Outfit des Monats – 04-2017

Der April war spannend. Bekanntlich macht der April, was er will. In diesem Jahr hat der April sich nicht bitten lassen. Schnee, Hagel, Schauer, Kälte. Alles war dabei. Nur kein Frühling. Ich hoffe, Du hattest Dich davon nicht beeindrucken lassen. Jedenfalls freue ich mich auf Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat April 2017, die Du hier verlinken kannst.

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Deine Outfits aus dem April.

Für alle, die neu dabei sind – hier findest Du die Spielregeln.

Bitte teile die Aktion gern oder sage es weiter. So bleibt “Outfit des Monats” lebendig!

Danke fürs Verlinken.



Kommentare

28 Antworten zu „Outfit des Monats – 04-2017“

  1. Tolle Aktion! :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag! LG

    1. Danke Dir. Ebenfalls einen schönen Sonntag ;)

  2. Liebe Sabine, da bin ich doch glatt dabei, am schönsten Tag diesen Monats mit Kleid in rot :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    1. Hach, Dein neues rotes Kleid liebe Tina. Wie schön :)

  3. Hallo Sabine, ich habe mich auch zweimal bei deiner Aktion verlinkt. Im jeweiligen Post habe ich nachträglich noch einen Link hierher gesetzt. Finde ich immer wieder schön, deine “Outfit des Monats”-Aktion.
    LG Eva

    1. Vielen Dank dafür liebe Eva :)

  4. Ich bin gerne mit dabei. Werde die Aktion am Donnerstag verlinken und mich auch dann wieder verewigen.
    LG Sunny

    1. Danke liebe Sunny :)

  5. Liebe Sabine,
    da kann der Mai doch nur besser werden :)
    Danke für Deine Aktion.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Definitiv liebe Rena. Schau’n wir mal :)

  6. Wünsche dir einen tollen Start in den Mai sowie in die neue Woche. Hab noch einen entspannten Feiertag.

    Liebe Grüsse
    N☼va

    1. Danke Dir. Der Feiertag war nicht so entspannt. Musste heute arbeiten ;) Dir auch eine schöne Woche.

  7. heidi

    Nette Idee . Muss mal schauen, ob ich es zeitliche schaffe noch einen Link ein zu bauen
    Lg und einen schönen 1. Mai für Dich

    1. Heidi, das kriegst Du hin, chacka!

  8. Soooo, ich bin heute gleich mit 2 Links dabei – siehe oben.

    Und ein neues Outfit wartet schon auf meinem Blog: http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2017/04/chic-auer-haus-eleganter-chic-tres-chic.html

    Lieb Grüße

    Jennifer

    1. Vielen Dank für deine schönen Beiträge liebe Jennifer :)

  9. Ein sehr tolle Aktion liebe Sabine!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag und sonnige Grüße
    Nicole

    1. Danke Du Liebe. Das wünsche ich Dir auch :)

  10. GELB und Blau waren die Farben des Monats für mich.

    Auf einen sonnigen Mai!

    1. Steht Dir richtig gut liebe Ines. Danke fürs Mitmachen :)

  11. das ist wirklich eine tolle aktoin :D
    Ich weiß gar nicht was modetechinsch in meinem Monat dominiert hat :D

    with love your AMELY ROSE

    1. Och, da fällt Dir bestimmt etwas ein ;)

  12. Da hast du allerdings Recht! Danke für die Aktion und eine gute Woche noch! LG Sabina

    1. Dir ebenfalls eine schöne Woche liebe Sabina :)

  13. Liebe Sabine, ich freue mich schon immer sehr, auf die Outfits Deiner Leserinnen – auch ich bin (fast) regelmäßig dabei. Eine schöne Aktion hast Du da ins Leben gerufen! Beste Grüße aus München – Martina

    1. Liebe Martina, vielen Dank. Ich freue mich auch immer sehr über die Teilnehmerinnen :)

    1. Danke liebe Rina. Freue mich, dass Dir die Looks gefallen :)