Meine Vorliebe für Kipling Taschen dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Heute stelle ich euch meine kleine Sammlung einmal vor.

Die erste Tasche von Kipling besitze ich schon einige Jahre. Ich hatte sie damals mit meinem Mann zusammen ausgesucht, der meinte, dass diese Art von Taschen gut zu mir passen würde. Der Name der Tasche ist DEEFA SW. Es gibt sie – wie alle anderen Taschen von Kipling – in mehreren Farben. In jeder Saison kommen Trendfarben dazu, die irgendwann wieder auslaufen. Aktuell ist gerade eine im maritimen Streifendesign.  Ein kleines Äffchen hängt an jeder Tasche. Der Monkey name der grauen Tasche ist Sarah. Das ist der Name vom Designer.

Das Stoff ist aus Nylon, das Futter aus Polyester. Ich habe die graue Tasche schon einmal mit einem Spezialwaschmittel für Funktionskleidung gewaschen. Damit kann man sie gleichzeitig imprägnieren. Das finde ich sehr praktisch.

 

Kippling Tasche grau

Die zweite Tasche ist von Zoe. Ich wollte mal eine andere Farbe.  Das Modell habe ich im aktuellen Sortiment nicht mehr gefunden. Das Rot kommt hier auch nicht so gut rüber. Im Blog habt ihr die Tasche schon öfters gesehen, zum Beispiel im ü 30 Blogger Special Alles neu macht der Mai.

Kippling Tasche rot

Die dritte Tasche ist ziemlich neu und war ein Schnäppchen bei Amazon. Es ist wieder eine DEEFA SW. Den Designer konnte ich nicht ermitteln. Schade. He, wo ist der Plüschaffe hin?

Es wird auf jeden Fall nicht meine letzte Kipling Tasche sein. Ich liebäugel ja noch mit der gestreiften.

Persönlich macht es mir auch nichts aus, die Tasche mal zu wechseln und dem Outfit anzupassen. Mit dem Prinzip Tasche in Tasche geht das ganz schnell.

Welche Art Taschen mögt ihr am liebsten?

Von einigen Bloggerinnen kenne ich ja die Vorlieben, beispielsweise von Bärbel oder Rena.

Für mich haben Taschen immer einen praktischen Nutzen. Sie dürfen nicht zu groß sein, und trotzdem muss viel hineinpassen (ihr wisst sicherlich bereits, dass ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre). Mindestens mein Tablett muss mit und eine Flasche Wasser, außerdem meine Schminkutensilien, meine diversen Brillen (Lesebrille, Sonnenbrille), und, und, und.

Kippling Tasche schwarz

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter