Outfit des Monats – 05-2017

Outfit des Monats – 05-2017

Den Mai mag ich sehr. Ich mag es, wenn es nach Frühling riecht, wenn der Raps blüht und die Sonne säter am Horizont verschwindet. Das ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Alles ist so neu und unverbraucht. Zartes Grün an den Bäumen, frisches Gras, Gänseblümchen und Hundeblumen.

Die Natur ist endgültig aus dem Winterschlaf erwacht. Die Winterkleidung verschwindet in die hinterste Ecke des Kleiderschranks.

Es ist Zeit für Frühlings-Outfits. Endlich!

Ich freue mich daher über Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat Mai, die Du hier verlinken kannst. Nähere Informationen findest Du – wie immer auf meiner Seite Outfit des Monats oder in der Sidebar.


Info: Ich bin heute erst abends wieder online. Wir haben so schönes Wetter. Das muss man einfach ausnutzen. Nichts wie raus an die frische Luft!

Daher kann es passieren, dass ein Kommentar, der versehentlich im Papierkorb landet, erst später frei geschaltet wird.

26 Kommentare

  1. Bluhnah
    28. Mai 2017 / 10:56

    Guten Morgen, den Wonnemonat Mai mag ich auch sehr.
    Die ersten jammern schon über die Hitze ;-)
    Einen schönen Sonntag!

    • 28. Mai 2017 / 21:10

      Moin, das kann ich gar nicht verstehen. Endlich ist es warm und schön draußen :)

  2. 28. Mai 2017 / 11:56

    Hi Sabine! Ich habe gerade heute mein Lieblingsoutfit im Mai gepostet, da muss ich es natürlich gleich verlinken! Wünsche dir einen schönen Tag!

    • 28. Mai 2017 / 21:10

      Vielen Dank. Schönes Outfit ;)

  3. 28. Mai 2017 / 14:46

    Hier haben wir 32 Grad im Schatten, da fällt das strammere Rumtigern schon wieder schwer, aber was soll’s, dann wird halt geschlichen und öfter Päuslein gemacht.☕😉
    Ich werde ja die Sonne deshalb nicht wegschicken, hihi … 😎

    Dir auch eine sonnige Zeit
    und viele Liebgrüße,
    Tigerita
    🐯

    • 28. Mai 2017 / 21:11

      Danke liebe Tigerita. Der Tag war traumhaft schön heute ;)

  4. 28. Mai 2017 / 16:32

    Viel Freude an der frischen Luft :).
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    • 28. Mai 2017 / 21:11

      Danke liebe Jenny. Ich hoffe, Du hattest ebenfalls einen schönen Tag ;)

  5. 28. Mai 2017 / 17:48

    Hui schon wieder soweit!?! Muss doch gleich mal schauen was mein liebstes Outfit im Mai war.
    Schönen Sonntag Sabine! Liebe Grüße Tina

    • 28. Mai 2017 / 21:13

      Der Pink Panther passt super liebe Tina. Schöne Outfits ;)

  6. Heidi
    28. Mai 2017 / 20:45

    Einen fabelhaften Sonntag für Dich . Ist schon irre wie weit das Jahr fortgeschritten ist :))
    Heute war Wettermäßig vieles dabei . Grad ist es total schwül … uahh
    wünsche Dir eine schöne Woche

    • 28. Mai 2017 / 21:12

      Oh, die Schwalben. Sehr schön liebe Heidi ;)

  7. Der Mai ist auch wirklich ein wunderschöner Monat, liebe Sabine. Zurzeit schmilzen wir hier aber langsam dahin.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Gabriele

    • 30. Mai 2017 / 22:18

      Der Mai ist wirklich schön. Die Temperaturen steigen meist rasant ;)

  8. 29. Mai 2017 / 21:18

    Ich genieße Mai auch in vollen Zügen wo alles wieder grünt und blüht!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in einen hoffentlich schönen Juni.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • 30. Mai 2017 / 22:18

      Danke liebe Claudia. Das wünsche ich Dir auch ;)

    • 30. Mai 2017 / 22:19

      Danke liebe Sabina. Genieße die schöne Sommerzeit ;)

  9. 30. Mai 2017 / 17:29

    Liebe Sabine,
    ja, das Wetter ist gerade wirklich ein Traum! Da hast Du so recht, dass Du nach draußen gehst und Winterklamotten braucht zum Glück jetzt keiner mehr :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 30. Mai 2017 / 22:19

      Stimmt liebe Rena. die Winterklamotten bleiben jetzt im Schrank ;)

  10. 30. Mai 2017 / 21:03

    Liebe Sabine,
    was für ein schöner Start in den neuen Monat. Ich bin gerne wieder bei Deiner Aktion dabei. LG Sunny

    • 30. Mai 2017 / 22:20

      Danke liebe Sunny. Freut mich ;)

  11. 31. Mai 2017 / 7:58

    Bin mal wieder im Marine-Look dabei!

    • 31. Mai 2017 / 13:01

      Sehr schön, danke :)

  12. 6. Juni 2017 / 21:11

    Bedingt durch unseren Urlaub bin ich mal wieder spät dran liebe Sabine. Hier war es im Mai teilweise ganz schön windig und da gehen Tuch und Stulpen bei mir immer. Liebe Grüße Ursula

    • 6. Juni 2017 / 22:54

      Liebe Ursula, Du bist auf jeden Fall noch rechtzeitig. Danke dafür ;)


Etwas suchen?