Kategorien
Fashion Outfit des Monats

Outfit des Monats – 04-2017

Der April war spannend. Bekanntlich macht der April, was er will. In diesem Jahr hat der April sich nicht bitten lassen. Schnee, Hagel, Schauer, Kälte. Alles war dabei. Nur kein Frühling. Ich hoffe, Du hattest Dich davon nicht beeindrucken lassen. Jedenfalls freue ich mich auf Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat April 2017, die Du hier verlinken kannst.

Bist Du dabei? Ich freue mich auf Deine Outfits aus dem April.

Für alle, die neu dabei sind – hier findest Du die Spielregeln.

Bitte teile die Aktion gern oder sage es weiter. So bleibt “Outfit des Monats” lebendig!

Danke fürs Verlinken.


28 Antworten auf „Outfit des Monats – 04-2017“

Hallo Sabine, ich habe mich auch zweimal bei deiner Aktion verlinkt. Im jeweiligen Post habe ich nachträglich noch einen Link hierher gesetzt. Finde ich immer wieder schön, deine “Outfit des Monats”-Aktion.
LG Eva

Wünsche dir einen tollen Start in den Mai sowie in die neue Woche. Hab noch einen entspannten Feiertag.

Liebe Grüsse
N☼va

Nette Idee . Muss mal schauen, ob ich es zeitliche schaffe noch einen Link ein zu bauen
Lg und einen schönen 1. Mai für Dich

Liebe Sabine, ich freue mich schon immer sehr, auf die Outfits Deiner Leserinnen – auch ich bin (fast) regelmäßig dabei. Eine schöne Aktion hast Du da ins Leben gerufen! Beste Grüße aus München – Martina

Kommentare sind geschlossen.