Kategorien
Beauty

Meine Beauty Highlights 2015 – neues Video

Könnt ihr sagen, welche Beauty-Produkte euch im Jahr 2015 am meisten überzeugt haben? Bei mir gibt es eindeutige Testsieger.

Was ist eigentlich aus meinem No Poo Projekt geworden? Und was ist für 2016 an Produkttests in der Pipeline?

Darüber berichte ich in meinem neuesten Video.

Gimm-Beauty-Highlights-2015-2

2015 konnte ich einige neue Produkte testen. Sehr wenige habe ich selbst gekauft. Die meisten wurden mir durch Kooperationen zur Verfügung gestellt. Ich bin allerdings sehr vorsichtig bei der Auswahl, da meine Haut nicht alles verträgt. Manche wundern sich vielleicht, dass meine Testberichte überwiegend positiv ausfallen. Es liegt daran, dass ich mir die Sachen vorher genau anschaue und nur solche Produkte teste, die für mich persönlich geeignet sind.

Das gilt nicht nur für Kosmetik, sondern auch für Kleidung. Es macht für mich keinen Sinn, jedes Angebot anzunehmen, nur damit ich im Blog etwas zu berichten habe.

Daher kann ich mit bestem Gewissen meine Beauty Highghts 2015 weiterempfehlen.

Auf Platz 1 landet das Körper-Öl  von Rausch

Auf Platz 2 die Haarpflege-Produkte von Rausch

Auf Platz 3 die Hautcreme+ von Beyer & Söhne

Auf Platz 4 der Lippenbooster von Inventia Natural Collagen.

Wieso, weshalb, warum? Mehr erfahrt ihr in meinem Video. An der Aussprache muss ich noch arbeiten. Ich hoffe, es ist trotzdem alles einigermaßen verständlich. Brasil-Kastanien-Öl ist aber auch wirklich ein schweres Wort ;) Und wie oft ich “toll” gesagt habe, wurde nicht gezählt. Vielleicht schreibt es jemand in das Kommentarfeld :)

 

44 Antworten auf „Meine Beauty Highlights 2015 – neues Video“

Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4.Advent. Hab einen wundervollen Tag, vielleicht ja sogar mit ein bisserl Wellness für dich.

Herzliche Grüsse

N☼va

Hallo Sabine,

ich verfolge deine Posts ja sehr gerne und auch dieser ist wieder sehr informativ. Aber das echte Schmankerl ist natürlich: daß ich dich nun auch mal in bewegten Bildern kennenlernen darf. Ich finde dich ja von deinen Bildern her schon sehr sympathisch – dieser Eindruck wird von deinem supi tollen Video noch unterstrichen! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn es in Zukunft davon mehr geben würde.

Ich selbst habe auch eine Videokamera und wollte schon öfters das ein oder andere Filmchen von mir auf meinem Blog veröffentlichen. Leider gibt´s da nur einen Haken – mein langsames Internet. Es würde ewig dauern so ein Video (mit entsprechender Laufzeit) hochzuladen. Ich würde mich dir und allen anderen Lesern meines Blog natürlich auch liebend gerne mal in bewegten Bildern vorstellen, leider geht das aber nicht…;-(

Danke für dieses tolle Video!!!

Liebe Grüße

Jennifer

Da haben wir ein gemeinsames Highlight dieses Jahr. Die Creme von Beyer und Söhne ist auch in Meine Badschublade eingezogen und mich hat sie ebenso voll und ganz überzeugt. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2016.

LG
May

Liebe Sabine,

du gibst immer gute Tipps, und dafür danke ich dir bestens.

Herzliche Grüße
Elisabeth

Das Du Deine perfekten Produkte schon gefunden hast , darüber freu ich mich , für Dich :)
Meine liebsten Produkte sind von La Roche Posay . Die helfen mir bei meiner sehr trockenen Haut , wirklich gut .
LG heidi

Interessant finde ich ja, dass du viel von einer Marke für die entdeckt hast. Das spricht sehr für ein qualitatives Sortiment.
Das Video hast du sehr gut gemacht find ich, ich würde mich das nie trauen. Und Übung macht hier sicher die Meisterin :)
Liebe Grüße Ela

Habe mir das Video angesehen, ich kannte keines der Produkte, von daher sehr interessant. :)

Schönen Sonntagabend und 4.Advent, liebe Grüße!

Sabine, Du bist wirklich der Knaller. Wäre ich nicht schon über die Hutkrämpe eingedeckt mit Kosmetik, würde ich gleich bei Deiner “Show” gleich das Rundumsorglospaket ordern… hihi.
toll gemacht.
LG Sunny

Super liebe Sabine. Schön Dich per Video zu sehen . Stimmt genau , man muss schon genau schauen was man testet. bei alles zugreifen wäre echt nicht gut. Schön dass Du so tolle Produkte für Dich entdeckt hast.
liebe Grüße Tina

danke für die Tipps. Die Rausch-Produkte waren für mich bisher kein Begriff. Werde also mal danach schauen.
Ich finde dein Vido übrigens sehr gut gemacht.

Wünsche dir schöne Adventstage vor Weihnachten
herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Liebe Sabine, ich finde Deine neues Bild so klasse – hier bei den Antworten lockert es die Sache mächtig auf und sieht so schön frisch aus. Du machst das toll mit der Bloggestaltung. Ich bewundere das ja total! Liebe Grüße, Bärbel ☼

Liebe Sabine, danke für das tolle Video, ich habe es mir gestern Nacht angeschaut und Du bist und bleibst einfach sympathisch und klasse für mich! Interessant, dass Du mit den Rausch Produkten eine Marke für Dich entdeckt hast, die möchte ich jetzt auf jeden Fall auch testen :) Eine schöne Woche für Dich!
Liebe Grüße von Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Sabine, wie schön, Dich mal so “live” in einem Video zu erleben. Da kommst Du ja noch sympathischer rüber als sowieso schon in Bild und Text bisher auf Deinem Blog. Ich lese Deinen Blog unheimlich gerne, also mach bitte auch 2016 (und länger) weiter so.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
Moppi

süss dich mal mit ton zu erleben!!!
feine tips gibst du hier! finde sehr gut dass du wert auf die zusammensetzung legst!
zum haarewaschen – einer der gründe warum ich lange haare habe ist die geringe waschfrequenz. 4-5 tage. wenn ich´s mal gar nicht schaffe gibts immer noch hochsteckfrisuren ;-)
schöne feiertage! xxxx

Liebe Sabine,
das machst Du doch schon gut! Man kann natürlich professionelles Sprach- und Stimmtraining nehmen – hatte ich auch schon in Verbindung mit Gesangsunterricht, ist aber schon Jahre her, da verlernt sich manches wieder.

Selbst nehme ich inzwischen Haarseife von Aleppo, wie Méa das hier beschreibt
http://measvintage.blogspot.de/2015/01/haarseife.html
Wenn es mal sehr schnell gehen soll, hab’ ich noch eine Tube Shampoo aus dem Bioladen, da will ich aber auch nicht mehr wechseln, da ich langfristig nur mit der Seife zurechtkommen will. Meine Großmutter hatte dadurch das allerschönste lange Haar und inzwischen sehe ich schon wieder ziemlich viele Frauen jung wie alt mit längeren Haaren, die sogar recht volles Haar haben – wirklich Jahrzehnte nicht mehr gesehen. Bin ganz begeistert! Hoffe, daß ich mein Haar auch so lang züchten kann. Es ist natürlich ein gewisser Zeitfaktor. Lang trocknet nicht mal eben schnell, aber dafür brauche ich nun schon nicht mehr täglich waschen.

Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Dir und vielleicht hast Du ja auch über Weihnachten und Neujahr frei, dann wünsche ich Dir schöne entspannte Tage und komm gut und vor allem gesund ins Neue Jahr!

Liebe Grüße
Sara

Ich hoffe, mein Kommentar ist jetzt angekommen. Weil da keine Bestätigung kam und was mich auch wundert, daß ich jedes Mal wieder neu das Adressfeld ausfüllen muß. Gibt es da keine automatisierte Funktion bei WordPress?

Ein tolles Video hast Du hinbekommen. Ich weiß, dass das gar nicht so einfach ist, ohne Versprecher, Lachanfälle oder öh und ähs über die Runden zu kommen. Klasse gemacht, Kompliment! Und Du wirkst wahnsinnig sympathisch :-)
Es ist toll, wenn man “seine” Produkte gefunden hat. Ich bin vor allem in Sachen Haare noch auf der Suche. Allerdings wasche ich sie täglich. Geht nicht anders, morgens stehen sie in alle Himmelsrichtungen ab … Aber bei meinen kurzen Stoppeln ist das auch nicht wirklich viel Aufwand.
Liebe Grüße
Fran

Kommentare sind geschlossen.