Seit fast zwei Monaten schlummert diese Tagescreme von Paula’s Choice bei mir in der Schatzkiste und wartet auf ihren Einsatz. Es handelt sich um die Moisture Boost Daily Restoring Complex with SPF30 – auf Deutsch Moisture Boost Tagescreme mit LSF 301)

Die Creme wurde mir von Paula’s Choice zugeschickt, kurz nachdem ich drei andere Produkte in diesem Post vorgestellt hatte. Im Sommer möchte ich nämlich gern eine Creme mit Lichtschutzfaktur verwenden.

Ausprobiert habe ich die Creme schon, allerdings nicht längerfristig. Daher kann ich zur Langzeitwirkung noch nicht viel sagen. Sie ist nicht so intensiv in der Pflege wie die Resist Anti-Aging Intensive Repair Cream, die ich zurzeit noch benutze. Ich kann sie mir daher für die wärmere Jahreszeit gut vorstellen, in der die Haut zwar viel Feuchtigkeit braucht, aber keine so intensive Pflege.

Das Produkt stelle ich Dir kurz vor:

Paulas-Choice-Moisture-Boost-2

Beschreibung laut Hersteller:

Diese antioxidantienreiche Formel stärkt die Abwehrkraft Ihrer Haut, widersetzt sich erfolgreich den Anzeichen einer alternden Haut und bietet gleichzeitig einen gesunden, umfassenden Sonnenschutz.

  • innovative Cremetextur sorgt für eine geschmeidige und sanfte Haut
  • bietet verlässlichen Schutz gegen Faltenbildung durch stabilisiertes Avobenzon
  • leichte und milde Konsistenz lässt Ihre Haut niemals fettig wirken
  • gibt der Haut ihre verlorene Feuchtigkeit zurück
  • hohes Schutzniveau
  • 100% frei von Duft- und Farbstoffen

Eine Creme mit  einem guten Lichtschutzfaktor, die atmungsaktiv ist und dabei wasseresistent, ist schwer zu finden. Die meisten Sonnencremes schmieren im Gesicht und fetten nach. Man schwitzt sich damit tot. Den Endruck habe ich hier nicht. Das Produkt kann ich ebenfalls mit dem Retinol zusammen verwenden.

Die Resist Anti-Aging Intensive Repair Cream und den Resist Anti-Aging 1% Retinol Booster verwende ich übrigens weiterhin mit wachsender Begeisterung.

1)gesponserter Beitrag. Die Creme wurde mir kostenlos von Paula’s Choice zur Verfügung gestellt.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter