Schönheit des Tages #05

Erinnerst Du dich an die schöne Wandmalerei, die Schüler An der Sporthalle einer Schule unseres Ortes gestaltet haben? Heute zeige ich den 2. Ausschnitt.

Auch das macht den Ort aus. Felder mit Kornblumen und Klatschmohn im Sommer. Ich lebe in einem Vorort von Kiel, in dem es trotz der vielen Häuser und belebten Wohnviertel tatsächlich noch Natur gibt, inklusive bewirtschaftete Felder.


Kommentare

11 Antworten zu „Schönheit des Tages #05“

  1. Das sieht toll aus!
    Liebe Grüße!

  2. Sogar Glitzerkreuzchen auf dem Wasser. Toll gemalt. Und finde ich prima, daß Du uns das zeigst.
    Ja, ich erinnere mich.

    Einen schönen Tag noch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  3. Oh wie schön, ist das denn bitteschön! Ich wünschte ich könnte auch so schön malen!

  4. Tina von Tinaspinkfriday

    Wow toll. Glitzerndes Wasser! Ich bin gespannt auf die Gesamtansicht:)
    Liebe grüße Tina

  5. Ja, auch ich erinnere mich und finde auch diesen Ausschnitt sehr schön. Sieht aus wie ein bemalter Teller. Klasse dass du es weiter zeigst.

    Liebe Grüsse

    N☼va

  6. Hallo Sabine,
    es freut mich, daß es mit den Ausschnitten der Wandmalerei an der Sporthalle weitergeht.
    Schön sieht es aus, Kornblumen sind bei uns hier ganz was Seltenes.
    Ein herzlicher Gruß zu Dir!
    Grit

    1. Mir geht es wie Grit, diese “Bildchen” gefallen mir. Vielleicht, weil sie ein bisschen “aus der Zeit gefallen” rüber kommen.
      Sehr schön. BG Sunny

  7. :-) Eine sehr schöne Idee, die Wände bemalen zu lassen, liebe Sabine.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das vielen Menschen gefällt.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

  8. Wunderschön! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  9. Sehr hübsch in der Aussage, ganz toll!

    Liebe Grüße <3

  10. Sehr hübsch! Besonders der “Glitzer” auf dem Wasser gefällt mir super!
    Liebe Grüße, Maren

Schreibe einen Kommentar