Outfit des Monats – 08-2017

Outfit des Monats – 08-2017

Der August war für mich kein schöner Monat. Musste ich doch von Kater Elwood Abschied nehmen. Aber es hilft ja nichts. Wir müssen damit klar kommen und uns um Jake kümmern. Der ist ziemlich anhänglich und braucht volle Zuwendung.

Der August war ebenfalls wettertechnisch sehr durchwachsen. Daher wusste ich oft nicht, was ich anziehen soll. Selten war mein Urlaub so verregnet. Vielleicht kreiere ich einmal richtig coole Regenbekleidung. Schwimflossen inklusive.

Aber Scherz beiseite. Auch am letzten Sonntag im August kannst Du hier Deine Lieblings-Outfits des Monats verlinken. Ich bin gespannt und freue mich darauf. Auf meiner Seite Outfit des Monats findest Du sämtliche Informationen. Hashtag: #OutfitdesMonats


Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

30 Kommentare

  1. 27. August 2017 / 7:09

    Glaube ich dir gerne liebe Sabine, das ist auch ein schmerzlicher Verlust für euch. Schön aber dass du Urlaub hattest und dich mehr um Jake kümmern konntest. Drücke mal ganz feste die Daumen dass er vorsichtiger ist und du die Ängste um ihn (denke mal das hast du jetzt bestimmt) zerstreuen kannst.

    Nicht schön natürlich auch mit dem Wetter, sowas ärgert einen dann doch, auch wenn es Dinge im Haus zu erledigen gibt.

    Wünsche dir einen hoffentlich entspannten Sonntag und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    • 27. August 2017 / 10:21

      Vielen Dank Du Liebe. Ja, die Angst ist immer dabei. Aber Jake einsperren möchten wir nicht.

      Wünsche Dir ebenfalls einen entspannten Sonntag und sende liebe Grüße auf die Insel :)

  2. Heidi
    27. August 2017 / 11:00

    Stimmt anziehtechnisch hat der August echt die ein oder andere Herausforderung bedeutet . Das Du sehr traurig über den Verlust bist , kann ich gut glauben . Ist ja auch nicht leicht .
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG heidi

    • 27. August 2017 / 16:00

      Danke liebe Heidi ;)

  3. 27. August 2017 / 11:14

    Dass der Monat für Dich nicht schön war, glaube ich sofort. Bald fängt der September an und bringt etwas Abstand.

    Bin gerne mal wieder mit dem Klassiker weiße Bluse 2 x dabei.

    LG Ines

    • 27. August 2017 / 16:01

      Dieses grüne Tuch ist aber auch wie für Dich gemacht. Ich brauche wirklich ein bisschen Ablenkung ;)

  4. 27. August 2017 / 11:21

    Liebe Sabine,
    das tut mir sehr leid, ich kenne den Herzschmerz, wenn eine Katze sich verabschiedet :-( – es tut lange sehr weh.
    Mein August war sehr schön! Vom Wetter über Erlebnisse, Reisen und unvergessliche Begegnungen war alles dabei.
    Gerne bin ich mit meinen Looks für den August dabei – in München stehen die Zeichen schon voll auf Oktoberfest – deshalb gibt es ein Dirndl-Bild.
    Ich wünsche Dir einen bezaubernden Sonntag, Martina
    http://www.lady50plus.de

    • 27. August 2017 / 16:02

      Vielen Dank liebe Martina. Dein Dirndl sieht ganz zauberhaft aus ;)

  5. 27. August 2017 / 17:06

    Schade, dass Dein Urlaub so verregnet war. Dass mit dem Kater tut mir auch sehr leid. Habt ihr schon was rausgefunden? LG Sunny

    • 27. August 2017 / 20:52

      Wir werden es wohl nicht herausfinden liebe Sunny ;)

  6. 27. August 2017 / 19:52

    Ich denke oft an Dich. Es ist gut dass Jake eure Zuwendung braucht. Es beschäftigt. Schade dass Dein Urlaub so überschattet war.
    Wie schnell immer so ein Monat vorbei ist, sehe ich immer an Deinem Outfit des Monats und den modischen Matronen.

    • 27. August 2017 / 20:52

      Vielen Dank liebe Tina. Die Zeit rast wirklich ;)

  7. 27. August 2017 / 20:23

    Für uns ist es auch der verregnetste Sommer, an den ich mich erinnern kann. Und Tage, die regnerisch beginnen und dann doch in Sonne und Hitze übergehen, machen die Kleidungswahl auch nicht einfacher. Alles Liebe an euch und an Jake.

    Liebe Grüße
    Anja

    • 27. August 2017 / 20:53

      Danke Dir liebe Anja ;)

  8. 27. August 2017 / 21:33

    Herzlichen Dank für die Aktion. Diesen Monat habe ich mir besonders schwer getan, 2 Beiträge auszuwählen. LG Sunny

    • 27. August 2017 / 21:59

      Sunny, das sind ganz tolle Looks. Danke dafür :)

  9. 27. August 2017 / 23:31

    Liebe Sabine, da wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass der September besser wird … inklusive dem Wetter! Danke für den Link-Up.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 27. August 2017 / 23:35

      Danke liebe Rena ;)

  10. 28. August 2017 / 9:09

    Guten Morgen, liebe Sabine.
    Das der Monat für dich ein trauriger war, kann ich gut nachvollziehen. Und das euer anderer Kater jetzt sehr anhänglich ist, ist verständlich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 29. August 2017 / 8:49

      Vielen Dank liebe Andrea und danke für Dein Outfit des Monats mit Deiner Schwester ;)

  11. 28. August 2017 / 10:50

    Ja Sabine, der August war nicht so dein Lucky-Monat, aber Jake ist da und braucht deine Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche ich dir einen guten Start in den September und danke für den Link-Up!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • 29. August 2017 / 8:50

      Danke für die Verlinkung liebe Claudia ;)

  12. 28. August 2017 / 10:57

    Wir hatten hier in Österreich eigentlich nur schönes und sehr heißes Wetter! Tut mir sehr leid, dass dein Urlaub nicht so besonders war, auch der Verlust deiner Katze schmerzt sehr!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Nicole

    • 29. August 2017 / 8:50

      Vielen Dank liebe Nicole ;)

  13. 28. August 2017 / 14:58

    Hallo Sabine,
    wir im Süden Deutschlands, und vor allem im Neckartal und der Vorderpfalz, sind wettertechnisch sehr verwöhnt. Über meinen sonnigen August kann ich mich nicht beklagen.

    Sehr traurig ist das mit deinem Kater. Ich kann gut verstehen, dass dich da nicht einmal sonnige Temperaturen getröstet hätten.

    Liebe Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy

    • 29. August 2017 / 8:51

      Wettertechnisch war der Süden auf jeden Fall besser dran. Danke Dir liebe Birgit ;)

  14. 29. August 2017 / 1:30

    :-) Liebe Sabine,
    dass Du eines Deiner Katzenkinder verloren hast, tut mir aufrichtig leid. Er war so ein richtig süßer kleiner Kerl. Schön, dass Jake noch da ist und Deine Nähe braucht.
    Das Wetter ist hier den ganzen Monat heiss gewesen. Ich habe nur bei meinem Hamburg Besuch richtig viel Regen gehabt. Aber zum Glück war’s etwas kühler als in Wien.
    Ganz liebe Grüße .-9

    • 29. August 2017 / 8:52

      Vielen Dank liebe Claudia. Ist typisch: Regen in Hamburg ;)

  15. 3. September 2017 / 12:41

    Das ist ja traurig! Ich habe gerade in den anderen Post reingelesen. Eine Bisswunde? Hat ihn ein anders Tier verwundet?

    Ich wünsche Dir alles Liebe
    Sara

    • 3. September 2017 / 15:49

      Vielen Dank liebe Sara. Ja, er wurde von einem anderen Tier gebissen. Wir wissen aber nicht, ob es ein Hund war oder ein anderes größeres Tier.


Etwas suchen?