Die Frage war: mit Gürtel, oder ohne? Der Mann meinte mit. Außerdem war mir nach Sonnenbrille. Das Kleid ist ein Polokleid von Gaastra, welches ich mir im Sommer 2014 zulegte. Seitdem schlummerte es mehr oder weniger in meinem Kleiderschrank. Mein Favorit war es bisher jedenfalls nicht. Doch das könnte sich ändern.

Mit einem Rolli darunter und der blauen “Schlupfhose” (genannt Treggings – ist etwas moderner)  gefällt es mir richtig gut. Ja, ich trage Schlupfhosen. Die sind bequem!

Die Stiefel sind von meiner lieben Kollegin, die Tasche ist selbst genäht.

So geht Winter im Sommer.

Den Gürtel erwarb ich im letzten Jahr bei Brands for Friends zu einem Schnäppchenpreis. Leider weiß ich das Label nicht mehr. Steht nicht drauf.

Sabine-Gimm-Sommerkleid-2

Sabine-Gimm-Sommerkleid-3

Sabine-Gimm-Sommerkleid-3-1

Sabine-Gimm-Sommerkleid-3-2

Kleid: Gaastra – Rolli: C & A – Hose: bonprix – Schuhe: Tamaris

Morgen öffnet sich bei mir das nächste Türchen des ü 30 Blogger Adventskalenders. Lasst euch überraschen. Es wird berauschend. Heute ist Nina (30 rockt!!!) dran und gestern hat Bärbel (Ü 50) die Tür Nummer 21 aufgemacht.

Linkparty: Bei Sunny “Um Kopf und Kragen

Bei Ines:  “Hoch geschlossen im Dezember

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter