Der August war für mich kein schöner Monat. Musste ich doch von Kater Elwood Abschied nehmen. Aber es hilft ja nichts. Wir müssen damit klar kommen und uns um Jake kümmern. Der ist ziemlich anhänglich und braucht volle Zuwendung.

Der August war ebenfalls wettertechnisch sehr durchwachsen. Daher wusste ich oft nicht, was ich anziehen soll. Selten war mein Urlaub so verregnet. Vielleicht kreiere ich einmal richtig coole Regenbekleidung. Schwimflossen inklusive.

Aber Scherz beiseite. Auch am letzten Sonntag im August kannst Du hier Deine Lieblings-Outfits des Monats verlinken. Ich bin gespannt und freue mich darauf. Auf meiner Seite Outfit des Monats findest Du sämtliche Informationen. Hashtag: #OutfitdesMonats


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter