Zugegeben, der Fashion-Trick ist nicht neu, hat aber eine enorme Wirkung. Ein kleiner Zipfel vom Hemd oder vom Shirt vorne in den Hosenbund gesteckt verändert sofort jedes Outfit.

Manchmal sind T-Shirts oder Hemden bzw. Blusen einfach zu lang oder vom Schnitt proportional unpassend. Da kann ein Outfit schon mal sehr “altbacken” aussehen. Ich greife in diesem Fall gern auf dieses Styling zurück. Und keine Angst vor ein bisschen Bauch. Wenn das Oberteil nicht zu eng ist, dann quillt auch nichts über. Der Trick klappt vor allem dann gut, wenn die Beine verhältnismäßig kurz sind.

Den mit-oder-ohne-Effekt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Das funktioniert sicherlich nicht mit jedem Oberteil. Am besten man probiert es selbst aus.

Sabine 1

Sabine 3

Sabine 4

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter