Könnt ihr sagen, welche Beauty-Produkte euch im Jahr 2015 am meisten überzeugt haben? Bei mir gibt es eindeutige Testsieger.

Was ist eigentlich aus meinem No Poo Projekt geworden? Und was ist für 2016 an Produkttests in der Pipeline?

Darüber berichte ich in meinem neuesten Video.

Gimm-Beauty-Highlights-2015-2

2015 konnte ich einige neue Produkte testen. Sehr wenige habe ich selbst gekauft. Die meisten wurden mir durch Kooperationen zur Verfügung gestellt. Ich bin allerdings sehr vorsichtig bei der Auswahl, da meine Haut nicht alles verträgt. Manche wundern sich vielleicht, dass meine Testberichte überwiegend positiv ausfallen. Es liegt daran, dass ich mir die Sachen vorher genau anschaue und nur solche Produkte teste, die für mich persönlich geeignet sind.

Das gilt nicht nur für Kosmetik, sondern auch für Kleidung. Es macht für mich keinen Sinn, jedes Angebot anzunehmen, nur damit ich im Blog etwas zu berichten habe.

Daher kann ich mit bestem Gewissen meine Beauty Highghts 2015 weiterempfehlen.

Auf Platz 1 landet das Körper-Öl  von Rausch

Auf Platz 2 die Haarpflege-Produkte von Rausch

Auf Platz 3 die Hautcreme+ von Beyer & Söhne

Auf Platz 4 der Lippenbooster von Inventia Natural Collagen.

Wieso, weshalb, warum? Mehr erfahrt ihr in meinem Video. An der Aussprache muss ich noch arbeiten. Ich hoffe, es ist trotzdem alles einigermaßen verständlich. Brasil-Kastanien-Öl ist aber auch wirklich ein schweres Wort 😉 Und wie oft ich “toll” gesagt habe, wurde nicht gezählt. Vielleicht schreibt es jemand in das Kommentarfeld 🙂

Das komplette Outfit aus dem Video gibt es demnächst im Blog. Im Film sieht man immer etwas dicker aus als auf Fotos, grummel. Egal, jetzt ist das im Netz.

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter