Neues Canon EF 35mm Objektiv 1:2 IS USM – gebraucht gkauft

Neues Canon EF 35mm Objektiv 1:2 IS USM – gebraucht gkauft

Ein neuer treuer Begleiter für meine Kamera ist das Canon EF 35mm Objektiv 1:2 IS USM. Ich hatte nach einer Alternative zu der 50 mm Festbrennweite gesucht. Allerdings sind die Objektive sehr teuer. Daher entschied ich mich dafür, das Objektiv gebraucht zu kaufen: drei, zwei, eins, meins…

Das war sehr spannend, denn es waren zwei Objektive im Rennen. Es handelt sich um ein sehr lichtstarkes Objektiv mit 35 mm Festbrennweite. Die genaue Beschreibung findet ihr HIER.

Natürlich habe ich das neue Objektiv schon ausprobiert. Die ersten Ergebnisse zeige ich euch in der nächsten Woche.

Foto 2

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

5 Kommentare

  1. 8. November 2015 / 8:40

    I love Canon, I have a Canon too but not this one. Have a nice Sunday Sabine!

    • 8. November 2015 / 11:36

      Have a nice Sunday Francesca :)

  2. Heike
    10. November 2015 / 10:55

    Das ist ein tolles Objektiv und steht auch noch auf meiner Wunschliste. Bist du damit zufrieden?
    Liebe Grüße Heike

    • 10. November 2015 / 11:03

      Das Objektiv ist klasse und hat einen sehr schnellen Autofocus.

  3. 10. November 2015 / 11:59

    Danke wie immer für den tollen Tipp liebe Sabine. Gut zu wissen, wo ich hilfreiche Informationen finde, wenn man sie braucht: bei dir. Liebe Grüße Sabina | Oceanblue Style


Etwas suchen?