Kategorien
Beauty

Meine TOP 5 Beautyprodukte 2017

? Werbung

Heute stelle ich Dir meine TOP 5 Beautyprodukte des Jahres 2017 vor. Viele Produkte erhielt ich im letzten Jahr als PR-Muster. Einige machten auf mich einen bleibenden Eindruck. Die Produkte würde ich sofort nachkaufen.

Mascara Mysterious Look von Terra Naturi

Diese Mascara stellte ich bereits im Blog unter dem Titel “Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft” vor. Sie ist ein PR-Muster vom Blogger-Club (W). Es ist wirklich erstaunlich, wie intensiv die Wimpern getuscht werden, ohne dass es Spinnenbeine gibt. Die Mascara verläuft nicht und schmiert auch nicht an den Brillengläsern.

Terra Naturi verzichtet auf unnötige Chemie. Stattdessen 100 % Naturkosmetik. Erhältlich beim Müller Drogeriemarkt. Dort bekommst Du viele weitere Produkte.

Luvos Naturkosmetik mit Heilerde Handbalsam

Das ist meine momentane Lieblings-Handcreme. Die Luvos Heilerde kennst Du bestimmt als Pulver, welches man äußerlich und innerlich anwenden kann. Es gibt aber auch Kosmetikartikel wie den Handbalsam, Körperlotion und Masken. Kapseln mit Heilerde zum Einnehmen für die Körperentgiftung sind ebenfalls auf dem Markt.

Den Luvos Handbalsam bekam ich ebenfalls als PR-Muster. Wird definitiv nachgekauft.

Teoxane RHA™ MICELLAR SOLUTION

Das Mizellen Gesichtswasser von Teoxane stellte ich ebenfalls bereits im Blog vor. Damit bekomme ich jeden Rest vom Mascara und Augen Make-up entfernt. Ich finde es wichtig, das Gesicht vor allem abends gründlich zu reinigen, um jegliche Make-up Reste zu entfernen. Manche plädieren ja dafür, das Gesicht nur mit Wasser zu reinigen. Sorry, aber das bekommt meiner Haut überhaupt nicht. Im Gegenteil. Sie dankt es mir mit Pickeln.

Teoxane ADVANCED PERFECTING SHIELD

Auch keine Unbekannte hier im Blog. Diese Tagescreme mit LSF 30 hat einen schönen Glow, da sie leicht getönt ist. Ich liebe diese Pflege, die nach dem Modell einer CC Cream entwickelt wurde .

Beide Produkte waren ein Gewinn von Teoxane über Ines Meyrose und werden direkt nachgekauft, wenn aufgebraucht.

Solubia Vital – Medizinischer EGF Hautbalsam

Mein absoluter Favorit 2017 und auch schon 2016 ist der medizinische EGF Hautbalsam (W) von Solubia Vital. Dieses Produkt kaufte ich bereits mehrfach nach. Für mich ist der Balsam mit Colostrum Serum die Grundlage der Gesichtspflege. Ich trage ihn morgens und abends vor der Tages- oder Nachtcreme auf.

 

26 Antworten auf „Meine TOP 5 Beautyprodukte 2017“

Die Mascara klingt wirklich großartig! Werde danach Ausschau halten wenn ich bei Müller bin, hoffe es gibt die Marke bei uns auch. :)

Liebe Grüße <3

Liebe Sabine,

ich habe dein Video gesehen und finde es toll, dich einmal persönlich zu sehen und zu hören. Du klingst total sympathisch.

Luvos-Heilerde-Produkte habe ich auch in Massen. Die Handcreme steht bei mir zu Hause und im Büro – ein top-Produkt und wäre auch mein top-2017 und 2018.

Noch ein gesundes neues Jahr und liebe Grüße
Sabine

Liebe Sabine, toll Deine Top 5. Ich finde es immer schön wenn man gute Produkte für sich gefunden hat. Das Teoxane ADVANCED PERFECTING SHIELD habe ich auch gewonnen und ich glaube das ist auch echt was für mich. Da kann ich das Nachkaufen auch nicht ausschließen ;)
Liebe GrüßeTina

Danke fürs Vorstellen Deiner Top 5. Kommt es mir so vor, oder tut sich in den letzten 1-2 Jahren tatsächlich so einges auf dem pflegenden Kosmetikmarkt?
LG Sunny

Ich finde auch, dass sich viel getan hat – vor allem, was die Inhaltsstoffe betrifft. Da ist lange nicht mehr so viel Chemie drin ;)

Toll was Du uns immer wieder zeigst – und ich finde Dich im Video auch sehr sympathisch! Ich könnte das niemals – so locker zu plaudern und mich dabei aufzunehmen….Kompliment! :-)
Und – ich habe mir erst so eine Augenbrauenfarbe gekauft, die man mit Pinsel aufträgt. Ich meine, Du hattest das auch mal hier im Blog gezeigt.
Bin begeistert!
Lieben Gruß
Gisi

Liebe Sabine,
die Produkte, die du vorgestellt hast, finde ich sehr gut. Das Solubia Vital benutze ich auch, und das Teoxane-Produkt kenne ich auch. Sehr gut!

Dein Video muss ich später anschauen. Mein Süßer schaut nämlich gerade Handball auf dem Sofa nebenan, da kann ich mit meinem PC nicht dagegenhalten. Ich komme einfach später nochmal bei dir vorbei.

Herzliche Grüße
Birgit
fortyfiftyhappy.de

Kommentare sind geschlossen.