Kategorien
Fashion

Streifenshirt mit Fransenweste

⚓ Werbung [Nennung von Markennamen]

Vor einigen Tagen stellte ich ein Outfit mit frechen Früchtchen vor. Ich freue mich, dass das Shirt mit den Punkten von The2Style so gut ankam. In dem Post sprach ich von einem Outfit, für das ich bei den Kollegen Komplimente bekam, welches aber noch nicht fotografiert wurde. Das holte ich am Wochenende nach.

Es handelt sich um ein Streifenshirt von The2 Style. Das Label aus Sindelfingen habe ich hier schon einmal vorgestellt.

Über dem Shirt trage ich eine Fransenweste von edc (Esprit). Ich nenne sie meine Rettungsweste, weil das Teil Problemzonen gut kaschiert.

Shirt und Jeans: The2Style – Weste: edc by Esprit – Schuhe: Bronx

Die Jeans und die Schuhe kleben momentan förmlich an mir :)

Das Shirt ist hinten ein wenig länger geschnitten als vorne und hat hinten einen leicht abgerundeten Saum. Von der Seite ist es ein bisschen besser zu sehen.

Das gefällt mir sehr gut. Eine kurze Strickjacke bzw. Bolero passt auch gut dazu.

Meine Haare wachsen langsam nach. Nach dem Desaster beim letzten Frisörbesuch bin ich immer noch ziemlich verärgert, aber nur, wenn ich in den Spiegel schaue. Ansonsten versuche ich das zu verdrängen. Ein paar Wochen muss ich wohl noch warten, bis ich mich wieder traue. Bis dahin hilft nur Schadenbegrenzung und viel Haargel.

44 Antworten auf „Streifenshirt mit Fransenweste“

Fransenwesten mag ich ja sehr gerne. Die haben immer den Hauch von lässig und du hast recht, sie schmeicheln auch ein wenig der Figur.
Toller Look.
Liebe Grüsse Ela

Guten Morgen, Sabine! Das Shirt ist toll und ich hoffe das man bei dieser Firma auch später online kaufen kann – bis jetzt gefällt mir das gezeigte zu 100%. Die Fransenweste passt super zu Dir, mir wäre sie zuviel – ich würde glaube ich eine STrickjacke wählen. Ärger dich nicht mit deinen Haaren, die wachsen doch so schnell, men Friseur hat auch wieder die Schere zu tief angesetzt – aber spätestens in 14 Tagen bin ich zufrieden.
Ein toller Sabine- Wohlfühllook!
Liebe Grüße Patricia

Liebe Sabine,
das Outfit sieht sehr gut aus, ganz dein Stil! Streifenshirts gehen ja immer, und mit der Weste sieht es sehr individuell aus.
Die Boots sind Klasse!
LG
Birgit
von foryfiftyhappy

Ich mag ja so leichte, gehäkelte Westen sehr ger. Und obwohl sie eher ins Boho-mäßige fallen, kombiniere auch ich sie gern mit grafischen Mustern, wie z.B. Streifen. Streifen gehen sowieso IMMER.
LG Sunny

Oh wow das sieht toll aus. Hat bissi was von Punk :) Das Shirt fällt schön lässig , der Schnitt gefällt mir. Denn auch Shirt ist nicht gleich Shirt.
Gibt es das auch in anderen Farben?
Liebe Grüße und schönen Dienstag, Tina

Liebe Sabine,
sieht sehr flott aus, rot steht Dir sehr gut,
liebe Grüße
Gabriele

Weste, Hose und Schuhe sind eine tolle Kombination! Das Streifenshirt lockert das Schwarz sehr schön auf, perfekt. :)

Liebe Grüße <3

Wie gut, dass mir eh die Haare zu Berge stehen liebe Sabina :D Diesmal ist der Schnitt ziemlich daneben. Sieht man aus der Nähe ganz genau. Auf den Bildern fällt es nicht so auf.

Sabine,
die Zusammenstellung passt wirklich sehr gut zusammen. Gefällt
mir wirklich gut.
So schrecklich finde ich die Frisur nicht. Aber Haare wachsen ja
nach.
Eine angenehmen Abend wünscht dir
Irmi

Liebe Sabine,

dein Haar wächst. Die Zeit arbeitet für dich.

Alles Liebe
Elisabeth

Schaut klasse aus die Kombi, und die Weste sowieso. Sowas mag ich auch gerne…und da wäre der Rasto in Puerto auch mal was für dich ;-)

Liebe Grüsse

N☼va

Dieses Ringelshirt lässt sich super kombinieren, liebe Sabine. ich finde, die Fransenweste darüber passt perfekt, aber wie du selbst schon schriebst, auch ein kleines Bolero hübscht das Shirt genauso gut auf. :-)

Nicht weiter ärgern über den Haarschnitt, lohnt nicht. Ich kenne das auch und musste leider auch schon solche Erfahrungen machen.

Liebe Grüße
Christa

Coole Boots! Und Deine Haare wachsen schon wieder …
Ich mag auch Deine Fransenweste :-)
Liebe Grüsse
Steffi

Sorry, liebe Sabine. Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter, wo du gerade aktuell selbst unzufrieden bist, aber:

Ich finde deine Haare schick.

Du hast sie auch super gestylt und die ganze Frisur wirkt lässig.

Genauso wie der Look. Diese Weste ist genial, die gefällt mir total. Ist auch mal was anderes vom Schnitt her als die klassischen Westen. Top!

Lieben Gruß
Sabine

Danke liebe Sabine. Das baut mich echt auf. Die Weste mag ich total gern. Die Haare mag ich kurz auch sehr gern. Die sind aber wirklich verschnitten. Wenn es nicht so auffällt, freue ich mich natürlich darüber :)

Streifen gehen immer und ich liiiebe Streifen!
Der Look gefällt mir wieder super gut und die Boots dazu sind auch der Knaller! :)
Und deine Haare wachsen…und wachsen….
Liebste Grüße,
Claudia

Steht dir SUUUPER, liebe Sabine – und in diesem Fall würde ich den Look für mich am liebsten sofort kopieren, denn Streifen und Fransen liebe ich an mir ebenfalls (und dazu die coolen Stiefel!) Kein Wunder, dass du dafür im Büro Komplimente bekommen hast – obwohl man schicke Looks bei dir dort bestimmt sowieso gewöhnt ist.
“Rettungsweste” ist gut ;-)))))
Herzliche Rostrosengrüße,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-12-fahrt-durch-etosha-auf.html

Kommentare sind geschlossen.