Neues Jahr, neues Glück, neuer Blog

Neues Jahr, neues Glück, neuer Blog

Ein frohes neues Jahr alle miteinander. Jetzt haben wir es tatsächlich geschafft. 2020! Das hört sich doch gut an, oder? Für mich Anlass genug, noch einmal ganz von vorn anzufangen.

Alles auf Anfang

Viele Leser werden jetzt vielleicht einen Schreck bekommen. Einige wissen es bereits. Ich fange mit einem neuen Lifestyle Blog noch einmal ganz von vorn an. Das hört sich erstmal krass an, hat aber seine Gründe.

Dieser Blog verschwindet nicht von der Bildfläche, sondern bleibt zum Lesen.

Aus Bling-Bling over 50 wird Lifestyle by Bine

In meinem neuen Blog geht es weiter.

 

 

10 Kommentare

  1. 2. Januar 2020 / 11:00

    OK…auf ein Neues, und bitte auch nicht löschen und falls Bescheid geben damit ich mich frühzeitig rauslöschen kann aus der Liste.

    …bis gleich *wink*

  2. 2. Januar 2020 / 18:38

    Dann wünsche ich Dir mit dem neuen Blog viel Freude, liebe Sabine.
    Ich überlege auch immer mal, zumal mein Gartenblog nicht mehr richtig funktioniert. Aber es kostet alles auch viel Zeit. Um ehrlich zu sein, genieße ich nun das Mehr an Freizeit und bin sehr gerne sehr viel unterwegs und draußen in der freien Natur. Über den Blog denke ich dann gar nicht nach und auch Instagram läuft nur so nebenher, ich habe ALLE Benachrichtigungen am Handy schon seit langem ausgestellt, so dass ich nur sehe, wenn ich es sehen will, ob ich Kommentare habe oder auch andere Botschaften.

    Liebe Grüße, habe Deinen neuen Blog schon verlinkt!
    Sara

  3. 2. Januar 2020 / 22:56

    Manchmal ist es Zeit für was neues oder eine Veränderung. In diesem Sinne viel Spaß
    beim neuen Blog und ein schönes und gesundes neues Jahr für Dich und Deine Lieben.
    LG heidi

Schreibe einen Kommentar


Etwas suchen?