Kategorien
Fashion Sponsored Post

Das schöne Mädchen von Seite 1 – Mit Laura Kent in den Frühling #Werbung

Einmal so aussehen wie das schöne Mädchen von Seite 1 im Katalog. Das wär doch was! Kataloge habe ich schon immer gern durchgeblättert. Früher war das immer ein Ereignis. Zweimal im Jahr kamen die Kataloge ins Haus geflattert, wenn die neuen Kollektionen herausgebracht wurden.

Heute kann ich die vielen Kataloge und Prospekte gar nicht mehr zählen, die mir täglich zugeschickt werden. Ich blättere weiterhin gern darin. Aber ich schaue auch online. Wenn mir dort etwas ins “Auge sticht”, muss ich mich manchmal bremsen, damit ich nicht in einen Kaufrausch verfalle.

Das schöne Model auf der Startseite von Laura Kent (()) gefiel mir auf Anhieb. Ebenso die hübsche Bluse kombiniert mit der gelben Hose. Die gestreifte Bluse hat einen tollen modernen Schnitt und ist ein schöner Kontrast zu dem frischen Zitronengelb, das dem Wintertyp besonders gut steht. Gelb ist ja eine der Trendfarben für diesen Sommer. Erfrischend dazu finde ich auch Weiß.

Passend zu der Kombination habe ich mir noch einen schwarzen Blouson ausgesucht (nein, es ist keine Bomberjacke, auch wenn diese Jackenform zurzeit gern als solche angepriesen wird – und ich bin froh, dass diese Jacke hier richtig betitelt wurde).

Zum Thema Bomberjacke und die Definition findest Du bei Sunny einen interessanten Beitrag in ihrem “Modesprech“. Sehr amüsant geschrieben übrigens.

Sabine-Gimm-Laura-Kent-01

Sabine-Gimm-Laura-Kent-02

Sabine-Gimm-Laura-Kent-03

Nun sehe ich bei weitem nicht aus wie ein Topmodel und schon gar nicht wie das schöne Mädchen auf Seite 1 von Laura Kent. Dafür habe ich jetzt den Frühling im Kleiderschrank und ich durfte mir das Bild als Teaser in den Post beamen.

Eine weitere Variante mit der gelben Hose zeige ich Dir auch noch. Es handelt sich um ein Tunika-Shirt mit Metall-Applikationen. Mir gefallen ganz besonders die 3/4 Ärmel und der leicht taillierte Schnitt.

Bei der Kombination mit Gelb und Schwarz muss man aufpassen, dass man nicht aussieht wie die “Biene Maja” :D

Sabine-Gimm-Laura-Kent-04-1

(())Werbung – Die Kleidung wurde mir freundlicherweise von Klingel und Laura Kent zur Verfügung gestellt.

Fit, bunt und gesund durch den Mai wird es ab morgen bei den ü30 Blogger & Friends. Ich selbst bin zwar nicht dabei, es lohnt sich aber, bei den anderen Teilnehmern vorbeizuschauen. Die Aktion dauert bis Freitag. Also unbedingt vormerken.

63 Antworten auf „Das schöne Mädchen von Seite 1 – Mit Laura Kent in den Frühling #Werbung“

Liebe Sabine, gelb ist immer so eine Farbe an die ich mich nicht so richtig ran wage. Du kannst sie ganz verzüglich tragen.
LG Petra

Gelb direkt am Gesicht ist für mich auch sehr schwierig, weil ich ziemlich blass bin. Die Hose gefällt mir richtig gut :)

Liebe Sabine,
ich finde Dein heutiges Outfit wie für Dich gemacht. Gelb – als Hose- lasse ich mir auch gefallen. Allerdings als Oberteil kann ich gelb nicht so gut tragen, da ich sehr hellhäutig bin und meine Haare auch schon fast weiß sind. Das würde bei mir etwas krank im Gesicht aussehen. Aber dass Du abgenommen hast, sieht man jetzt auch. Toll!!!
Schönen Muttertag wünscht Dir Vera

Gefährliche Farbkombination, Atomkraft ist nicht weit entfernt :) Ebenso energiegeladen wirkst Du in den satten Farben. Gut so! Mir dem ersten Oberteil gefällt mir der Look am besten.

Schönen Sonntag Dir!

Ah, hier sieht die Hose doch etwas knalliger aus als bei Insta. Aber gefällt mir trotzdem gut. Gelb reizt mich auch grade..
Dir stehen kräftige Farben ja sehr gut. Ich müsste gelb eher mit zarten Farben kombinieren. Übrigens, mit langen Haaren und Hut würdest Du dem Model schon recht nahe kommen. Gut, paar Jährchen älter, aber so vom Typ her. die dunklen Haare..
Lieben Gruß
Bianca

Meine Güte jetzt sieht man erst was Du abgenommen hast :) Klasse schaust Du aus . Die Hose sitzt perfekt . Und die Bluse ist genau Deins .
Übrigens würde ich vermutlich sehr mit den Augen rollen wenn Du wirklich noch wie mitte 20 aussehen würdest . Bitte nicht . Ich mag Dich so wie Du bist :))
LG und einen schönen Muttertag für Dich
von Heidi

So viel habe ich gar nicht abgenommen liebe Heidi. Anscheinend verteilt sich die Masse nur anders :) Auf den Bildern sieht man es aber schon, auch wenn es nur ein paar Kilo weniger auf den Rippen sind :)

Hui Sabine, perfekt und so hübsch. Du bist die Nummer eins von Seite eins. Wie gür Dich gemacht. Klasse.
Schönen Tag, Liebe Grüße Tina

Die Bluse sieht klasse aus. Und gelb gehört für mich auch zu den Farben, an die ich mich nicht rantraue – aber dir steht sie und das sieht schön frühlingsfrisch aus. Nebenbei bemerkt finde ich deinen Haarschnitt toll. Der ist echt wie für dich gemacht.

Lieben Gruß,
Anna

Hi Sabine,

die Farbkombi ist ganz Deine! Sehr schönes Outfit!
Ich selbst kriege auch noch ab und zu Kataloge, bin davon aber eher genervt. Diese ganze Papierverschwendung – herrje, ich gucke eh online. Andererseits gibt es natürlich auch noch Menschen, die mit dem Internet weniger am Hut haben (meine Mum z.B.) und dafür sind Kataloge natürlich nach wie vor eine gute Sache.

Lg, Annemarie

Das ist wirklich viel Papier und landet schnell in der Tonne. Ich gucke meistens online, manchmal auch wenn ich etwas im Katalog entdeckt habe.

Gelb steht dir einfach hervorragend. Für mich ist die Farbe sehr schwierig, aber vielleicht finde ich ja doch mal den richtigen Sonnenblumenfarbton.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Andrea

Du siehst klasse aus, liebe Sabine. Die Bluse gefällt mir an dir besonders gut. Der Schnitt ist sehr schön. Mal was anderes.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Sabine

Liebe Yvonne. Das war auch mein Gedanke – etwas sportlichere Schuhe dazu. Mittlerweile habe ich mir welche gekauft – kannst Du auf meinem Instagram-Account schon sehen.

Also ich sehe hier nur eins meiner persönlichen Frauen-Modelle auf Seite 1.
Klasse. Das ist genau Deines.
Gelb unterm gesicht finde ich schwer. Mit Blaustich ist es allerdings perfekt.
LG Sunny

Danke liebe Sunny :) Gelb mit Blaustich bekommt man leider nicht so oft angeboten. Meistens sind die Farben eher warm. Dann wird es schwierig für uns Wintertypen.

Gelb ist jetzt so überhaupt nicht mein Fall und in Kombination mit schwarz nennt mich IMMER jeder Willi. Aber die Bluse ist sehr hübsch und nein, du siehst überhaupt nicht aus wie Maja :-)
Liebe Grüße
Fran

Puh, da bin ich aber sehr beruhigt liebe Fran. Gelb mit Schwarz zusammen ist ein ziemlicher Kontrast. Ich hab übrigens bei Sunny dieses coole Shirt mit dem Gänseblümchen gesehen und mit glatt ein schwarzes bestellt. Das passt bestimmt gut zu der Hose :)

Liebe Sabine,
die Individualität und das Besondere sind oft schöner als das “schönste” Mädchen – zumal diese Mädels oft sehr gleichförmig ausschauen, austauschbar sozusagen. Das ist sicherlich so gewollt. Und dafür können sie nichts – sie werden ja auch erst gestylt, doch schon durch die Einheitsmaße etc. …. der Begriff “Kleiderständer” kam nicht von ungefähr auf. ;-) ;-)

Du ist ein Mensch mit hohem und positivem Wiedererkennungswert und das gefällt mir mehr als das schöne Mädchen von Seite 1! Und das Outfit steht Dir dennoch super! Schaust echt schlank aus, Deine Gewichtsabnahme sieht man Dir inzwischen an.

Übrigens wurde mir in meinen Blog schon geschrieben, warum eigentlich fast alles heute “Tunika” genannt wird. Was eigentlich IST nun nach heutigen Maßstäben eine Tunika? Denn an dem Shirt sehe ich nichts Tunikahaftes. Aber gut, ich bin in Sachen Mode nun wirklich nicht sehr gelehrt. ;-) Würde mich aber auch sehr interessieren.

Liebe Grüße, eine schöne neue Woche
Sara

Vielen Dank liebe Sara. Das Shirt ist für mich auch eher ein Longshirt. Vielleicht hat eine Tunika eine bestimmte Mindestlänge.

Ich mag den gelben Trend auch sehr. Zu Hosen in dieser Farbe fehlt mir allerdings der Mut. Auf das Gänseblümchen bin ich schon gespannt. Habe es gerade bei Sunny angeschaut. LG Bärbel ☼

Liebe Bärbel, ich bin ja sonst nicht unbedingt der Trend-Jäger, aber diese Hose lockte mich dann doch. Auf das Shirt bin ich auch gespannt. Es ist noch nicht eingetroffen.

Moinsen!
Das steht dir richtig, richtig gut. Beide schwarze Oberteile. Sehr originell, das erste Oberteil. Es ist nicht nur pfiffig geschnitten, sondern macht auch eine gute Figur.

LG Alison

Toll siehst du aus! Die gelbe Hose in Kombination mit dem schwarzen Oberteil steht dir sehr gut! Ich hatte vor langer Zeit einmal einen gelben Rock, aber seit dieser Zeit habe ich mich an Gelb nicht mehr so heran gewagt! Ach, da fällt mir gerade ein, ich besitze einen Mantel in einem schönen satten Gelbton, hätte ich schon fast vergessen!
Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Start in die Woche
Alnis
http://alnisfescherblog.com

Beide Varianten gefallen mir ziemlich gut und die Hose passt ja wohl super zum jetzigen Frühling! Auch der Schnitt des Shirts ist 1A!!!

Liebe Grüße

Jennifer

Nein, wie die Biene Maja siehst Du nicht aus.
Gelb mag ich schon, aber im Sommer sitzten dann immer die kleinsten Insekten auf meiner Jacke …. und die Kinder schreiben iiiihhhhh!
Steht Dir gut, die Hose gefällt mir super
herzliche Grüsse
Elisabeth

Huhu Sabine,
also bis grad eben wusste ich noch nicht mal, das es gelbe Hosen überhaupt gibt :-) habe ich Dir eigentlich mal geschrieben, das ich mir mal eine rote Hose gekauft habe, weil Du mich auf die idee gebracht hast? Ich bin ja sonst eher der langweilige Jeanstyp, aber die rote Hose trage ich .-)
Das Outfit steht Dir super und mir gefällt die Bluse ( 1.Bild) dazu besser, aber das nennt sich doch Wickeltop und nicht Bluse, oder ?

LG Andrea

Liebe Sabine, Dein Oberteil gefällt mir ausgesprochen gut. Ein Fan werde ich bestimmt von Gelb nicht mehr – an anderen gefällt es mir ausgezeichnet. Deine Kombination ist ein Hingucker – sicherlich wurdest Du schon häufig darauf angesprochen. Sei herzlichst gegrüßt aus München – Martina

Danke Dir liebe Martina. Gelb ist ebenfalls nur sehr wenig in meinem Kleiderschrank vertreten. Meist bekommt man die warmen Farbtöne – eher nichts für meinen Farbtyp.

Gelb ist schon eine Farbe, bei der man aufpassen sollte und die steht auch nicht jedem. Doch du siehst wirklich umwerfend aus, ich mag die Kombis sehr!

Klasse Kombination – von Biene Maja sehe ich da nichts! Von einem Atomkraftwerk übrigens auch nichts … ;) – Ich bin z. Zt. auch ein großer Gelbfan! Hatte kürzlich nach einem schönen Tuch/Loop mit viel Gelb gesucht, aber noch kein passendes gefunden, denn, wie Ihr schon festgestellt habt: Zu viel helles Gelb in Gesichtsnähe ist nix.

Aber an den Beinen: Logisch! :)
Hey, Dein gestreiftes Oberteil ist totaaaaaaal hübsch für Dich!!! Klasse Schnitt, klasse Ausschnitt – insgesamt ein supertoller Look. Am besten ohne die Jacke drüber.

Das einzige, was mich an Gelb echt stört: Es ist so hell wie Weiß und somit auch so anfällig. Hab’ mich letztens mit gelber Jacke mal kurz irgendwo angelehnt und prompt den daraus entstandenen Fleck am Ellenbogen bei der Wäsche nicht rausbekommen. :(

Hab’ auch noch Outfit-Fotos mit gelber Hose. Kann ich ja demnächst mal veröffentlichen und verlinke dann natürlich zu Dir rüber. :)

LG
Gunda

Danke Dir liebe Gunda. Die Hose ist übrigens total unempfindlich und schnell gewaschen. Die Bluse schon jetzt ein Lieblingsteil :)

OMG! Du siehst super stark aus! Du kannst locker mit dem Modell aufnehmen und auf Seite 1 landen! ;)
Die Kombifarbe gefällt mir ausgesprochen gut, die Bluse ist der Hammer! Ich bin sicher du kannst noch viele andere Outfits damit kombinieren! Ich liebäugele auch mit einer gelben Hose….. ;)
LG Claudia

Also liebe Sabine, da bin ich ganz der Meinung von Claudia! Du kannst es locker mit dem Modell aufnehmen und Kombination steht Dir so richtig gut. Bin mir sicher, Du hast schon mehr als ein paar Anrufe bekommen, von Menschen, die Dich als Modell anwerben möchten <3
Liebe Grüße von Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Liebe Sabine,
gleich beim Titelbild konnte ich mir den Look sehr gut an dir vorstellen und ja, er steht Dir natürlich. Mir gefällt sehr die Form des Ausschnittes bei der Streifenbluse. Diese “über-Kreuz”- Optik mach immer so ein hübsches Dekolleté.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten für Dich.
Marion

Liebe Sabine,

was für ein schönes Mädchen von Seite 1 Du doch bist! Der Look passt Dir wunderbar und Du würdest damit sehr gut auf die Seite 1 des Laura Kent Katalogs passen. Die gelbe Hose und die Streifenbluse sind wie für Dich gemacht.

Liebe Grüße,
Nadine

http://nadinecd.blogspot.co.at

Kommentare sind geschlossen.