Outfit des Monats – 06-2017

Der Juni steht bei mir ganz im Zeichen der Kieler Woche. Daran führt kein Weg vorbei. In diesem Jahr habe ich mir sogar eine ganze Woche Urlaub genommen. Meistens ist das Wetter pünktlich zur Kieler Woche richtig mies. Nicht so in diesem Jahr. Die Sterne standen anscheinend gut.

An Lieblings-Outfits mangelt es im Juni bei mir nicht. Und wie sieht es bei Dir aus?

Wir hatten am 21. Juni bereits die Sommersonnenwende. Der längste Tag und die kürzeste Nacht. Bei uns im Norden ist es an diesem Tag besonders lange hell. Danach werden die Tage wieder kürzer.

Jetzt ist Sommer angesagt. Ich freue mich auf Deine Lieblings-Outfits aus dem Juni 2017!

HIER findest Du alle weiteren Informationen.



Kommentare

29 Antworten zu „Outfit des Monats – 06-2017“

  1. Letztes Jahr war ich zur Kieler Woche oben im Urlaub… allerdings, es war kalt und nass, daher bin ich nicht vorbei gefahren… dieses Jahr scheint es definitiv besser zu sein, naja, vielleicht sollte es einfach nicht sein. Hab viel Spaß und genieße die freien Tage.
    Liebe Grüße Jacky

    1. Das Wetter war definitiv besser liebe Jacky, auch wenn es zwischendurch geregnet hat.

  2. Liebe Sabine, ich mag deine Kombinationen immer sehr! Ich habe im Sommer auch so einiges, was ich endlich wieder aus dem Schrank kramen kann.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    1. Das ist schön liebe Jenny. Danke Dir :)

  3. Sabine ~ Style Up Petite

    Hallo liebe Sabine!

    Das ist ja klasse, dass diesmal das Wetter zur Kieler Woche besser ist als sonst. Da kannst du dann alle deine Lieblingsoutfits ausführen. Manchmal muss man auch einfach Glück habe.

    Ich freue mich auch schon auf viele schöne Sommeroutfits und hoffe, dass der Somme nächste Woche mit geballter Kraft zurück kommt.

    Lieben Gruß
    Sabine

    1. Das hoffe ich auch liebe Sabine. Momentan ist es wieder abgekühlt und etwas regnerisch. Aber ich will nicht meckern. Das war schon mal schlimmer ;)

  4. Wie schön, dass ihr in diesem Jahr gutes Wetter bei der Kieler Woche hattet. Das macht so ein Fest noch doppelt schön.
    Und jetzt hüpfe ich mit meinem gelben Rock in deinen Link up
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Vielen Dank liebe Andrea :)

  5. Ich freu mich auch für Dich mit, daß das Wetter gut ist. Dann macht das Ganze doch gleich noch mehr Spaß :)
    Schönen Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

    1. Das stimmt liebe Tina. Es hat zwischendurch auch geregnet. Insgesamt hat die Woche viel Spaß gemacht ;)

  6. Maritim , Marine-Look damit triffst Du meinen Nerv zu 100 % . Kieler Woche habe ich noch nie besucht . Müsste ich mir mal notieren .
    LG heidi

    1. Das solltest Du unbedingt mal machen liebe Heidi. Würde dir gefallen ;)

  7. :-) Da hast Du ja wirklich Glück gehabt, liebe Sabine.
    Ich war gerade kurz in HH und da hat’s geregnet und geregnet und geregnet…
    Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße :-)

    1. Liebe Claudia, hier hat es zwischendurch auch geregnet. Die Unwetter waren aber eher in Niedersachsen und wohl auch in Hamburg. Wir hatten echt Glück. Komm ebenfalls gut in die neue Woche ;)

  8. Auf der Kieler Woche war ich nie, leider! Ich glaube das muss ich unbedingt irgendwann mal nachholen! ;)
    Ich bin gespannt auf deine weiteren Looks im Juli!
    Liebe Grüße liebe Sabine,
    Claudia

    1. Das solltest Du unbedingt nachholen liebe Claudia. Wird Dir gefallen ;)

  9. Mein Lieblingsoutfit ist momentan mein Arbeitskleidung…sehe täglich aus wie “Sau”, aber man fühlt sich gut wenn man wieder was geschafft hat^^

    Wünsche dir liebe Sabine einen tollen, hoffentlich entspannten Wochenstart, und hoffe wir bekommen auch noch Bilder von der Kieler Woche zu sehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    1. Das stimmt. Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche ;)

  10. Soooo, bin ich dieses Mal wieder mit 2 Links oben dabei.

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2017/06/unterwegs-stadtbesuch-bei-sommerlichem.html

    1. Danke fürs Mitmachen :)

  11. So einen tollen Sommer wie wir ihn derzeit haben muss richtig genutzt werden und deshalb trage ich derzeit auch gerne Kleider und Röcke, wenn es wieder kühler wird dann kommen meine Hosen wieder zum Einsatz!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Nicole

  12. Liebe Sabine, danke für die Aktion!

    Ja, jetzt werden die Tage tatsächlich schon wieder kürzer, irgendwie finde ich das schade, obwohl ich jetzt schon weiß, dass die kurzen Tage im Winter auch wieder ganz nach meinem Geschmack sind :)

    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Ja, das geht immer so schnell ;)

  13. Herzlichen Dank, dass Du mir nochmal die Gelegenheit gibst in meinen älteren Posts zu stöbern, um ein Foto für diese tolle Aktion auszuwählen.
    LG Sunny

    1. Danke fürs Verlinken ;)

  14. Erstaunlicherweise finde ich dann doch immer wieder etwas zum Anziehen im Schrank. So auch im Juni. Vor allem Kleider. Und viel blau…Danke für die Party liebe Sabine und herzliche Grüße von Sabina

    1. Das ist fein liebe Sabina :)

  15. Da bin ich gerne mit meinem Sommerkleid dabei!

    1. Sehr schön. Danke fürs Verlinken :)