Outfit des Monats – 05-2017

Den Mai mag ich sehr. Ich mag es, wenn es nach Frühling riecht, wenn der Raps blüht und die Sonne säter am Horizont verschwindet. Das ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Alles ist so neu und unverbraucht. Zartes Grün an den Bäumen, frisches Gras, Gänseblümchen und Hundeblumen.

Die Natur ist endgültig aus dem Winterschlaf erwacht. Die Winterkleidung verschwindet in die hinterste Ecke des Kleiderschranks.

Es ist Zeit für Frühlings-Outfits. Endlich!

Ich freue mich daher über Deine Lieblings-Outfits aus dem Monat Mai, die Du hier verlinken kannst. Nähere Informationen findest Du – wie immer auf meiner Seite Outfit des Monats oder in der Sidebar.


Info: Ich bin heute erst abends wieder online. Wir haben so schönes Wetter. Das muss man einfach ausnutzen. Nichts wie raus an die frische Luft!

Daher kann es passieren, dass ein Kommentar, der versehentlich im Papierkorb landet, erst später frei geschaltet wird.


Kommentare

26 Antworten zu „Outfit des Monats – 05-2017“

  1. Bluhnah

    Guten Morgen, den Wonnemonat Mai mag ich auch sehr.
    Die ersten jammern schon über die Hitze ;-)
    Einen schönen Sonntag!

    1. Moin, das kann ich gar nicht verstehen. Endlich ist es warm und schön draußen :)

  2. Hi Sabine! Ich habe gerade heute mein Lieblingsoutfit im Mai gepostet, da muss ich es natürlich gleich verlinken! Wünsche dir einen schönen Tag!

    1. Vielen Dank. Schönes Outfit ;)

  3. Hier haben wir 32 Grad im Schatten, da fällt das strammere Rumtigern schon wieder schwer, aber was soll’s, dann wird halt geschlichen und öfter Päuslein gemacht.☕?
    Ich werde ja die Sonne deshalb nicht wegschicken, hihi … ?

    Dir auch eine sonnige Zeit
    und viele Liebgrüße,
    Tigerita
    ?

    1. Danke liebe Tigerita. Der Tag war traumhaft schön heute ;)

  4. Viel Freude an der frischen Luft :).
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    1. Danke liebe Jenny. Ich hoffe, Du hattest ebenfalls einen schönen Tag ;)

  5. Hui schon wieder soweit!?! Muss doch gleich mal schauen was mein liebstes Outfit im Mai war.
    Schönen Sonntag Sabine! Liebe Grüße Tina

    1. Der Pink Panther passt super liebe Tina. Schöne Outfits ;)

  6. Heidi

    Einen fabelhaften Sonntag für Dich . Ist schon irre wie weit das Jahr fortgeschritten ist :))
    Heute war Wettermäßig vieles dabei . Grad ist es total schwül … uahh
    wünsche Dir eine schöne Woche

    1. Oh, die Schwalben. Sehr schön liebe Heidi ;)

  7. Der Mai ist auch wirklich ein wunderschöner Monat, liebe Sabine. Zurzeit schmilzen wir hier aber langsam dahin.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Gabriele

    1. Der Mai ist wirklich schön. Die Temperaturen steigen meist rasant ;)

  8. Ich genieße Mai auch in vollen Zügen wo alles wieder grünt und blüht!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in einen hoffentlich schönen Juni.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Danke liebe Claudia. Das wünsche ich Dir auch ;)

  9. Hab einen schönen Sommer liebe Sabine und danke dir für das schöne Link-up. Liebe Grüße Sabina

    1. Danke liebe Sabina. Genieße die schöne Sommerzeit ;)

  10. Liebe Sabine,
    ja, das Wetter ist gerade wirklich ein Traum! Da hast Du so recht, dass Du nach draußen gehst und Winterklamotten braucht zum Glück jetzt keiner mehr :)
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Stimmt liebe Rena. die Winterklamotten bleiben jetzt im Schrank ;)

  11. Liebe Sabine,
    was für ein schöner Start in den neuen Monat. Ich bin gerne wieder bei Deiner Aktion dabei. LG Sunny

    1. Danke liebe Sunny. Freut mich ;)

  12. Bin mal wieder im Marine-Look dabei!

    1. Sehr schön, danke :)

  13. Bedingt durch unseren Urlaub bin ich mal wieder spät dran liebe Sabine. Hier war es im Mai teilweise ganz schön windig und da gehen Tuch und Stulpen bei mir immer. Liebe Grüße Ursula

    1. Liebe Ursula, Du bist auf jeden Fall noch rechtzeitig. Danke dafür ;)