Romantisches Outfit mit roten Rosen

Romantisches Outfit mit roten Rosen

⚓ Werbung [Nennung von Markennamen]

Mädels, in diesem Jahr wird es romantisch. Aber sowas von! Um Applikationen, Pailletten und Stickereien im Blumen-Design kommen wir dieses Jahr nicht herum. Florale Muster sind total angesagt.

Für mich bedeutet das wie immer: Nicht kleckern, sondern klotzen! Je auffälliger, desto besser.

Ich kann auch romantisch

Es war wieder so ein Ensemble, das ich spontan und schock verliebt unbedingt haben MUSSTE. Das Outfit verlinke ich daher bei Sunny’s Fallen in Love im Februar.

Diese riesengroße Rose aus Pailletten auf dem Shirt reflektiert sehr stark im Licht. Das Shirt allein ist schon ein Hingucker. Zusammen mit der auffälligen Stickerei aus Rosen und Schmetterlingen an der Jeans ist diese Kombination ein unschlagbares Team. Die roten Schnürbänder an den Schuhen runden das Ganze ab.

Hier siehst Du noch einmal die Details. Die Rosen sind aufwändig auf einem Bein der Jeans aufgestickt und nicht aufgebügelt. Die Stickerei befindet sich nur auf einer Seite. Alles andere wäre auch zu viel des Guten.

Die Pailletten auf dem Shirt sind sorgfältig vernäht.

Im Winter ist es mir ohne Jacke über dem Shirt zu kalt. Daher trage ich einen schwarzen Blouson mit Glitzerstreifen an den Ärmeln dazu.

Shirt und Hose: Maloo – Jacke: Laura Kent – Schuhe: Caprice

Ich bin noch ein bisschen blass um die Nase. Am Montag werde ich wieder zur Arbeit gehen. Angesichts der Kälte habe ich mich nicht getraut, das Outfit draußen zu fotografieren. So schön Außenaufnahmen auch sind. Für mich wären sie momentan der Tod nach der überstandenen Grippe.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

44 Kommentare

  1. 25. Februar 2018 / 7:44

    Bei Deiner Aussage “nicht kleckern, sondern klotzen” musste ich wirklich grinsen :-). Du bist wirklich gut. Deine Hose finde ich klasse. Ich mag die Stickerei sehr gerne. Aber auch Dein Shirt ist ein Hingucker.
    Dann hoffe ich, dass Du bald wieder richtig fit bist. Dich hat es ja ganz schön erwischt.
    Erhole Dich heute noch gut und übertreibe es morgen nicht.
    LG
    Ari

    • 25. Februar 2018 / 11:15

      Vielen Dank liebe Ari. Ich war jetzt 14 Tage nicht im Dienst. Langsam wird es Zeit. Ich muss wieder unter Leute. Aber ich lasse es langsam angehen ;)

  2. 25. Februar 2018 / 8:16

    Das sieht ja toll aus und passt wirklich gut zu dir. Die Wiederholung der Blumen auf der Jeans macht genau die richtige Mischung.
    Ich bin gespannt, ob ich Sachen mit Applikationen kaufen werde. Bisher habe ich mich zurückgehalten, da ich weiß, dass solche Sachen bei mir irgendwann zu Schrankhütern werden, wenn der Trend vorüber ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 25. Februar 2018 / 11:16

      Danke Dir liebe Andrea. An den Applikationen werde ich mich bestimmt noch lange erfreuen, auch wenn sie nicht mehr im Trend sind ;)

  3. 25. Februar 2018 / 8:27

    OK…na dann liege ich mit zwei Shirts bzw. einer Bluse ja gar nicht so verkehrt^^ Allerdings habe ich die noch nicht viel getragen. Die Jeans finde ich den absoluten Hammer, echt superklasse und würde ich auch sofort tragen. Steht dir auch gesamt echt gut.

    Was mir noch aufgefallen ist…willste die Haare doch wieder etwas wachsen lassen oder gibt es einen anderen Schnitt beim nächsten Mal?

    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und pass weiter auf dich auf, gell.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    • 25. Februar 2018 / 11:17

      Vielen Dank Du Liebe. Dann mal ran an die Shirts :) Meine Haare werde ich nicht wieder ganz kurz schneiden. Es geht auf einen kurzen durchgestuften Bob hinaus. Dir liebe Grüße auf die Insel ;)

  4. LoveT.
    25. Februar 2018 / 9:48

    Der Pulli steht dir großartig! Mir gefallen heute auch die Fotos so gut, du siehst sehr hübsch aus. :)
    Liebe grüße <3

    • 25. Februar 2018 / 11:18

      Danke Dir liebe Andrea :)

  5. Tina von Tinaspinkfriday
    25. Februar 2018 / 10:13

    Das sieht total super aus Sabine. Das Shirt finde ich ist der Hammer.
    Deine Frisur mag ich gern, gefällt mir.
    mach noch ein wenig langsam ;)
    Liebe Grüße Tina

    • 25. Februar 2018 / 11:18

      Vielen Dank liebe Tina. Ich werde mich morgen dick einpacken und “langsam” zur Arbeit stiefeln ;)

  6. 25. Februar 2018 / 10:59

    Liebe Sabine,
    Du siehst fabelhaft aus! Schwarz und Rosen, ein märchenhafter Look, der ganz prima zum Wintertyp passt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • 25. Februar 2018 / 11:19

      Vielen Dank liebe Sabine. Das war auch mein erster spontaner Gedanke. Das passt gut zu “Schneewittchen” ;)

  7. Marita
    25. Februar 2018 / 11:13

    Liebe Sabine, das Shirt würde ich sofort auch tragen! Gefällt mir sehr gut. Die Heans finde ich an Dir schön, für mich wäre sie nix, ein plaktives Motiv an meinen dicken Beinen.. neee, das muss nicht sein. Da würde ich mich nicht drin wohlfühlen. Die Fotos von Dir sind alle toll geworden, trotz der Innenaufnahmen.Sind doch schön klar und präsent. Es sind so viele Menschen Grippekrank… ich bin froh, dass ich es überstanden habe. Die Wärme jetzt im Urlaub hat mir gur getan…
    Dir weiterhin gute Besserung und eine ruhige erste Arbeitswoche.
    LG Marita

    • 25. Februar 2018 / 11:31

      Vielen Dank liebe Marita. Die Grippewelle schwappt über Deutschland. Momentan sind die Krankenhäuser im Norden voll. Ich bin auch froh, es überstanden zu haben. Ein wenig Wärme würde mir gefallen. Momentan schneit es hier wie verrückt. Da müssen wir wohl durch.

  8. Bluhnah
    25. Februar 2018 / 13:05

    Mutig, mir würde das nicht stehen :-)

    • 25. Februar 2018 / 16:32

      Du bist eher der Typ blaue Jeans, oder?

    • 25. Februar 2018 / 16:33

      Danke Dir liebe Gabriele ;)

  9. 25. Februar 2018 / 13:28

    Liebe Sabine,
    Der Pulli und die Hose sind sehr schön. Ich persönlich würde die Teile nicht zusammen tragen, das wäre mir zu viel. Aber Pulli mit schlichter Hose oder Hose mit schwarzen Rolli oder weißer Bluse wäre auch mein Style.
    Zu dir passt das Outfit aber perfekt.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Fortyfiftyhappy

    • 25. Februar 2018 / 16:35

      Danke Dir liebe Birgit. Für mich ist die Portionierung der Applikationen genau richtig ;)

  10. 25. Februar 2018 / 14:59

    Das ist in der Tat geklotzt und nicht gekleckert :-) Pass auf dich auf. Nutzt ja nix, wenn du dich übernimmst und gleich wieder krank wirst.
    Liebe Grüße
    Fran

    • 25. Februar 2018 / 16:35

      Das stimmt. Ich werde mich morgen warm einpacken. Ist kalt draußen ;)

  11. 25. Februar 2018 / 17:33

    Ich muss jetzt mal was anderes bemerken ;) : Ich finde deine Haare auf den Fotos sehr schön. Das etwas Längere steht dir ziemlich gut und die Farbe sowieso. Da kommt der rote Lippenstift besonders gut zur Geltung!

    Lieben Gruß
    Sabine

    • 25. Februar 2018 / 23:25

      Vielen Dank liebe Sabine :)

  12. 25. Februar 2018 / 17:35

    Hey Sabine,
    also die Hose finde ich echt stark!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • 25. Februar 2018 / 23:25

      Danke Dir liebe Jenny ;)

  13. 25. Februar 2018 / 21:58

    Wie schon auf Insta gesagt, ein klasse HIngucker Outfit.
    Und ja. Das Linkup ist noch offen. Ich werde es am Dienstag auch nochmal bringen.

    LG Sunny

    • 25. Februar 2018 / 23:26

      Danke Dir. Hab gesehen, dass das Linkup noch offen ist ;)

  14. 25. Februar 2018 / 23:08

    das gefällt mir wieder sehr gut. Ja so ein Blumendesign hat was :-)
    Die Blumen machen sich gerade auf dem Schwarz sehr gut. Der Kontrast ist einfach super.
    Und das Outfit steht dir auch wieder super!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    • 25. Februar 2018 / 23:28

      Danke Dir liebe Heidi ;)

  15. 25. Februar 2018 / 23:23

    Klasse Outfit, von Kopf bis Fuß auf Rosen eingestellt…!
    Bin schwer begeistert, obwohl ich mittlerweile genug vom Blumentrend habe, der geht mir eigentlich schon zu lange und ich warte sehnsüchtig auf neue Motive.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • 25. Februar 2018 / 23:27

      Lieben Dank. Für mich sind die Blumenmuster meistens zu filigran. Daher kommt mir diese üppige Ranke gerade recht ;)

  16. 26. Februar 2018 / 6:24

    Holla, die Blumenfee – DAS fetzt!

    (Wenn du nachher rausgehst: schön warm einmummeln. Es ist wirklich kalt, ich bin grad wieder reingekommen. Brrrr…)

    • 26. Februar 2018 / 8:38

      Danke Dir liebe Betsi. Das war bitterkalt heute Morgen. Habe sogar eine Strumpfhose unter der Jeans ;)

  17. Gisi
    26. Februar 2018 / 21:50

    WOW, MEGAAAA!!!! Das sieht ja genial schön aus!!! Wäre auch genau mein Ding!
    Ich wünsche Dir, dass Du diese fiese Grippe jetzt endgültig durch hast!
    Und – übrigens war mit unseren Katzen zum Glück nichts mehr! Hoffentlich war es ein einmaliger Ausrutscher!
    Lieben Gruß
    Gisi

    • 27. Februar 2018 / 9:01

      Danke liebe Gisi. Ich hoffe auch, dass es das jetzt war. Fühle mich auf jeden Fall wieder fit. Schön, dass Deine Katzen sich wieder beruhigt haben ;)

  18. 27. Februar 2018 / 8:06

    Also die Grippe sieht man Dir jedenfalls überhaupt nicht mehr an – Du siehst frisch und strahlend und klasse aus! Die Rosen stehen Dir fantastisch, ein tolles Outfit. Ich find Deine Haare echt schön, so ein bisschen länger steht Dir jedenfalls sehr gut!
    Liebe Grüße und noch gute Erholung weiterhin!
    Maren

    • 27. Februar 2018 / 9:01

      Danke Dir liebe Maren ;)

  19. 27. Februar 2018 / 16:47

    Wunderschön, liebe Sabine, dieses Outfit ist wirklich romantisch und steht dir ausgezeichnet.
    Die roten Schnürsenkel sind wirklich das i-Töpfelchen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    • 28. Februar 2018 / 9:24

      Vielen Dank liebe Christa ;)

  20. 4. März 2018 / 11:46

    :-) Liebe Sabine,
    das sind zauberhafte Fotos von Dir und die Kombi schwarz-rot steht Dir einfach super.
    Beide Teile gefallen mir gut. Die Hose könnte auch in meinen Kleiderschrank wandern.
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    • 5. März 2018 / 7:55

      Vielen Dank liebe Claudia. Die Hose mag ich sehr ;)

  21. 7. März 2018 / 10:32

    Pardon, aber mit diesem Look kann ich mich gar nicht anfreunden. Die Blumenaufdrucke auf Hose und Shirt tragen für mich zu sehr auf – das sieht eher nach einem Faschingskostüm aus. Bitte nicht sauer sei, das ist nur meine Meinung und heucheln möchte ich nun wirklich nicht.

    LG
    Jennifer

    • 7. März 2018 / 13:08

      Das ist kein Problem. Ich bin auch nicht sauer. Wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind ;)


Etwas suchen?