Beauty-News – Produkte von DEYNIQUE Cosmetics

Beauty-News – Produkte von DEYNIQUE Cosmetics

Werbung (klick Info)
Heute stelle ich einige Produkte vor, die mir vom Blogger-Club (W) zur Verfügung gestellt wurden.  Es handelt sich um sehr hochwertige Gesichtspflege von DEYNIQUE Cosmetics (W). Das Unternehmen hat sich auf Anti-Aging spezialisiert. Nach dem Motto:

“Das Altern kann warten”.

Zur Herstellung der Produkte wird hauptsächlich die Pflanze Aloe Vera verwendet, welche besonders viel Feuchtigkeit spendet.

Ich habe mir vom Blogger-Club drei Produkte zusenden lassen.

EOIPSO FACE TONE BALANCE SET BY MAXXIMAS

Das Set (W) enthält einen Face Tone Balancer sowie ein Time Repair Racy Serum (eoipso Racy Serum). Klingt erstmal spacig, ist aber ganz einfach. Der Face Tone Balancer ist ein Handmassagegerät für Gesicht, Hals und Dekolleté. Die beiden Kugeln sind beweglich, sodass eine Rollmassage erfolgt.

Damit sollen die Faszien bewegt werden. Faszien umhüllen die Muskeln und Muskelfasern. Werden diese Faszien nicht genügend bewegt und durchblutet – oder bekommen sie nicht genug Feuchtigkeit, verkleben und verkümmern sie. Deshalb soll mit dem Face Tone Balancer nicht nur das Gesicht, sondern auch die Muskulatur am Hals und am Nacken mit behandelt werden. Wichtig ist, dass Haut und Face Tone Balancer trocken bleiben.

Eine Anleitung zur Behandlung ist dem Set beigefügt.

Das Serum enthält “starke Time-Repair-Faktoren.”

Nach der Rollmassage wird es wie eine Maske aufgetragen und sollte mindestens eine Stunde einwirken, am besten über Nacht. Also Zeit einplanen.

Für mich ist es entspannend, wenn ich ein Vollbad nehme und die Massage auf der noch trockenen Haut durchführe. Allerdings muss ich aufpassen, dass der Druck vor allem im Gesicht nicht zu groß wird. Es gibt DEYNIQUE Kosmetikerinnen, die eine spezielle Ausbildung erhalten. So wird eine Behandlung bei einer Kosmetikerin viel effektiver sein, als wenn ich sie selbst durchführe.

Leider kann ich zu den genauen Inhaltsstoffen nichts sagen, da ich im Internet nirgends eine Deklaration gefunden habe – außer bei Codecheck Info. Demnach sind auch einige bedenkliche Inhaltsstoffe im Serum enthalten.

Für mich gibt es durchaus Alternativen. Ich benutze immer noch gern das Colostrum Serum (W) von Solubia Vital, welches ich mir bereits nachgekauft habe.

ALOE VERA SYNERGIE AVOCADO E OIL

Dieses sehr hochwertige Aloe Vera Avocado Öl (W) mit hohem Vitamin E-Gehalt ist ein wunderbares Hautöl, welches ich vor allem für die Füße verwende.

Zitat des Herstellers:

“Aloe Vera SYNERGIE Avocado E Oil erweicht mit seinem hohen Vitamin E – Anteil verhärtetes, unelastisches Hautgewebe und beugt zusätzlich Narbenbildung vor.

Es verstärkt wirksam die Eigenmotorik der Haut und mildert die frühzeitige Hautalterung ab. Das Hautgefüge zeigt sich weich, straff, zart und geschmeidig.”

Meine Füße können eine gute Portion Sonderpflege vertragen. Die Haut ist besonders trocken und rau. Von dem Öl bin ich mehr als begeistert. Auch hier habe ich im Internet keine Angaben zu den Inhaltsstoffen gefunden. Das Öl würde ich dennoch jederzeit nachkaufen.

MOISTURIZING LIP BALM LIPPENPFLEGE-STIFT BY SLA PARIS

Der Lip Balm (W) enthält ebenfalls Aloe Vera und ist besonders cremig. Sehr hochwertig ist die Verpackung aus Matall. Meine Lippen fühlen sich gefplegt an. Kleine Risse und Stellen heilen bei Anwendung gut ab. Lippenpflege vergesse ich gern, weil ich Lippenstift trage. Dabei sind im Winter bei dem Wind hier im Norden die Lippen schnell angegriffen.

Das war es wieder mit den Beauty-News. Ich habe noch einige Produkte vom Blogger-Club im Test, über die ich zu gegebener Zeit berichten werde.

Jetzt wünsche ich Dir einen schönen entspannten Sonntag. Das Wetter wird heute so mies, dass man getrost den ganzen Tag im Bett bleiben kann.

Oder hast Du etwas Besseres geplant?

24 Kommentare

  1. 19. März 2017 / 15:20

    So eine Massage würde ich sicher entspannend finden. und bei dem Wetter bleib ich 100% im Bett :)
    Liebe Grüsse Ela

    • 19. März 2017 / 16:42

      Ist es bei Euch auch so mies? Ich habe mir heute ein entspannendes Bad gegönnt und eine Gesichtsmassage :)

  2. 19. März 2017 / 16:23

    Liebe Sabine, danke für die Produktvorstellungen von denen ich wirklich noch nie gehört habe. Massagesachen sind bei mir immer das Motto, das mache ich einmal und meist nie wieder. Dann liegen die Sachen im Bad rum. Bin auch super skeptisch was das betrifft, vor allem im Gesicht.
    Ich finde es toll dass Du so ehrlich schreibst Sabine. Ich weiss das sehr zu schätzen. Ich verwende immer noch das gewonnene Squalan für mein Gesicht. Das ist ziemlich ergiebig.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    • 19. März 2017 / 16:47

      Vielen Dank liebe Tina. Was soll ich um den heißen Brei herumreden? Ich sag gern, wie es ist bzw. wie ich es empfinde ;)

  3. 19. März 2017 / 17:44

    Liebe Sabine,
    das sind sehr interessante Produkte. Danke für die Vorstellung.
    Liebe Grüße zum Sonntag!

    • 19. März 2017 / 18:17

      Danke und liebe Grüße zurück :)

  4. 19. März 2017 / 20:15

    Ich bin bei dem Gedanken es hält die Alterserscheinungen auf … komplett raus . Ich weis es das es gute Öle gibt die , die Trockenheitsfältchen mildern . Aber das es Hersteller gibt die immer noch mit dieser Botschaft wedeln verstehe ich nicht . Wissen wir doch alle das wenn man sich gut pflegt Zeit gewinnen kann . Aber das Altern aufhalten … nööö .
    Bei gutem Öl bin ich dabei … ob essen oder pflegen . Bei mir geht das super ;)
    LG und einen schönen Abend für Dich

    • 19. März 2017 / 22:59

      Das Altern kann man nicht aufhalten. Für gute Pflegeprodukte bin ich dennoch empfänglich. Das Aloe Vera SYNERGIE Avocado E Oil hat mich überzeugt ;)

  5. 19. März 2017 / 20:45

    Liebe Sabine,
    danke für die Vorstellungen, da alles für mich neu ist :)
    Bei uns war heute sogar überraschend schönes Wetter und entsprechend haben wir den Tag draußen genutzt.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 19. März 2017 / 23:00

      Das freut mich liebe Rena. Es gibt nichts Schöneres, als die Natur zu genießen ;)

  6. 19. März 2017 / 22:04

    Absolut unbedenklich sind wohl die wenigsten Produkte. Da muss man halt dann einfach abwägen.
    LG Sunny

    • 19. März 2017 / 23:02

      Das denke ich auch ;)

  7. 20. März 2017 / 1:38

    Dir einen tollen Wochenstart wünschend sende ich herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    • 20. März 2017 / 13:07

      Danke Dir und liebe Grüße zurück ;)

  8. 20. März 2017 / 9:33

    Wie schön, dass Du neue Produkte ausprobiert hast. Ich bleibe nach wie vor bei la mer ;-).
    Ja, seit gestern regnet es dauerhaft. Wir haben noch meinen Vater besucht. Allein der Weg vom Haus ins Auto und wieder raus hat schon gereicht ;-).
    Komm gut in die neue Woche.
    LG
    Ari

    • 20. März 2017 / 13:07

      Und heute geht es so weiter. Aber Besserung ist in Sicht ;)

  9. LoveT.
    20. März 2017 / 9:47

    Das Hautöl finde ich sehr interessant, gerade wegen dem Avaocado Oil. :)

    Liebe Grüße <3

    • 20. März 2017 / 13:08

      Das Hautöl ist fantastisch :)

  10. 20. März 2017 / 10:37

    Danke für die Vorstellung, liebe Sabine.
    Hört sich interessant an. Für mich wäre das Massageprodukt allerdings nichts.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    • 20. März 2017 / 13:09

      Ich werde es mal an den Beinen ausprobieren ;)

  11. 20. März 2017 / 23:58

    :-) Liebe Sabine,
    ah, von so einer Massage träume ich. Das klingt gut. Aber ich denke, wenn man es vorsichtig angeht, dann kann man auch selbst ganz gut das Gesicht und die Muskeln mit dem Gerät entspannen.
    Schön zu lesen, dass das Öl Deinen Füßen so gut tut. Bei mir gibt’s über Nacht auch immer eine extra Portion Pflege.
    Ganz liebe Grüße :-)

    • 21. März 2017 / 8:33

      Es geht ganz gut im Gesicht, wenn man vorsichtig ist. Am Hals und Nacken komme ich nicht so gut an die gewünschten Stellen. Das kann eine Kosmetikerin bestimmt besser ;)

  12. 25. März 2017 / 10:51

    Super, hab auch gerade meine Lieferung erhalten, hab mir diese edding-Lacke bestellt. Ich fahre heute mit meinem Mann zu nem Frühlings-Shooting ins Grüne.
    Liebe Grüße

    • 25. März 2017 / 12:03

      Viel Spaß liebe Marion. Das schöne Wetter muss man ausnutzen :)


Etwas suchen?