Vor einigen Tagen stellte ich ein Outfit mit frechen Früchtchen vor. Ich freue mich, dass das Shirt mit den Punkten von The2Style so gut ankam. In dem Post sprach ich von einem Outfit, für das ich bei den Kollegen Komplimente bekam, welches aber noch nicht fotografiert wurde. Das holte ich am Wochenende nach.

Es handelt sich um ein Streifenshirt von The2 Style. Das Label aus Sindelfingen habe ich hier schon einmal vorgestellt.

Über dem Shirt trage ich eine Fransenweste von edc (Esprit). Ich nenne sie meine Rettungsweste, weil das Teil Problemzonen gut kaschiert.

Shirt und Jeans: The2Style – Weste: edc by Esprit – Schuhe: Bronx

Die Jeans und die Schuhe kleben momentan förmlich an mir 🙂

Das Shirt ist hinten ein wenig länger geschnitten als vorne und hat hinten einen leicht abgerundeten Saum. Von der Seite ist es ein bisschen besser zu sehen.

Das gefällt mir sehr gut. Eine kurze Strickjacke bzw. Bolero passt auch gut dazu.

Meine Haare wachsen langsam nach. Nach dem Desaster beim letzten Frisörbesuch bin ich immer noch ziemlich verärgert, aber nur, wenn ich in den Spiegel schaue. Ansonsten versuche ich das zu verdrängen. Ein paar Wochen muss ich wohl noch warten, bis ich mich wieder traue. Bis dahin hilft nur Schadenbegrenzung und viel Haargel.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter