Den Mai mag ich sehr. Ich mag es, wenn es nach Frühling riecht, wenn der Raps blüht und die Sonne säter am Horizont verschwindet. Das ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Alles ist so neu und unverbraucht. Zartes Grün an den Bäumen, frisches Gras, Gänseblümchen und Hundeblumen.

Die Natur ist endgültig aus dem Winterschlaf erwacht. Die Winterkleidung verschwindet in die hinterste Ecke des Kleiderschranks.

Es ist Zeit für Frühlings-Outfits. Endlich!

Ich freue mich daher über Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat Mai, die Du hier verlinken kannst. Nähere Informationen findest Du – wie immer auf meiner Seite Outfit des Monats oder in der Sidebar.


Info: Ich bin heute erst abends wieder online. Wir haben so schönes Wetter. Das muss man einfach ausnutzen. Nichts wie raus an die frische Luft!

Daher kann es passieren, dass ein Kommentar, der versehentlich im Papierkorb landet, erst später frei geschaltet wird.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter