TEOXANE Gesichtspflege kombiniert mit bareMinerals® Complexion Rescue getönte Gelcreme

TEOXANE Gesichtspflege kombiniert mit bareMinerals® Complexion Rescue getönte Gelcreme

❤ Werbung für die Schönheit

Grundlage meiner täglichen Pflegeroutine ist weiterhin der Solubia Vital EFG Hautbalsam (Affiliate Link). Darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Auf diesen Hautbalsam baut sich alles auf. Sowohl die Pflege für den Tag, als auch die Nachtpflege. Meine Haut kann zusätzlich eine gute Portion Hyaluron vertragen. Auch beim Make-up möchte ich nicht auf Pflege verzichten. Es soll abdecken und trotzdem natürlich aussehen.

Jetzt habe ich eine ideale Kombination für den Tag gefunden.

Teoxane Advanced Filler für trockene bis sehr trockene Haut

Man merkt beim Acvanced Filler für trockene Haut (Werbelink) sofort die reichhaltige Pflege. Ich liebe ja auch die getönte Teoxane Advanced Perfecting Shield Creme mit LSF 30 (Werbelink). Allerdings brauche ich nicht immer einen Lichtschutzfaktor. Wenn ich wenig draußen bin, möchte ich eine Tagescreme, die viel Feuchtigkeit spendet – ohne Abdeckung und ohne Lichtschutzfaktor. Die leicht getönte Advanced Perfercting Shield ist für den Sommer ideal. Momentan gefällt mir der Advanced Filler für trockene Haut besser.

Teoxane RHA® Advanced Eyes Contour R [II] Eyes

Von diesem Produkt bin ich ebenfalls sehr angetan. Normalerweise mag ich Augengel nicht so gern, weil es sich oft klebrig anfühlt und nicht gut einzieht. Außerdem kann ich nicht jedes Produkt für die Augenpflege vertragen. Das ist hier ganz anders. Das RHA® Advanced Eyes Contour R [II] Eyes Gel (Werbelink) zieht sofort ein und hat durch den Applikator aus Edelstahl einen kühlenden Effekt. Dadurch schwellen  Augenringe ab und kleine Fältchen um die Augenpartie werden gemindert. Das Augengel tönt die Augenpartie außerdem durch einen leichten Haselnuss-Extrakt.

bareMinerals® Complexion Rescue getönte Gelcreme

Die getönte Gelcreme mit LSF 30 ist quasi das Finish meiner Tagespflege. Sie ist in folgenden Varianten erhältlich:

  • Vanilla (sehr hell)
  • Buttercream (hell)
  • Natural (mittel)
  • Tan (stärker gebräunt)

Ich habe mich für den Ton Natural entschieden. Es war ein Online-Angebot mit einem Inhalt von 70 ml zu einem sehr günstigen Preis. bareMinerals steht für Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen, vor allem Mineralien.

Der Advanced Filler für trockene Haut und der RHA® Advanced Eyes Contour R [II] Eyes wurden mir von TEOXANE als PR-Muster zur Verfügung gestellt. Die bareMinerals® Complexion Rescue getönte Gelcreme habe ich mir bei QVC.DE (Werbelink) selbst gekauft.

Bei TEOXANE (Werbelink) bekommst Du übrigens bis zum 7. März noch 35 % Rabatt.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

18 Kommentare

  1. 27. Februar 2018 / 8:35

    Wünsche dir liebe Sabine einen wundervollen Tag und sende herzliche Inselgrüssle rüber

    N☼va

    • 27. Februar 2018 / 9:01

      Vielen Dank und liebe Grüße zurück ;)

  2. 27. Februar 2018 / 8:52

    Ich weis gar nicht mehr wie das Produkt von Teoxane hieß . In der Vergangenheit hatte mir der Konsumkaiser eines empfohlen was man zur Heilung oder damit die Haut sich nicht entzündet anwendet wenn man im Wellnessurlaub viel Schwimmen geht und zwischen durch eine Gesichtsreinigung machen lässt. Weist Du das eventuell ??
    Denn das war wirklich klasse.
    LG heidi

    • 27. Februar 2018 / 9:02

      Das könnte der Deep Repair Balm gewesen sein. Er ist wirklich ein Allrounder.

  3. 27. Februar 2018 / 10:18

    Die Produkte von Teoxane habe ich auch schon getestet und war damit sehr zufrieden. Ich habe diese bin zum letzten Tropfen aufgebraucht.
    LG Petra

    • 27. Februar 2018 / 11:30

      Das werde ich auch liebe Petra. Meine Haut “lutscht” das Hylaruon quasi auf :)

  4. 27. Februar 2018 / 16:35

    Also so toll wie Deine Haut aussieht, liebe Sabine, handelt es sich ganz eindeutig um ein hervorragendes Produkt! Danke für Dein Review.
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 28. Februar 2018 / 9:23

      Das kann ich bestätigen liebe Rena ;)

  5. 27. Februar 2018 / 18:08

    Liebe Sabine,
    die Marke sagt mir noch gar nichts, aber klingt gar nicht schlecht!
    Liebe Grüße!

    • 28. Februar 2018 / 9:24

      Sollte man sich auf jeden Fall merken ;)

  6. 27. Februar 2018 / 19:55

    Die getönte Creme schaue ich mir mal genauer an, die interessiert mich sehr. LG Romy

    • 28. Februar 2018 / 9:25

      Ich bin damit sehr zufrieden ;)

  7. 28. Februar 2018 / 19:23

    Liebe Sabine,
    das klingt nach einer tollen Pflegelinie. Besonders die getönte Creme finde ich toll. Das wäre was für mich. Ich bin im Moment eh so extrem blass :-)
    Danke für den Tipp!
    LG Natascha
    http://www.champagnerzumfruehstueck.com

    • 1. März 2018 / 10:39

      Das bin ich auch liebe Natascha. Ich bin gespannt, ob Du Dir die Creme bestellst und wie Du sie findest ;)

  8. Bluhnah
    1. März 2018 / 19:40

    Dank deines Gewinnspiels durfte ich die Pflege schon testen :-)

    • 1. März 2018 / 23:41

      Ich hoffe, die Pflege hat Dir gefallen ;)

  9. 4. März 2018 / 11:51

    :-) Liebe Sabine,
    Du schwärmst ja schon seit längerer Zeit von den Teoxane Produkten. Ich muss sie auch endlich mal ausprobieren. Aber im Moment spielt meine Haut total verrückt – sie verträgt diese Kalt/Warm Unterschiede nicht so gut.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    • 5. März 2018 / 7:56

      Meine Haut spielt auch verrückt. Ist echt extrem in diesem Jahr.


Etwas suchen?