2017 / 20:40

      Ganz lieben Dank Moppi :) Ich leide ebenfalls darunter, und das bereits seit 37 Jahren. Was für ein Schwachsinn. Brauch ich nicht…

  7. LoveT.
    26. März 2017 / 22:29

    Das mit dem Uhren umstellen hat geklappt. :)

    Wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche! LG

    • 26. März 2017 / 22:39

      Bei mir ebenfalls. Habe aber noch nicht alle Uhren umgestellt :)

  8. 27. März 2017 / 9:25

    Habe die Zeitumstellung gut überstanden, liebe Sabine :-)
    Eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Steffi

    • 27. März 2017 / 10:37

      Danke liebe Steffi. Das wünsche ich Dir auch :)

  9. Elisabeth
    27. März 2017 / 15:17

    Hallo … ich bin auch wach… aber irgendwie von Jahr zu Jahr mehr “geschädigt” durch die Zeitumstellung :-(
    Steht Dir gut die Bluse. Das wollte ich Dir noch sagen. Ich mag sie gerne, nur nicht bei mir. Meine Töchter habe ich auch mit karierten Blusen beschenkt.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    • 28. März 2017 / 12:04

      Mit der Zeitumstellung komme ich seit Beginn nicht klar. Finde das ganz schrecklich!

  10. 27. März 2017 / 22:17

    Da sind ja schon wieder einige schöne Outfits dabei. Die Zeitumstellung hat mich – obwohl ich davon wusste – trotzdem total durcheinander gebracht und ich habe erst spät gemerkt, dass ich gar nicht so lange geschlafen habe, wie ich gedacht hatte. ;-) Liebe Grüße. Anja

    • 28. März 2017 / 12:05

      Mir fällt das Aufstehen morgens am schwersten. Es kommt mir vor, als wäre es noch mitten in der Nacht…

  11. 28. März 2017 / 12:11

    Liebe Sabine,
    zum Glück bin ich schon länger wach :) Deine Experimente gefallen mir allesamt, danke, dass Du die Ergebnisse hier noch einmal zeigst.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com


Etwas suchen?