Das aktuelle Bautyprofil macht die Runde. Finde ich sehr spannend. Bei Ines und Moppi findest Du das Neueste im Blog. Da schließe ich mich gern an und beteilige mich an der Bloggerrunde.

Ich bin nicht der Typ, der über Jahrzehnte die selben Produkte verwendet. Weil sich meine Ansprüche verändern und weil sich alles weiter entwickelt, ändert sich auch meine Vorliebe für bestimmte Produkte. Was gestern noch gut war, ist morgen schon veraltet.

DAS ist mein aktuelles Beautyprofil:

Alter 55

Augenfarbe hellblau

Brille Nerd – Karl Lagerfeld – Gleitsichtbrille

Kontaktlinsen bis vor 1 1/2 Jahren, jetzt wieder Brille

Hautton hell, Schneewittchentyp, auch im Sommer wenig gebräunt

Hauttyp trockene Haut

Gesichtspflege Anti Aging Pflege, die reichhaltig ist und Feuchtigkeit spendet

Körpercreme reichhaltig für sehr trockene Haut, gern mit Urea

Wenn es schnell gehen muss Rouge und Lippenstift

Wenn ich Zeit habe benutze ich Make-up, Rouge und Lippenstift

Foundation ganz neu gekauft: Miracle Match von Max Factor

Make-up L’Oreal Paris – Indefectible 24H-Matt Farbe – Sand

Puder momentan keins

Concealer benutze ich nicht

Augenbrauen bleiben unbehandelt

Mascara benutze ich nicht – Allergie

Lieblingsrouge MAC Breath of Plum

Lidschatten benutze ich nicht – Allergie

Lieblingslippenstift das variiert – hauptsache meine Lieblingsfarben Rot und Pink

Lipgloss benutze ich nicht

Lieblingsprodukte Make-up, Rouge, Lippenstift, Cremes gegen trockene Haut

Lieblingsmarken keine

Haarfarbe Dunkelaschbraun

Haarlänge sehr kurz

Haartyp fein

Haarstruktur bei kurzem Haar glatt, wenn es länger wird, eine leichte Naturkrause

Haarpflege ich benutze gern die Shampoos von Rausch aus der Schweiz

Haarstyling über Kopf föhnen, Festiger, Mattpaste und Fixiergel

Lieblingsparfum ich benutze zurzeit wenig Parfum – wenn, mag ich es sinnlich herb – Vivienne Westwood Let It Rock – Calvin Klein Obsession – Estée Lauder – Modern Muse Chic

Nagellack benutze ich selten an den Fingern, im Sommer an den Füßen

Kleidungsstil extravagant, Dandy, 50er und 60er Jahre, androgyn, bunt, knallige kalte Farben

Accessoires Uhr und Ohrringe IMMER, ansonsten wenig Schmuck und Accessoires

Zähne meine Lieblings-Zahncreme: Sensodyne Fluorid +Sanftweiß. Ich benutze IMMER Zwischenraumbürsten zum Reinigen der Zwischenräume der Zähne.

sabine-gimm-beautyprofil-02

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter